|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Gadderbaum?
Gadderbaum hat in der Rückrunde den Spitzenmannschaften aus Minden und Salzuflen je einen Punkt abgeknüpft. Ist Oldentrup nicht auf der Gadderbäumer Agenda?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tannemann
Mikado spielen klingt gut, nehmen wir hiermit an... Ich denke, unsere Chancen zu gewinnen werden jetzt beträchtlich steigen! Wie gesagt, ich bleibe dabei. Salzuflen macht das Rennen. Ihr könnt natürlich genauso den Meister machen, wie auch Oldentrup oder bei einer vernünftigen Aufstellung die TTU Oeynhausen II. Aber meiner Meinung nach ist Salzuflen etwas stärker. Bärenstarke Jugendliche, ein starkes oberes Paarkreuz und mit Plöger eine Bank unten. Wenn es denn mannschaftlich stimmt, müsste es m.M. nach für den Titel reichen...aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, wir werden es sehen. Auf jeden Fall ist die Liga stark wie nie zuvor. Allen voran in der Spitze. Allen eine erfolgreiche Saison! Habe mal meinen Meistertipp wieder herausgesucht.....wenn ich schon nicht beim Tippspiel gewinne, dann vielleicht hierbei... Aber wir haben es ja am Freitag selber noch in der Hand die Meisterträume der Salzufler zunichte zu machen.... Wir bräuchten nur noch ein wenig Motivation von den Oldentrupern, vielleicht in Form eines 50Liter Fass oder besser noch gleich eines ganzen Lasters....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ist mit Gadderbaum?
Zitat:
Und wir? Auswärts bislang nur vier kümmerliche Trostpreise von barmherzigen Gönnern. Da bleibt wenig Hoffnung, Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Hallo Ano,
mal nicht so wehleidig und ran an den Speck. Ihr hab doch schon gezeigt, dass Ihr die "starken Mannschaften" wegrollt (zumindest in den Heimspielen). Auf geht´s...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Schindlers' Liste]
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Steinhäger
na...ihr scheint ja ebenfalls die klasse unbedingt halten zu wollen... habt ihr denn schon verstärkung für die nächste saison in aussicht ??? ansonsten seid ihr nämlich abstiegskandidat Nr. 1 nächstes jahr !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die beiden Ersten der Bezirksligen steigen direkt auf. Die beiden Zweiten machen ein Entscheidungsspiel. Der Sieger steigt direkt auf, der andere geht in die Aufstiegsspiele. Die beiden Dritten machen auch ein Entscheidungsspiel. Der Sieger geht auch in die Aufstiegsspiele. Also ist Oldentrup noch nicht in der Landesliga und Minden hat auch noch eine Chance. @Tannenmann: Kopf hoch, bis Ende Mai an der grünen Platte erfolgreich sein und nächstes Jahr Landesliga spielen. Aber vielleicht verzichtet ja noch jemand auf den Aufstieg, wie Bexterhagen und Fichte im letzten Jahr. Ich habe allerdings gehört, dass Bexterhagen dieses Jahr den Aufstieg wagen will (ist nur ein Gerücht). Gut schlach, Joel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was unsere Verstärkungen betrifft, wird sich das bis Freitag entschieden haben, weil wir ja dann gegen Herford spielen und dann es selbst mit in der Hand haben. Und nur noch eines zur Info. Wenn wir wirklich so grelle darauf wären, hätten wir nicht den Anschlagszeitpunkt verschoben, denn dann wäre Herford ohne Ihre Nr. 1 gekommen. Also, Ball flach halten! |
|
|
||||
|
||||
|
@ der steinhagener
was regst du dich denn so auf ich habe lediglich die selbe frage gestellt, die ihr uns vor ein paar tagen gestellt habt !!! wenn ihr freitag punktet und wir morgen nicht, dann haben wir es auch nicht verdient in der liga zu verbleiben !!!! ich wünsche allen am letzten spieltag noch einmal viele faire und spannende spiele !!! die besseren mögen gewinnen
Geändert von VincentVega (05.04.2006 um 15:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=VincentVega]@ der steinhagener
was regst du dich denn so auf ich habe lediglich die selbe frage gestellt, die ihr uns vor ein paar tagen gestellt habt !!! wenn ihr freitag punktet und wir morgen nicht, dann haben wir es auch nicht verdient in der liga zu verbleiben !!!! Dann lass uns doch beide absteigen Euch auf jeden Fall morgen auch viel Erfolg. Zumindest haben wir beide es geschafft den Abstieg spannend zu halten Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|