|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Zitat:
habe selten Jungs gesehen die sich so richtig einen weggekippt hatten und dann so fit waren- oder vielleicht gerade drum ![]() Ne Spaß beiseite, war ne gute faire Partie-hat trotz Niederlage Spaß gemacht. Wir müssen nur noch gegen HüRa und das wird ne schwere Partie für uns, da Karsten zu 90% nicht kann und Boris beruflich zu 100% ausfällt. Hinspiel haben wir 9:7 verloren, wobei zu beachten ist, dass wir da mit J.J., Leinesser, Coumanns D, Coumanns M. (2.kk) und Schlösser (1.JKK) gespielt haben. Nach der Leistung der HüRa in Kückhoven zu urteilen wirds ne richtig schwierige und hoffentlich nicht so eine hitzige Partie wie im Hinspiel. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
also ich muss da mal entschieden protestieren! Das sieht ja so aus, als wären wir die reinsten Spiegeltrinker. So ist das nun wirklich nicht. Was Larry und Markus angeht, kann ich mich zum Blutgehalt im Alkohol zwar nicht äussern, da ich nicht dabei war. Aber Jonas und ich waren beispielsweise schon um 3 Uhr vom BaCa zurück! Ausserdem hatten wir gar kein Bier dabei, was sonst regelmässig der Fall ist (na gut, war ja auch Sonntag morgen ![]() Es lag also wohl am hervorragenden Kaffee, dass wir uns so gut präsentiert haben. Vielen Dank nochmal an die Jennessen-Truppe auch von mir! Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Bevor mich einer für Tod erklärt: Bin in der kommenden Woche in Urlaub und werde die Deutsch-Niederländische Freundschaft pflegen.
Hardt wird laut Holger Quade die beiden letzten Spiele kompl. bestreiten um keine Wettbewerbsverzerrungvorwürfe ertragen zu müssen. Das ist ![]() Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (07.04.2006 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ratheim - Breyell 7:9
Gehandicapt, ohne Andreas Clemens, fuhren wir nach Ratheim. Dann habe ich noch einen draufgesetzt. Beim Einspielen verletzte ich mich so sehr (hoffentlich nur ein Hexenschuss), dass ich mich im Doppel und ersten Einzel noch an den Tisch stellte, danach aber gar nichts mehr ging. Naja der alte Mann hört schon auf zu susen. Mit drei völlig neu formierten Doppeln, die in dieser Konstellation noch keinmal in dieser Saison zusammenspielten, wurde der knappe Sieg perfect. aus Breyeller Sicht: Ringendahl/Dahlmeyer - Rudolph/Rütten 3:1 Schmitz/Sdunek (Martin) - Gantevoort/Derheim 1:3 Hensel/Clemens T. - Ramjoue/Trebbels 3:1 Ringendahl - Rudolph 0:3 Schmitz - Gantevoort 0:3 Dahlmeyer - Ramjoue 3:0 Hensel - Derheim 0:3 Clemens - Rütten 3:0 Sdunek - Trebbels 3:2 Ringendahl - Gantevoort 3:0 Schmitz - Rudolph 0:3 Dahlmeyer - Derheim 2:3 Hensel - Ramjoue 3:1 Clemens Trebbels 3:1 Sdunek - Rütten 1:3 Ringendahl/Dahlmeyer - Gantevoort/Derheim 3:2 Fazit: Mit dem Glück, ohne Druck spielen zu müssen, wurde auch in Ratheim gewonnen. Ohne Andreas und drei geschenkten Punkten durch mich wurde aufgrund einer excellenten Doppelleistung und der guten Vorstellung des Restes der Mannschaft der Sieg nach Hause gefahren. Besonders Hervorzuheben sind der tolle Einstand von Youngster Martin Sdunek sowie die beiden Einzelsiege durch Thomas Clemens. Dank auch an die Ratheimer, die trotz der prekären Tabellensituation stets fair agierten. Ich bin davon überzeugt, dass sie die Klasse halten werden, entweder dirkt oder über die Relegation. Viel Glück: ![]() Gleich gehts ins Krankenhaus (Spritze), damit ich mich wenigstens wieder schmerzfrei bewegen kann. Larry |
|
|||
|
|||
Zitat:
gute Besserung von meiner Seite. Streusel hat bei seinem Telefonat mit Dir gar nichts davon erzählt, dass Du so Schmerzen hattest. Unser Spiel gegen Boisheim endetet zu Straßenburg/Schroers, Quade, Schoers, Straßenburg. Meinen besonderen Glückwunsch an Karl, da er gegen Holger gewonnen hat. Karl war tatsächlich schneller auf den Beinen als Holger; klingt komisch, ist aber so. Besonders hervorzuheben ist sicherlich auch die Leistung von unserem Oldie Ulli. Dieser gewann gegen Leschick, der bis dahin eine Bilanz von 15:2 vorweisen konnte. So, jetzt nur noch gegen Kipshoven. Richard hat uns eine Gullarschsuppe versprochen. Ich freu' mich schon drauf. Bis dahin frohe Ostern und dicke Eier. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Jaaaa, er lebt noch , er lebt noch, er lebt noch.....
Zurück aus dem Urlaub grüßt Euch der Christian. Wir spielen am Sonntag gegen HüRa und wissen noch nicht ob Kasi mitspielen kann. Also entweder mit: Jennessen, Penris, Jennessen, Leinesser, Coumanns und Pesch oder mit Jennessen, Lorenz, Penris, Jennessen, Leinesser und Coumanns. Wird aufgrund der Tabellensituation ein schweres Spiel werden, wobei ich davon überzeugt bin, dass HüRa sich in einem event. Religationsspiel durchsetzen wird. Schließlich kann das untere Paarkreuz ja noch verstärkt werden. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn dies bereits Sonntag der Fall wäre. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden mit den Leuten, mit denen wir die gesamte Rückrunde gespielt haben auch am Sonntag antreten.
|
|||
|
|||
Wir nicht
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße und viel Erfolg bei den Aufstiegspielen im Mai Vielleicht sehen wir uns in zwei Jahren ja wieder ![]() Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, wir geben unserem Nachwuchs eine Chance und Andreas ein freies Wochenende. Larry und Markus hatten bereits Urlaub geplant und sind deswegen nicht dabei. Da ja eh nix mehr anbrennen kann, wird uns das hoffentlich nicht übel genommen. Obwohl ich gestehen muss, dass mir persönlich ein komplettes Auftreten zum Abschluss der Saison (ohne Releg.) besser gefallen hätte. Aber bei der Urlaubsplanung steht TT numal nicht immer an erster Stelle, was ja auch nachvollziehbar ist. Für die guten Wünsche vielen Dank! Und: Klar sehen wir uns in zwei Jahren wieder - falls ihr aufsteigt ![]() Gruss Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse 2 - 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 11 | 11.06.2005 17:05 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.