|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So, der Spieltag ist komplett:
SuS Oberaden II - TuS Haltern 3:9 SG Hillen - TuRa Bergkamen II 9:4 SuS Bertlich II - Post Gelsenkirchen II 9:4 Preussen Lünen II - Arminia Ückendorf 7:9 Bergkamen-Rünthe - FC Schalke 04 7:9 TTV Waltrop II - TTC Horst-Emscher 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Zitat:
jetzt wollt Ihr es aber wirklich nochmal wissen, oder wie verstehe ich die Kampfansagen?!? Da kannst Du noch soviel Kaltgetränke spendieren, wir sind momentan in einer Bombenverfassung. Ach übrigens - by the way - Post GE war komplett, und trotzdem chancenlos. Trotzdem wird es zum Showdown am letzten Spieltag kommen. Aber die Disziplin heisst: Wer kann mehr Bier verpacken? Wir, der Tabellenerste oder Ihr, der Tabellenzweite (Rünthe schwächelt ja jetzt immer mehr)!!! Bis zur nächsten Vorausschau... |
|
|
||||
|
||||
|
Da Mr. Rotation und Wumme wohl noch ihre Wunden lecken, teile ich mal die Punkte der Schalker mit:
Doppel: 3:1 für Schalke Salah: 2:0 Kraska: 1:1 Kipermann: 1:1 (E) Krieger: 0:2 (E) Wasserfuhr 1:1 (E) Stamen 1:1 Schalke also ohne ihre "Bank" in der Mitte Wierniewski und auch ohne Starcevic. Wiele spielt eh nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da kann ich nur sagen, schaut Euch mal meine Tipps an. Nicht weniger als 4, in Worten V I E R, Ergebnisse habe ich vorausgesagt. U.a. die leichten Überraschungen in Lünen und Rünthe. Der Mann hat Ahnung...(wenn mich sonst schon keiner lobt )P.S.: Im Chat ist ja gerade jede Menge los. Mein Gott, habt ihr denn alle nichts Besseres zu tun...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann beginn ich schon mal den 15. Spieltag:
TTV Waltrop II - SuS Oberaden II 9:4 (Der 1. Absteiger steht damit so gut wie fest) Horst-Emscher - Bergkamen-Rünthe 8:8 (Rünthe schafft endlich den Klassenerhalt) FC Schalke 04 - Preußen Lünen II 9:5 (wird am Ende der Saison mit 9:0 für Lünen gewertet )A. Ückendorf - SuS Bertlich II 5:9 (auch dieses Endspiel wird sehr schwer und wird nicht von uns unterschätzt!) Post GE II - SG Hillen 7:9 (Hillen morgens mit Startproblemen aber am Ende doch siegreich) TuRa Bergkamen II - TuS Haltern 8:8 (harter Abstiegskampf) |
|
|
|||
|
|||
|
So!!! Nach der dritten 8:6 Führung, hat es endlich gereicht
Aufgrund von Verletzungen mit neuen Doppelkombinationen Sollten vorm Spiel gegen Bertlich die Doppel auswürfeln........ 4 X Doppel 1 x Eichmann 2 X Digulla 1 X Nieborg 1 X Jansen o.g. P.S Kein Bier in Lünen
Geändert von Arriva Arminia (29.01.2006 um 20:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schönen guten abend!
habe mich jetzt auch einmal aufgerafft an diesem forum aktiv teilzunehmen da sich meine kollegen wumme und mr. rotation noch nicht zum spiel gegen schalke gemeldet haben ausschlaggebend gestern war wohl die schlechte ausbeute in den doppeln von uns 1:3 sonst wäre ein unentschieden in ordnung gewesendiese schalker mannschaft kann noch für manch andere mannschaft ein stolperstein werden grüsse nochmal an wumme und sorry das ich gestern so überstürzt abdüsen musste Meine ersten Tipps TTV Waltrop II - SuS Oberaden II 9:2 (Der 1. Absteiger steht damit so gut wie fest) Horst-Emscher - Bergkamen-Rünthe 8:8 (Minikrise überwunden, Klassenerhalt gesichert )FC Schalke 04 - Preußen Lünen II 9:5 (Salah zu gut und der Rest der Mannschaft zu erfahren für Lünen) A. Ückendorf - SuS Bertlich II 5:9 (Bertlich nicht zu stoppen) Post GE II - SG Hillen 8:8 (GE erkämpft sich einen Sieg gegen die noch müden SGler) TuRa Bergkamen II - TuS Haltern 9:7 (aber nur komplett) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und , Dich hier zu beteiligen!Nach meinem Geschmack darf Eure "Minikrise" aber ruhig noch ein weiteres Wochenende anhalten... Obwohl, ein Unentschieden hatten wir bisher noch nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön das noch Einer mitmacht. Deine Tipps waren schon ganz ok, aber wie bitte schön ist die o.g. Erläuterung zum eigentlichen Tip zu verstehen Meine Tipps dann später |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier sind die Tipps "vomProphetenseinSohn"
TTV Waltrop II - SuS Oberaden II 9:3 (Waltrop mit einer Miniserie) Horst-Emscher - Bergkamen-Rünthe 8:8 (Rünthe holt den nötigen Punkt zum Klassenerhalt) FC Schalke 04 - Preußen Lünen II 9:4 (ich glaube, Schalke ist jetzt die zweitstärkste Mannschaft der Liga )A. Ückendorf - SuS Bertlich II 5:9 (wir bleiben stark...) Post GE II - SG Hillen 8:8 (Hillen gewinnt das Schlussdoppel )TuRa Bergkamen II - TuS Haltern 9:6 (Bergkamen zu Hause im Rutschvorteil) P.S.: Donnerstag holen wir die nächsten zwei Punkte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|