|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fazit: Hätte Peter Grosse heute mitgespielt, hätten wir verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Haasi, nicht so negativ...das war doch nicht normalform! einen satz hättest schon gewinnen können
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS 09 Erkenschwick - SC BW Ottmarsbocholt
Das Spiel findet auf Wunsch von Ottmarsbocholt bereits am Donnerstag, 8.12.05 statt. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf Wunsch von mir _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist auch egal. Wir verlegen immer, wenn's geht! Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Und nun die Tipps zum letzten Spieltag des Jahres:
DJK Borussia Münster II - SC Westfalia Kinderhaus 9:5 :-) TuS 09 Erkenschwick - SC Bl-W Ottmarsbocholt 1:9 DJK TTR Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 7:9 Werden alles geben und nachher Bier trinken und Brötchen essen ;-) .......also alles wie immer in Rheine TuS Laer 08 - TTC Bl-W Datteln 9:3 DJK Westfalia Senden - TSV Marl-Hüls 9:4 SC Union Lüdinghausen - 1. TTC Münster 9:3 ......und alle schonmal zum Laggenbecker Weihnachtsturnier anmelden unter www.svc-laggenbeck.de Herre B ist schließlich bis Landesliga offen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alten Mann einfach zuviel. Ich konnte danach meinen ohnehin seit zwei Jahren lädierten Schlagarm so 10 Tage nicht mehr richtig bewegen. Ich mach es mir dieses Jahr etwas leichter und fahre nach Lünen, Senioren 50 spielen, das wird nicht so hart. |
|
|
||||
|
||||
|
Und nun die Tipps zum letzten Spieltag des Jahres (Achtung...IRONIE)
DJK Borussia Münster II - SC Westfalia Kinderhaus 9:5 TuS 09 Erkenschwick - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:3 Die Erkenschwecker sind bis oben hin vollgepumpt mit Doping und hauen die Ottis weg! ;-) DJK TTR Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 9:3 Rheine hat sich schon vorher nen paar Brötchen und Pils reingezogen und haut Laggenbeck weg!! ;-) TuS Laer 08 - TTC Bl-W Datteln 5:9 Günther Bergmann startet eine Serie und holt beide, die Doppel gehen alle an Datteln, Reinhard fällt der Schlagarm ab und Raul versagen die Nerven! ;-) DJK Westfalia Senden - TSV Marl-Hüls 2:9 Die Sendener sind mit den Gedanken schon in der Winterpause, der Kollege Boden von Senden spielt sich zur Abwechslung mal ein und trinkt Wasser und das wird ihm zum Verhängnis!! ;-) Die anderen sind geschockt und erholen sich nicht mehr! ;-) SC Union Lüdinghausen - 1. TTC Münster 7:9 TTC sorgt für die Sensation der Saison, Latell, Ruprecht, Schaemann und Mauritz holen keinen Einzelpunkt und auf TTC Seite gewinnt Webb zusätzlich noch sein Doppel! ;-) Ich hoffe hier fühlt sich niemand angegriffen...wollte einfach mal die Lockerheit nutzen, da meine Winterpause ja schon begonnen hat und ich mich nun nicht mehr bewegen muss, was ich ja ohnehin kaum tue!! ;-) Was Laggenbeck angeht...habe lange nicht mehr mitgespielt, wäre eigentlich mal wieder Zeit...mal schauen!! |
|
|
|||
|
|||
|
TuS 09 Erkenschwick - BW Ottmarsbocholt 2:9
Nur ein Doppel und ein Punkt hinten für Erkenschwick. DJK TTR Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 7:9 Vielleicht die spannendste Paarung dieses Spieltages. Oben und unten dürfte Laggenbeck etwas stärker sein, aber in der Mitte tippe ich auf vier Punkte für Rheine. Also entscheiden die Doppel, von denen Laggenbeck drei gewinnt. TuS Laer 08 - TTC BW Datteln 9:4 Uns kann nicht viel passieren; ich spiele nämlich nicht mit. ;-) Andererseits: Datteln kommt nach dem jüngsten Erfolg bestimmt mit neuem Schwung; daher rechne ich mit einem harten Kampf. DJK Westfalia Senden - TSV Marl-Hüls 8:8 Oben dominiert Senden, in der Mitte Marl. Unten bin ich gespannt, wie das Duell der Kurzbenoppten ausgeht. Zwar glaube ich, dass Buschkamp/Boden beide Doppel gewinnen, denke aber auch, dass die anderen beiden an Marl gehen. Union Lüdinghausen - 1. TTC Münster 9:4 Ich denke immer noch, dass der TTC das Potenzial zu weitaus besserem Abschneiden als bislang besitzt. Aber ob der Knoten ausgerechnet in Lüdinghausen platzt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 9:3 ist etwas hoch. Ich sage nur es wird spannend.
|
|