|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Norbert, Beule ist im Moment (w/Hausbau) schwer zu erreichen. Ich werde das aber morgen klären und dir/euch spätestens am Montag Bescheid geben, wie's bei uns aussieht. Meines Wissens (lege ich die Hand nicht für ins Feuer) würden wir aber lieber um 17.00 Uhr spielen. Was die Tipps angeht, so könnte ich mir folgenden Einlauf vorstellen: 1. Hilfarth (spielen sie in den wichtigen Spielne komplett, geben sie höchstens 1-2 Punkte ab) 2.-5. MG, Süchteln, Vanikum, Wickrath (hängt von den Spielen gegeneinander ab) 6. Mühlhausen (hat mit oben und unten nichts zu tun) 7.-8. Elsen, Grevenbroich (ebenfalls zu stark, um abzusteigen) 9.-11. Arsbeck, Gierath, Hückelhoven (schwer zu sagen, wer hier 9. wird) 12. Waldniel (es sei denn, es tut sich zur Rückrunde personell noch etwas) Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Es tut sich immer noch was.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay: Geschenkt ist der falsche Ausdruck. Aber: Einserseits wollen Mannschaften nicht aufrücken, anderseits beschweren sie sich dann, wenn die Bilanz dadurch "versaut" werden. Wir haben das Thema hier schon oft gehabt, so dass wir uns über das Thema auch mal im Sportausschuss unterhalten haben. Und Tenor war: Nichtaufrücken soll zumindestens nicht auch noch "belohnt" werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir hab' ich das also zu verdanken, dass ich mich mit Schmitz und Karrasch rumschlagen darf !! Die gehören ja überall hin, aber mit Sicherheit nicht nach unten !! Na, am Samstag in 14 Tagen werd' ich versuchen mich nach besten Kräften zu wehren... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, um das Thema ein letztes Mal aufzuwärmen: In der Bezirksliga 3 ist es diese Saison durch die Beschränkung der Auswertung der Bilanzen auf die letzte Halbserie definitiv in mindesten zwei Fällen zu Aufstellungen gekommen, die nicht der Spielstärke entsprechen! Und da tut dann die Berücksichtigung von nicht gespielten Spielen noch ihr Übriges dazu. Vielleicht sollte man das mal überdenken und etwas Fingerspitzen walten lassen. Und wenn Ihr das nicht dürft, Bernd, sollte mal der Antrag gestellt werden, dass Ihr das dürft... |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Auch wenn ich gestern mal wieder eine Reise von Dir bekommen habe! Ich schieb's mal auf die Tensor-Beläge, die immer noch nicht gegen Dich spielen können und meine verletzungsbedingte Trainingspause. Warte mal ab, wenn ich noch zwei Jahre mit den -Belägen spiele, gewinne ich auch wieder gegen Dich! ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer verletzt ist, hat immer noch die Möglichkeit sich durch einen Ersatzspieler vertreten zu lassen, gerade bei Eurer Masse an guten Spielern! Und falls Du Vanikum meinst: Es hat sich doch bislang gezeigt, dass dort in der Mitte keine schlechten spielen, oder?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.11.2005 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Süchteln kann doch bestimmt nicht motzen, frage mal Wolfgang wievielen Jugendlichen ich gegen besseren Wissens (Opposition) nur auf blindes Vertrauen auf die Aussagen von Wolfgang den Sprung nach oben ermöglicht habe. Süchteln 3 war doch immer das Sprungbrett! Wer viel arbeitet macht Fehler, nur wer garnicht arbeitet macht keine Fehler. Allgemein ist es immer schwer bei großen Vereinen die richtige Entscheidung zu treffen. Bei Süchteln, Wickrath oder Borussia wird es immer auch 10 andere mögliche Aufstellungen (auch mannschaftsübergreifend) geben. Deswegen ist es mir wichtig eine Lösung nach einheitlichen Prinzipien zu finden. So long Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.11.2005 um 00:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|