|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06
Zitat:
der Benny hat natürlich auch ein bisschen übertrieben, der Eintrag entstand aus einer tief emotionalen und alko-kreativen Stimmung heraus. Aber so isser halt, unser Kleiner ![]() Tierisch besoffen waren wir wohl eher nicht, immerhin musst ich danach noch fahren... Greetings Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Benny Benassi & Ranking
OK Ihr zwei. ![]() Wir können das ja mal bei ´nem Bierchen bereden. ![]() Bis dann Torstinio |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte am Sonntag 05:30h ein bisschen Zeit ![]() Aber nur kurz, weil ich danach noch meine Eier verstecken muss... Jetzt hören wir mal lieber auf, sonst halten wir noch andere vom Schreiben ab.. Haut mal rein Sebo |
|
|||
|
|||
Eigentlich ging's um die "goldene Ananas", wenn da nicht das Hinspiel mit 9:3 für Mülheim gewesen wäre. Ich hatte das Gefühl, dass die Postler sich außer der "höheren Gewalt" keinen weiteren Lapsus in der Rückrunde erlauben wollten. HH wollte aber auch die weiße Weste in der Rückserie behalten und gegen keinen zweimal verlieren (Willkommensgruß nach Meiderich).
So will man sich in HH für die Aufstiegsrunde motivieren und die Spannung hoch halten. Ob's nützt? Wenn nicht - ist auch nicht schlimm - dann wird es halt ein weiteres Jahr in der Verbandsliga. Ich denke es werden noch zwei Jahre in der VL! Denn Schaephuysen wird nächste Saison nicht zu schlagen sein! Speilen aller voraussicht mit: Chen ( Neuss ) Konzer Lindemann ( Xanten ) Schmidt ( Müllheim ) Waschipki Burbach Die ersten Vier sind sozusagen fast nicht zu schlagen und Waschipki ist hinten auch eine Granate! Da geht es nächste Saison wieder nur um Platz Zwei. Aber trotzdem seid Ihr eine sehr gute VL- Mannschaft mit einer grossartigen RR. Respekt! ![]() |
|
|||
|
|||
Immerhin hat nächstes Jahr der 2. mehr chancen aufzusteigen, als dieses Jahr. Aber selbst der 2. Platz wird extrem schwer zu erreichen sein...
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch, wenn es keinen mehr interessiert. Immerhin haben wir die Rückserie in einer "schwachen" Verbandsliga mit 22:0 abgeschlossen. Ist doch nicht übel, oder?
1.TTC 31 Heiligenhaus - SpVgg Meiderich 06/95 9:1 Übel könnte es allerdings in der Aufstiegsrunde zugehen. Wir starten natürlich als krasser Außenseiter gegen die Champignons (nur 3:9 gegen Mettmann) und Kreuzau. Naja, vielleicht geht ja 6 Mannschaften über uns die Luft aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn nicht wird halt Verbandsliga gekickt. Übrigens suchen wir noch ein oder zwei Verstärkungen für alle Fälle. Für Interessenten sei gesagt, dass wir für alle Paarkreuze offen sind, nur eine hoch positive Bilanz sollte das Bewerbungsprofil (ab Landesliga) ausweisen. Wir müssen was tun, schließlich ist 75. Jubiläum angesagt im TTC 31. Reelle Interessenten bitte direkt an <uo-ra@email.de>. |
|
|||
|
|||
Walbeck gewinnt in einem spannenden Spiel 9:7 gegen Buschhausen. Nach einem 1:5 Rückstand hatten nur noch wenige an einen Sieg geglaubt...
Doppel: 2:2 (Koppers/Ehlen 2x) Oben: 1:3 (Schauer gewinnt gegen Zick) Mitte: 2:2 (beide 1:1) Unten: 4:0 So schwach war die Verbandsliga übrigens dieses Jahr nicht. |
|
||||
|
||||
Folgende Mannschaften haben bisher den Fragebohen für die nächste TT-West beantwortet:
SC Buschhausen und PSV Kamp-Lintfort Bayer hat einen leeren Fragebogen zurückgeschickt (Hallo Sebastian) Wäre schön, wenn sich der Rest auch noch zur abgelaufenen Saison äußern könnte. |
|
|||
|
|||
Ich denke es werden noch zwei Jahre in der VL! Denn Schaephuysen wird nächste Saison nicht zu schlagen sein! Speilen aller voraussicht mit:
Chen ( Neuss ) Konzer Lindemann ( Xanten ) Schmidt ( Müllheim ) Waschipki Burbach Die ersten Vier sind sozusagen fast nicht zu schlagen und Waschipki ist hinten auch eine Granate! Da geht es nächste Saison wieder nur um Platz Zwei. Aber trotzdem seid Ihr eine sehr gute VL- Mannschaft mit einer grossartigen RR. Respekt! ![]() Was ist denn mit den anderen Cracks? Blondin, Paci und Jäschke? Bleiben die bei Schaephysen oder geht jemand weg? Und Blondin dann in der Kreisligamannschaft? Na dann aber Prost. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga 2005/06 | FT 1844 Freiburg | ARCHIV Südbadischer TTV | 559 | 24.04.2006 21:55 |
Verbandsliga Gr.4 | Flocke | Westdeutscher TTV | 19 | 28.02.2004 00:13 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Verbandsliga Gr.4 Meister/Beste Spieler | grazer00 | Westdeutscher TTV | 12 | 05.08.2002 07:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.