|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Zitat:
Dirk, das konnte ja auch keiner erwarten....aber es läuft ganz gut! Nichts desto trotz sind das Punkte gegen den Abstieg! Und da Bu ab Dezember wohl wieder da ist (wie und wann er spielt wissen wir aber nicht!), haben wir eine ganz gute Ausgangslage, nicht abzusteigen! Gruß die Säge P.S.: bist du eigentlich rund um die Uhr um Forum.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist mein Job, würde auch gern mal was anderes machen...
Und wenn ihr dann ab Dez. auch noch mit Bu spielt, sehe ich dich auf deine alten Tage schon wieder BOL spielen... *fahneindenwinddreh*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..aber da sind wohl eher die Jugendlichen gefordert....die dicken Männer aus Jever (so sagt meine Freundin immer ) haben das nicht vor...!Gruß an den Forums-Sklaven... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Recht sie doch hat, den muss ich mir unbedingt merken...
Grüße vom beinahe Doppel-C Kreismeister(nur zwei Siege fehlten...) |
|
|
||||
|
||||
|
hallo jungs,
besprecht ihr immer noch die saison 05/06??? ihr seid also von gästern - etwas adelig!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dirk,
meine Frage hast du aber nicht beantwortet . und in ohrtokraphie bin ich nix schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
nix von gestern...
wir haben uns darauf verständigt, dieses Forum einfach weiter zu führen..!! In unserem Alter ist es schwierig, sich immer so schnell an was neues zu gewöhnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Also Andreas, dann will ich dich mal aufklären. Der Forenältestensrat (wo warst du?
)hat beschlossen, zu Ehren des Threaderstellers, Medusa Manfred, dieses Thema auch über die abgelaufene Saison fortzuführen, wir sind nicht adelig... ![]() Mist, die Säge war wieder mal schneller als ich, immer diese dicken Männer... |
|
|
||||
|
||||
|
wenn das so issss dann isses so! Danke
|
![]() |
| Lesezeichen |
|