|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.9 05/06
Wir werden alles daran setzten das wir das Spiel gewinnen, da wir ja leider auch noch dort unten stehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir müssen nächste Woche mit zwei Mann Ersatz nach Düsseldorf. Aber unsere zweite hatte auch immer ne ganz gute Bilanz dort. Und wenn wir unsere alte Geheimwaffe auspacken wird der ein oder andere wohl vor unlösbare Rätsel gestellt werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich soeben erfahren habe ist das Spiel gegen Heilingenhaus auf kommenden Samstag vorverlegt worden.
Beide Teams werden komplett in der Turnhalle Tönisheiderstr antreten. In der Tönisheiderstr regiert der TUS aus Neviges Das gibt einen auf die Omme
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
komplett bedeutet bei wohl:
ttc31: 1. Kirmeskamp 2. scholz 3. donelly 4. klein 5. kowalski 6. friedrich TUS Neviges wie immer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unterrath ohne Stephan (Skiurlaub), dafür mit Donnelly - natürlich haben wir das zu Anfang als Vorteil gesehen! Arsand/Knajdek - Bolewski/Kampfer 2:3 (2:11 im 5.; wenigstens kann ich noch Doppel spielen, habe Peter mal wieder durchgezogen )Both/Eichenberger - Okwusi/Nimoh 1:3 Dobbertin/Donnelly - Redlich/Bergmann 3:1 Arsand - Bolewski 2:3 (nach 2:0 und etlichen Matchbällen beiderseits 13:15) Knajdek - Okwusi 1:3 Both - Redlich 3:1 (große Chancen für Seb, aber Both zu sicher) Currywurstbude vs. IT-Shop 1:3 (oder Dobbertin vs. Nimoh) Eichenberger - Bergmann 3:2 (Stand wohl 4:4 im 5.) Donnelly - Kampfer 3:1 (Hatte 8:6 im 4., und war dann zu dämlich) Arsand - Okwusi 0:3 (ohne jede Chance) Knajdek - Bolewski 3:0 (Das war unerwartet, aber verdient, Alex spielt fehlerlos und knallt mit der Vorhand alles rein, glasklarer Sieg!) Both - Nimoh 0:3 (Deklassierung, Marvin spielt gut, aber muss noch Benehmen lernen; aufgrund seiner Jugend sei es ihm verziehen) Dobbertin - Redlich 3:1 (erster Satz an Seb, danach lief es nicht mehr) Eichenberger - Kampfer 3:2 (im 9. Spiel gewinne ich immerhin die Sätze 3 und 4 INSGESAMT gegen meinen Angstgegner - bei 4:4 im 5. war sogar mehr drin; das Spiel muss insgesamt als Erfolg gewertet werden) Donnelly - Bergmann 3:0 (Im ersten Satzbälle für Jens, danach Abschuss) Arsand/Knaydek - Okwusi/Nimoh 3:1 (Alex trifft wieder alles, Kwadwos Aufschläge zu lang, das wars) Im Nachhinein eine sehr unglückliche Niederlage, die uns aber nicht kümmert. In diesem Scheiß-Keller habe ich noch mit keinem Verein was gerissen, warum hätte es diesmal anders sein sollen!? Aber die Stimmung war echt geil; ich liebe es, wenn das Publikum so richtig gegen einen ist!!! Da alle Aufrücker gepunktet haben, würde ich das Fehlen von Stephan als irrelevant, wenn nicht sogar als Nachteil werten! Ich persönlich habe sogar scheiße gut gespielt, aber Donnelly ist nunmal ein Riese für unten, und gegen Mark E. komme ich überhaupt nicht zurecht, was will man machen ... Unterrath wird seinen Weg gehen, ich gönne ihnen den Aufstieg - jetzt kann sie keiner mehr aufhalten! Klar, wir können noch einigen in die Suppe spucken, aber leider werden wir gegen einen der Anwärter auf den 2. Platz nicht komplett spielen können ... aber wir werden gegen JEDEN alles geben, soviel sei versprochen! |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Neviges II - Hhaus II 9:7
damit sind wir aus dem Abstiegsrennen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ok
2 Doppel 4 Oben 2 Mitte 1 Unten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heiligenhaus zum ersten Mal mit Kimmeskamp, dafür sagte Donnelly eine Stunde vor dem Spiel ab. Dafür sprang Ramani ein der mit 1:1 und gewonnenem Doppel eine gute Leistung zeigte. Matchwinner war sicherlich Lahn der gegen Klein und Kowalski gewann. Viele knappe und spannende Spiele wobei schließlich Neviges die besseren Nerven hatte.
|
|