Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2005, 22:48
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
So, Rätsel Nummer 1 kann ich lösen: Habe eben vier 5-Liter-Dosen Krombacher gekauft.

Und ob ich Federn lassen werde... ??? Naja, schaun mer mal. Mein letztes Match gegen RaGö war ein "glasklarer Sieg" mit 14:12 im Fünften (oder so). ;o) Und auch Euer "Vierer" scheint ja nicht schlecht zu sein.

Mein Tip: Ich spiele in der Mitte 1:1 und Dennis wird auch nach dem Match (aus unserer Sicht: LEIDER) noch seine weiße Weste haben...
Und wenn´s so kommt, dann wird Waltinho Dich auch noch herausfordern... !!! Aber erst nach 15 oder 20 Bier, da bin ich nämlich doppelt so schnell (naja, meine ich zumindest immer)... ;o)))

Gruß + bis Samstag
Waltinho

Das Bier ist schonmal genehmigt...

also heute beim Training war ich leider nicht gut drauf, dafür letztes Wochenende...

ich kann jetzt auch sagen, dass ich wohl doch gegen Lindental spielen kann, da wir wohl um 18:30 Uhr spielen werden...

also bis Sa. jungs

@waltinho: dann werde ich mich Samstag für die bittere Niederlage beim TMT 5 revancieren
Alt 26.11.2005, 12:36
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wäre schön , wenn hier auch mal aktuelle Ergebnisse der Spiele in der Woche , stehen würden!!!

Ist doch blöde, wenn man immer bis Sonntag Mittag warten muss....

wird doch wohl jede Mannschaft mal einen "abstellen" können, der hier eine kurze INFO reinschmeisst...oder?

Gruß
KÜMMLER

allen noch ein schönes WE
Alt 26.11.2005, 12:57
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rallesni
Bis Samstag. War gerade extra noch mal trainieren.
Höhö, dann steht meinem Sieg gegen Dich ja nichts mehr im Wege,
denn "wer trainiert - verliert" !!!
;o)
Alt 26.11.2005, 14:19
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

[QUOTE=Waltinho.BRA]
Und bei der Gelegenheit hab´ ich dann einen Blick in meinen "Becher-Schrank" geworfen... Ups, da mußte ich doch glatt feststellen, daß die vielen schönen KEV- und Gladbach-Becher alle weg sind... ???
Tja, das Freundschaftsspiel gegen Vennikel war wohl doch härter als gedacht... ;o)
Wenn sich also irgendjemand erinnert, wo die Becher geblieben sind... ???
Ansonsten wäre es schön, wenn jemand anderes Becher mitbringt !

mir is eben eingefallen, dass ich beim spiel gegen vennikel mit dem auto in der halle war. also habe ich gerade mal mein auto auf den kopf gestellt, und siehe da.......ich hab die becher gefunden ;-) leider hat sie an dem abend wohl keiner mehr sauber gemacht und in ihnen ist ganz schön was gewachsen :-(
nu bin ich sie seid ca. 30 min am reinigen (mit der hand). also ich werde sie gleich "sauber" mit zum spiel bringen. mal sehen ob sie uns glück bringen werden...

gruß

pichen
Alt 26.11.2005, 14:58
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Huegellandschaft]
Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
mir is eben eingefallen, dass ich beim spiel gegen vennikel mit dem auto in der halle war. also habe ich gerade mal mein auto auf den kopf gestellt, und siehe da.......ich hab die becher gefunden ;-) leider hat sie an dem abend wohl keiner mehr sauber gemacht und in ihnen ist ganz schön was gewachsen :-(
nu bin ich sie seid ca. 30 min am reinigen (mit der hand). also ich werde sie gleich "sauber" mit zum spiel bringen. mal sehen ob sie uns glück bringen werden...

gruß

pichen
Hallo Herr Pichen,

möchte mich an dierser Stelle mal in Erinnerung bringen und mich ganz stark dagegen verwehren, dass keiner die Becher saubergemacht hat !!

Habe nämlich auf Trinken verzichtet (!!) und mich ca. 30 Minuten um die Reinigung der Becher PERSÖNLICH (!!) und MIT HAND (!!) gekümmert !!

Daher kann ich nicht verstehen, wieso da nun so viel gewachsen sein soll, oder ist da noch nach meiner Reinigungsaktion jemand mit Becher und Bier in Kontakt getreten ??

Na, wie auch immer: Auf jeden Fall hoffen wir, dass wir heute als Gast vom Mülhausen II noch einen Schluck mitbekommen werden - und sei es anschliesssend am Abend.

Wir bringen wie immer einen Kasten Bit-Stubbi für die Gastegebermannschaft und uns mit (für "nachher")

Ciao bis gleich
Norbert

Geändert von Nosti49 (26.11.2005 um 15:00 Uhr)
Alt 26.11.2005, 15:34
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Nosti49]
Zitat:
Zitat von Huegellandschaft

Hallo Herr Pichen,

möchte mich an dierser Stelle mal in Erinnerung bringen und mich ganz stark dagegen verwehren, dass keiner die Becher saubergemacht hat !!

Habe nämlich auf Trinken verzichtet (!!) und mich ca. 30 Minuten um die Reinigung der Becher PERSÖNLICH (!!) und MIT HAND (!!) gekümmert !!

Daher kann ich nicht verstehen, wieso da nun so viel gewachsen sein soll, oder ist da noch nach meiner Reinigungsaktion jemand mit Becher und Bier in Kontakt getreten ??

Na, wie auch immer: Auf jeden Fall hoffen wir, dass wir heute als Gast vom Mülhausen II noch einen Schluck mitbekommen werden - und sei es anschliesssend am Abend.

Wir bringen wie immer einen Kasten Bit-Stubbi für die Gastegebermannschaft und uns mit (für "nachher")

Ciao bis gleich
Norbert

gut das du zu hause ne spülmaschine hast...
Alt 26.11.2005, 22:34
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mülhausen - BW Krefeld 6:9

im großen und ganzen ein knapper und auch etwas glücklicher Sieg für die Blau Weissen.
Ich denke ein 8:8 wäre wohl gerecht gewesen.
Mülhausen startete mit 2:1 in den Doppeln.
Danach oben 0:2 ; Mitte 2:0 ; unten 1:1
somit 5:4
Danach oben 1:1 ( Jentjens besiegt in einem klasse 5.Satz Match den zu "0" stehenden WIENANDS!!);
aber auch Walters verliert sein erstes Einzel in der Mitte gegen Görtz.
auch das 2.Einzel in der Mitte gegen uns.
und anschließend unten noch 0:2
Somit wurde aus einer 6:4 Führung noch eine 6:9 Niederlage!!!!

FAZIT aus diesem Spiel:
Bier alle, Blatt fast ganz voll,........und KEINER spielt zu "0".

Noch ein schönes Wochenende
Gruß
KÜMMLER
Alt 27.11.2005, 09:32
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ladiladiladiladihoooooo, TTCCCCCCC...Blau-Weiß Kre-he-feld !!!!

So konnten wir gestern unseren knappen, aufgrund der starken letzten Einzel aber verdienten Sieg bei den Mülhausener Jungs einfahren.

Es war ein heißer Kampf, nervenaufreibend, spannend aber immer sehr fair.

Unser sicherlich bestes Saisonspiel mit einer total geschlossenen Mannschaftsleistung. Es hat riesig Spaß gemacht.

Schade, daß Dennis sein 1. Einzel verloren hat.
Aber : "Keiner spielt zu Null!

siehe auch www.bw-krefeld.de
Alt 27.11.2005, 09:43
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von rallesni

So konnten wir gestern unseren knappen, aufgrund der starken letzten Einzel aber verdienten Sieg bei den Mülhausener Jungs einfahren.

Es war ein heißer Kampf, nervenaufreibend, spannend aber immer sehr fair.

Unser sicherlich bestes Saisonspiel mit einer total geschlossenen Mannschaftsleistung. Es hat riesig Spaß gemacht.

Schade, daß Dennis sein 1. Einzel verloren hat.
Aber : "Keiner spielt zu Null!

siehe auch www.bw-krefeld.de
Ja....es war auf jeden Fall ein spannendes und wirklich faires Spiel.

Wir hoffen , dass wir genauso ein dolles Rückspiel erleben werden.
Bis dahin sind ja schon wieder etliche Spiele vergangen, und ihr könnt dann schon absehen , ob es noch zum direkten Aufstieg reichen wird.

bis denn

Thommy
Alt 27.11.2005, 09:58
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
Mülhausen - BW Krefeld 6:9

im großen und ganzen ein knapper und auch etwas glücklicher Sieg für die Blau Weissen.
Ich denke ein 8:8 wäre wohl gerecht gewesen.
Mülhausen startete mit 2:1 in den Doppeln.
Danach oben 0:2 ; Mitte 2:0 ; unten 1:1
somit 5:4
Danach oben 1:1 ( Jentjens besiegt in einem klasse 5.Satz Match den zu "0" stehenden WIENANDS!!);
aber auch Walters verliert sein erstes Einzel in der Mitte gegen Görtz.
auch das 2.Einzel in der Mitte gegen uns.
und anschließend unten noch 0:2
Somit wurde aus einer 6:4 Führung noch eine 6:9 Niederlage!!!!

FAZIT aus diesem Spiel:
Bier alle, Blatt fast ganz voll,........und KEINER spielt zu "0".

Noch ein schönes Wochenende
Gruß
KÜMMLER

stimmt, war wirklich ein super faires Spiel!!
und wer nach 2:1 Satzführung und 10:6 im vierten es nicht schafft das Spiel nach hause zu bringen, der hat es auch nicht verdient zu Null zu spielen...

dennoch hat es viel Spaß gemacht und wie zu Beginn der Hinrunde, freue ich mich schon jetzt auf das Rückspiel und hoffe die "Schmach" von gestern wegmachen zu können

wünsche allen noch ein schönes Wochenende....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »