|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Zitat:
...dann werden wir heute abend zumindest mal versuchen, schonmal den direkten Vergleich gegen Altenessen für uns zu entscheiden, der Rest liegt dann ja wohl nicht mehr in unserer Hand. In 5 Stunden wissen WIR also Bescheid, ob der Strohhalm noch da ist. |
|
||||
|
||||
Wahnsinns Recherche!! Du solltest ernsthaft drüber nachdenken dich bei Sport Bild zu bewerben!
|
|
|||
|
|||
da traut man sich ja fast schon nícht mehr zu punkten...
@vogelheim: wir spielen freitag 19 uhr in frintrop - bei tt-news ist im spielplan do 16.3. 19.30 zu lesen. das stimmt natürlich nicht! also bis freitag, al.
|
||||
|
||||
Zitat:
@Aufschlagpunkt: Du arbeitest doch bei der Sparkasse, oder? Dann ist deine "Kalkulation" ja echt fundiert - hast wohl nicht viel zu tun, oder bist du Gruppenleiter? Wie hoch ist denn bei der Kalkulation der eff. Jahreszins (z.B. für Burgaltendorf)? |
|
|||
|
|||
Eine Frage ist nun beantwortet:
Stoppenberg ist nach einem 9:1 gegen Kupferdreh Kreisligameister!!!! Beide Mannschaften mit jeweils 2 Ersatzleuten! Mehr kann ich zunächst nicht schreiben, ich habe leider selbst gefehlt Nach dem letzten Spiel, gegen Schonnebeck, wird uns das Bier guuuut schmecken |
|
|||
|
|||
Ich sehe, meine Kalkulationen haben für Aufsehen gesorgt. Ich find, das ist unheimlich interessant, solche Konstellationen auseinander zu bröseln...
Ein wenig wird es auch schon entbröselt nach dem heutigen Spiel Altenessen - TV Eintracht 6:9 (und ganz wichtig: 31-31 Sätze) Ersatzstellung: 2-1 Sieg für Altenessen *G* Damit ist Altenessen im direkten Vergleich besser als TV Eintracht und damit hat es die Frohnhauser nach meinen Kalkulationen nun wirklich erwischt, da die alle direkten Vergleiche gegen die anderen Abstiegskandidaten verlieren. Donnerstag könnte nun schon alles entschieden sein, sofern Heisingen gegen Burgaltendorf punktet. Sollte Burgaltendorf gewinnen, darf weiter gezittert und gerechnet werden. Und noch eine Info: Da wir nächsten Dienstag unsere Halle nicht zur Verfügung haben, spielen wir am gleichen Tag in Stoppenberg gegen den frischgebackenen Meister. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Geändert von AufschlagPunkt (14.03.2006 um 23:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Stoppenberg.
Vielleicht werde ich jetzt meinen About - ganz im Trend - zu: "2x gegen den Meister im Schlussdoppel verloren" umbenennen. Die nächsten 20 Jahre werden zeigen, ob ich ein Talent bin. |
|
||||
|
||||
Nach dem letzten Spiel, gegen Schonnebeck, wird uns das Bier guuuut schmecken [/QUOTE]
War das eine Einladung zum Freibier ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, dass Ihr die letzten Spiele auch zumindest wie gegen uns mit 1, 2 und 3 antretet... Aber however: Feiert auf jeden Fall gut. Ihr hattet auf das Jahr gesehen für mich die konstanteste Mannschaft und seid von daher aus meiner Sicht verdient ganz oben. Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss nun ins Bett und mich auf das schwere und vielleicht entscheidende Spiel gegen Heisingen vorbereiten . |
Lesezeichen |
|
|