|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An dieser Stelle auch nochmal von mir herzlichen Dank , für das mir entgegengebrachte Vertrauen !!! Und zu Matthias Augstein : Charackterlos und ein mieser Sportskamerad !!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Bei der 6:9-Niederlage von DJK Kleve in Menzelen punkteten Westerbeck/A. Gramser, Westerbeck, A. Gramser, Blume (2) und Gorczynski aus der Verbandsliga-Jugend. Erkis war verletzungsbedingt mehr oder weniger nur Statist, Weberbeck unterlag 12:14 im 5. Satz. Menzelen spielte übrigens ohne den Chinesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Walbeck schlägt Bocholt deutlich mit 9:1, wobei van Bühren den einzigen Punkt nach einer 2:0 Führung im fünften zu 10 abgegeben hat. Walbeck spielte zum ersten Mal in der Rückrunde komplett, also auch wieder mit Rolle Biermann, der auf Ramsdorf schon heiß wie frittenfett ist !Cheerio, Scherp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat keiner mehr Lust zu tippen???
SV Walbeck II - VfL Ramsdorf 8:8 enge Kiste TuB Bocholt - TuS 08 Rheinberg II 4:9 Rheinberg zu stark TTVg Kleve-Brienen - SV Menzelen 1:9 es wird deutlich DJK Rhenania Kleve - TTA Kevelaer-Wetten 9:4 TV Borken - TTV Rees-Groin 5:9 Rees ausgeglichen stark Spfr. Walsum 09 - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5 es wird ein heisses Derby, ich freu mich schon!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Da der Gruna im Moment offline ist, übernehme ich die Tipps aus Dinslaken: SV Walbeck II - VfL Ramsdorf 6-9 (Ramsdorf hat Platz 2 verdient) TuB Bocholt - TuS 08 Rheinberg II 2-9 (klare Sache) TTVg Kleve-Brienen - SV Menzelen 1-9 (Menzelen hält keiner mehr auf) DJK Rhenania Kleve - TTA Kevelaer-Wetten 9-4 (mit Westerbeck) TV Borken - TTV Rees-Groin 6-9 (wird ne enge Kiste) Spfr. Walsum 09 - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 (alles drin, Derbys haben ihre eigenen Gesetze)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch meine Tipps:
SV Walbeck II - VfL Ramsdorf 9-6 (Wenn Walbeck komplett) TuB Bocholt - TuS 08 Rheinberg II 3-9 TTVg Kleve-Brienen - SV Menzelen 2-9 DJK Rhenania Kleve - TTA Kevelaer-Wetten 8-8 (wie im Hinspiel. Wir wohl ohne Richard) TV Borken - TTV Rees-Groin 8-8 (keine Ahnung. Die Tagesform wird entscheiden) Spfr. Walsum 09 - MTV Rheinwacht Dinslaken 9-6 (Walsum wohl etwas stärker besetzt) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Kleve:
SV Walbeck II - VfL Ramsdorf 8-8 TuB Bocholt - TuS 08 Rheinberg II 5-9 TTVg Kleve-Brienen - SV Menzelen 3-9 DJK Rhenania Kleve - TTA Kevelaer-Wetten 9-4 TV Borken - TTV Rees-Groin 5-9 Spfr. Walsum 09 - MTV Rheinwacht Dinslaken 9-6 Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Moinsen.
Dann wollen wir uns heute doch mal ein wenig aus dem Fenster lehnen :SV Walbeck II - VfL Ramsdorf 9-4 (Walbeck in Bestbesetzung und heeeiiiiiß) TuB Bocholt - TuS 08 Rheinberg II 3-9 (deutlich) TTVg Kleve-Brienen - SV Menzelen 2-9 (leider auch deutlich) DJK Rhenania Kleve - TTA Kevelaer-Wetten 9-4 (Andys Optimismus in allen Ehren ) TV Borken - TTV Rees-Groin 7-9 (alles möglich) Spfr. Walsum 09 - MTV Rheinwacht Dinslaken 9-6 (wird auch eng, aber Walsum mit Heimvorteil) Also Kinnings, bis Sonntach Cheerio, Scherpenhahn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|