|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber nach 3 Bratwürstchen (von Lidl) und ein paar Kaltgetränken ist alles wieder im grünen Bereich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Die unendlichen Fragen des Matthias W.!
Lang gegrübelt, schlaflose Nächte mit superviel SCHWEIß!!! Sooo "Seba", was ich dich schon immer mal fragen wollte Zitat:
Aber endlich gibst du auch mal DEINEN Senf dazu! Darauf hat deine Mannschaft wohl lange gewartet! Das was du sagst hört sich so an, als wenn du ein Aussenstehender wärst der halt mal "seinen Senf dazugibt"! Frage 1: Wieso hat Sebastian Papesch nicht früher seinen Senf dazugegegeben? Zitat:
Du hast dich endlich entschieden! Von mir einen kräftigen Applaus! Frage 2: Wieso lässt du dich melden, wenn du diese Saison DEFINITIV NICHT SPIELEN willst! Hattest du nicht mal zugesagt, dass du spielen willst! Sowas, sry muss ich so deutlich sagen nennt man "Kameradenschwein"! DU hast deine Mannschaftskollegen seit Spieltag 1 knallhart im Stich gelassen, ohne ein Statement abzugeben was mit dir abgeht! Jetzt hast du es unmissverständlich erklärt, mittendrin! Frage 3: Wieso hast du es nicht vor der Saison unmissverständlich erklärt?? Zitat:
Es ist noch nichts entschieden! DU hast dich am Anfang der Saison für das Spielen entschieden! Jetzt dagegen, mittendrin! Frage 4: Wieso entscheidest du nicht am Anfang der Saison mit deinem WISSEN! Zitat:
Also darf man deine "kleine" Abstinenz als den großen Rachefeldzug betrachten??? Dann bist du verehrter Basti aber auch nicht besser als deine verehrten Mannschaftskollegen von früheren Zeiten! Zitat:
Endlich! Letzte Frage: Wieso hast du nicht vor der Saison diesen Entschluss gezogen Also Basti: Wie sicher alle anderen aus ddem Verein, ist menschlich FAST nichts an dir auszusetzen! Du bist sehr sympathisch, aber was du da abgezogen ist, ist schlichtweg asozial! Du bist natürlich kein "Asi", nur diesbezüglich war es sehr ungerecht deinen Teammates gegenüber! Stell dir mal vor du würdest in höheren Klassen spielen und da so eine "Show" abziehen! Wieso hast du nie auf Anrufe reagiert?!?! Du würdest aus dem Verein geschmissen werden! Prinzipiell ist das nicht falsch, aber du hast halt so deine Sympathien! Nun, lieber Basti, findest du es ist nicht Zeit für eine OFFIZIELLE Entschuldigung im Verein?! Ich weiß, möglicherweise findest du das total lächerlich, weil es von einem 16-Jährigen verfasst wurde! Trotzdem: DENK MAL DRÜBER NACH!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut das ich nicht bei einem Verein spiele der seine Probleme so öffentlich zur Show stellt.
Ansonsten wäre ich wohl schnell weg da. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Maweda, ich kann Dir nur zustimmen. Aber genau so schlimm ist, dass die Pisa-Studie in diesem Forum bestätigt wird. Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jeder kann zwar prinzipiell so schreiben, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Wenn man aber gewisse Beiträge liest, muss man leider sagen, dass ein wenig mehr Beachtung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik manchmal auch nicht schadet. Im übrigen hast Du neulich selber gesagt, dass Beleidigungen im Forum nichts zu suchen hätten. Also, denk doch noch mal über Deine Äußerung nach
Geändert von Enola Gay (08.12.2005 um 08:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jungs, das hat doch alles nichts mehr mit Tischtennis zu tun bei euch!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|