|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3
Mettingen II - Bor. MS III 9:5
Doppel 1:2 oben: 1:3, nur Arulsivanathan Mitte: 4:0 unten: 3:0 Mettingen mit bestmöglicher Aufstellung! |
|
||||
|
||||
Mahlzeit Markus,
zunächst erst mal Respekt wie voll du gestern warst! Ist doch klar wenn wir oben 2:2 spielen und K.-P. beide holt, wie ich dann gespielt habe... Soviel Logik traue ich dir auch noch mit 3,0 o/oo zu! Fühle mich geehrt, dass du immer noch von irgend nem Konkurrenzkampf zwischen uns sprichst. Bei meiner aktuellen Form bin ich am oberen PK absolut konkurrenzunfähig!!! Aber wenn man ne starke Truppe hinter sich hat, die sowas ausbügeln! Naja, mit der Hinserienform hätte ich sicherlich ne Chance gegen deine Noppensäge, aber im Moment... Vielleicht kann ich mich bis zum Rückspiel gegen Noki noch steigern. Schaun ma ma Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Korrekt beobachtet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
falls unsere form sich nicht noch bessert in den nächsten wochen, ist viel glück auch schwer nötich.... ![]() mfg kpf |
|
||||
|
||||
Info an Alle:
Wir suchen einen neuen Spieler, da unsere Nummer 5,Sebastian Huke zur nächsten Saison wohl nicht mehr voll dabei sein kann (nur das ein oder andere Spiel mal aushilft). Wir können bieten: Die 1.Herren des TTV Emsdetten(Bezirksliga): Eine tischtennisbegeisterte, junge, engagierte Truppe mit Aufstiegsambitionen (falls es diesmal nicht klappen sollte ![]() Wir sind nicht nur TT- sondern auch Trink- und Fußball-begeistert (Die Kiste und Brötchen nach dem Spiel gehören ebenso dazu, wie ab und an mal ein Match Fußball gegen unsere Gegner) Wir trainieren zwei Mal pro Woche (Dienstags und Freitags jeweils ab halb 5) mit ordentlicher Beteiligung. Unsere Aufstellung zzt: 1.Philip Wolters 2.Markus Nübel 3.Max Haddick 4.Michael Nübel 5.Sebastian Huke* 6.Jannick Roling Wir suchen: Jemanden, der... ...Lust auf Tischtennis hat ...der uns von der Spielstärke her weiterhilft (BL Unten positiv oder besser ![]() ...die Mittel hat, zu unseren Spielen zu kommen (bestenfalls auch zum Training) Wer Interesse hat, kann sich unter max.haddick@gmx.de melden oder einfach mal beim Training in der Diems-Hoff-Sporthalle vorbeischaun ![]() Grüße aus Detten
|
||||
|
||||
Es darf getippt werden!
Mahlzeit,
die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu. Nichts dest trotz darf auch weiterhin lustig gechatet werden. Vielleicht ist der ein oder andere aufgrund einer feststehenden Platzierung in der Tabelle nicht mehr gewillt zu schreiben?!? Aber wenigstens einige Tipps sind doch noch drin, oder? Hier meine: TuS Hiltrup III - TTC Lengerich II 5:9 (da Hiltrup jetzt nur noch geschwächt antritt wird es gegen Lengerich nicht reichen) FC Nordkirchen - DJK Vorwärts Ahlen 9:3 (als ehem. Vorwärtsler kann ich mich nicht daran erinnern in den letzten 4 Jahren in Noki doppelt gepunktet zu haben... Und dies wird auch die nächsten Jahre so bleiben!) TuS Freckenhorst - Fortuna Walstedde II 4:9 (wenn alle Normalform bringen, sollte das klappen) SV Neubeckum - TTV Mettingen II 9:3 (bin seit kurzem absoluter Neubeckum Fan!!!! ![]() DJK Bor. Münster III - SV Rinkerode 2:9 (Rinkerode will sich sicherlich noch die kleine Chance auf den 2. Platz offen halten. Auch wenn dies ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen werden wird!) TG Münster - BSV Ostbevern 8:8 (Traumergebnis ![]() Allen Viel Spaß, Erfolg und Durst am WE! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Es darf getippt werden!
Na dann will ich mal noch schnell ein paar Tipps aus Lengerich einwerfen
![]() Hiltrup III - Lengerich II Tja, keine Ahnung was da passiert. Hiltrup wohl mit Ersatz, wir auch. Zudem wir längst nicht in der Form wie sonst. 6:9 wäre super ! Nordkirchen - Ahlen 9:5 Denke Nordkirchen wird das schon machen Freckenhorst - Walstedde II 4:9 sollten relativ sichere Punkte für Walstedde sein Neubeckum - Mettingen 9:5 Denke Neubeckum wird das machen aber es wird kein überdeutlicher Sieg... Bor. Münster III - Rinkerode 4:9 Tjo, gibt nicht viel zu sagen zu dem Spiel... TG Münster - Ostbevern 2:9 Das wirds wohl keine Überraschung geben |
|
|||
|
|||
Schön, dass der SV Neubeckum so spät in der Saison noch Fans dazugewinnen kann! Wir werden natürlich nicht aufhören, an der guten RR-Bilanz zu basteln. Auch wenn es gegen Mettingen nicht immer so gut laufen kann wie im Hinspiel, so werden wir trotzdem versuchen, die Punkte in Neubeckum zu behalten.
Allen viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spass bei den Begegnungen des Wochenendes. Tippen kann ich gar nicht gut, deshalb lasse ich das auch mal lieber,,,, Nummer 6 |
|
||||
|
||||
So, endlich funktioniert hier mal wieder was.
Nordkirchen kann noch siegen!!! 9 : 4 gegen Ahlen Doppel : 2 : 1 (Grote/Mevenkamp verlieren an Doppel 3) Oben 4 : 0 (zweimal knapp im 5., sonst relativ klar) Mitte 3 : 1 (Tobi einmal gegen Nr. 3) Unten 0 : 2 Hätte auch knapper werden können, da Mevenkamp sein 2. vorgezogenes Einzel schon verloren hatte und Tobi angeschlagen in die Partie ging, und trotzdem noch grandios ein Einzel und Doppel gewann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() TG Münster - BSV Ostbevern 2:9 Mich würden genauere Details zum Spiel zwischen Freckenhorst und Walstedde interessieren, wo es ja doch deutlich knapper als erwartet wurde... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.