|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube aber auch in so einen spiel , geht es eben auch um nerven!!!! und dahat meiner Meinung der Favorit die Belastung und ich sehe daß mittlere Paarkreuz Do/Ni als die Bessere und der Mergener der ist der Hecht imKarpfen Teich ![]() in einem wichtigen spiel ![]() ![]() Kalvelage weiß auch wie man mit undin einen großen spiel zu spielen hat. also schauen wir mal ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und ich hab diese woche noch kein einziges mal trainiert. |
|
||||
|
||||
sunfire:
wir werden das ergebnis ja nachlesen koennen! jayjay: zum glueck hattest du ja ne menge smilies dabei ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
So geschlossen kann die Mannschaftsleistung von DoNi gar nicht werden, wie sie sein müsste um Hofheim zu gefährden. Du musst Dir nur mal die Mühe machen, Dir in Cick-TT die Hofheimer Bilanzen von Position 1-5 anzusehen. 1 mal zu 0, 3 mal zu 1 und 1 mal zu 2 als schlechteste Bilanz. Dies ist incl. dem verlorenen Spiel gegen Lampertheim. Wie soll DoNi da was ausrichten? Mein Tipp 9:3 Hofheim. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich tippe mal auf ein 9 : 4 für Hofheim. 1 Doppel, Vorne 1, Mitte 1, Hinten 1. Das wäre schon ein Erfolg. Aber in einem sind wir klar überlegen ... ![]() |
|
||||
|
||||
Tach!
Ich muss zwar gestehen, dass ich die Hofheimer Truppe noch nicht gesehen habe, allerdings kann Do/Ni bestimmt ein Doppel gewinnen. Genauso kann Macko mind. ein Einzel gewinnen, Hausmann in der Mitte muss auch erstmal geschlagen werden und hinten können beide gegen den Hofheimer 6er gewinnen. Das ist jedoch alles mit wenn und aber versehen. Ich denke ebenfalls, dass Hofheim relativ klar gewinnen wird. @den, den es betrifft: Gib Dir doch bitte ein bisschen mehr Mühe mit Rechtschreibung und Kommata. Ist manchmal echt schwer, Dir zu folgen. Gruß Gert |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Hofheimer werden schon gewinnen. Der 6er ist zur Zeit bloß nicht gut drauf. Wenn der normal Form erreicht dann spielt der ausgeglichen oder positiv hinten. Und von wegen so ein Blödsinn zu schreiben er wäre überfordert in der Klasse. Wenn da jemand überfordert ist in der Klasse dann ja wohl Dornbusch wenn man sich die Ergebnisse und die Bilanzen anschaut oder nicht? Ich denke das ein paar Dornbusch ziemlich hoch puschen wollen. Meine Meinung ist das Dornbusch von Hofheim und von Lampertheim ein ziemliches Päckchen bekommt. Und da ist noch etwas! Der kleine Kaiser wird nicht seine beide Einzel verlieren. Ich Tippe auch das es 9:3 oder 9:4 für Hofheim ausgeht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.