|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
dann versuche ich auch mal mein Glück. SG Unterrath III - GSV Moers 4:9 DJK Unitas Langenfeld - TTF Rhenania Königshof 9:2 TTS Duisburg II - TTF Neukirchen 8:8 --> TTS in heimischen Halle am Samstag abend, da geht einiges. Außerdem spielen wir wieder komplett. TTC Dormagen II - TTC BW Krefeld 5:9 TTC SW Düsseldorf - TTC Union Düsseldorf 8:8--> Sorry deejay, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Black&White's euch ein wenig ärgern. DJK Eintracht Düsseldorf - DJK Siegfried Osterath II 0:9 Gruß DeBe
|
|||
|
|||
|
SG Unterrath III - GSV Moers 5:9
DJK Unitas Langenfeld - TTF Rhenania Königshof 9:5 TTS Duisburg II - TTF Neukirchen 4:9 TTC Dormagen II - TTC BW Krefeld 9:5 TTC SW Düsseldorf - TTC Union Düsseldorf 8:8 DJK Eintracht Düsseldorf - DJK Siegfried Osterath II 8:8 I believe... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal:
Unterrath-Moers 6:9 Langenfeld-Königshof 9:2 Duisburg-Neukirchen 3:9 Dormagen-Krefeld ? SW D´dorf-Union D´dorf 6:9 (wie spielt Union denn?) Eintracht-Osterath 6:9 Grüsse aus Dormagen |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 8. Spieltag
SG Unterrath III - GSV Moers 3:9
DJK Unitas Langenfeld - TTF Rhenania Königshof 9:1 TTS Duisburg II - TTF Neukirchen 4:9 TTC Dormagen II - TTC BW Krefeld 5:9 TTC SW Düsseldorf - TTC Union Düsseldorf 5:9 DJK Eintracht Düsseldorf - DJK Siegfried Osterath II 4:9 ciao!
|
||||
|
||||
|
Guten Abend!
TTF Neukirchen verliert in Duisburg mit 6:9 Nach 3:0 im Doppel gingen die nächsten 5 Einzel (4 davon im Fünften) verloren. Royla holte danach den 4. Punkt. Die nächsten drei Spiele gingen erneut knapp weg. Danach kamen zwei Einzelsiege durch Royla und mich. Kurzzeitig kam nochmal Hoffnung auf wenigstens einen Punkt zu holen. Doch unser Ersatzmann (Meyer war krankheitsbedingt ausgefallen) konnte sein Einzel nicht gewinnen, so dass es letztlich verdient für Duisburg mit 9:6 ausging. Zu allem Überfluss waren dann noch die Duschen kalt... Mal schaun, ob es im nächsten Spiel gegen Dormagen wieder besser läuft. In diesem Sinne. Viele Grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry wegen der Duschen! Ist uns auch übel aufgestoßen
! Wir dachten schon, wir hätten Euch die warmen überlassen. Bis zum Rückspiel erst einmal genuggescherzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SW Düsseldorf - TTC Union 4:9 DJK Eintracht Düsseldorf -DJK Siegfried Osterath II 9:7 Bei der Eintracht war Matjasevic verletzt (0:2). Osterath II ohne Nr. 1. In der Bezirksliga 4 muß man gegen jede Mannschaft komplett antreten ! |
|
|
|||
|
|||
|
Dormagen : BW Krefeld 7:9
Ganz enge Geschichte Freunde des Tischtennisballs in Dormagen. Ich denke jedoch alles in allem verdient für die kämpferisch und willensstärkere Krefelder Mannschaft. Mal schauen ob ich noch alles zusammenbekomme: Doppel: Kreuzberg / Mighali gewinnen Rock / Grün gewinnen (wurde auch Zeit) Buschydik / D.Mighali verlieren 1. Einzel: Rock gewinnt Kreuzberg gewinnt Mighali gewinnt Grün verliert Buschydik verliert D.Mighali verliert Kreuzberg gewinnt Rock verliert Mighali verliert Grün gewinnt Buschydik verliert D.Mighali gewinnt (feine Leistung weil einfach unheimlich wichtiges Match) Schlussdoppel: Kreuzberg / Mighali gewinnen Verabschiedung wurde nur von 4 Dormagenern durchgeführt, weil zwei die Schnauze von uns sowas von voll hatten, dass sie direkt gegangen sind Das entspricht auch dem Spielverlauf, in dem sich beide Parteien nicht wirklich grün waren. Wie dem auch sei, man muss sich ja nicht immer mögen. Da hätte noch nicht mal ein bierchen geholfen. und das soll ja schon was heißen. Schönen Gruss aus Moers Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
[B]Schwarz Weiß - Union 4:9
Die Ergebnisse aus Unioner Sicht: Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:1 Alles in Allem ein sensationelles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass wir ohne 2 und 5 gegen eine Schwarz Weiße Komplettbesetzung angetreten sind. Besonders erwähnenswert ist, dass Uli Preuß in der Mitte 2x zugeschlagen hat und Gereon Tochtrop(unser "Sportinvalide")in seinem 2. Einsatz - ohne jegliches Training seit ca. 10 Monaten - wieder eine "weiße Weste" behalten hat... Einen ausführlichen Spielbericht gibt es für alle Interessierte wie immer auf unserer Homepage: "www.ttc-union.de" Viele Grüße aus Düsseldorf deejay |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|