|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Zitat:
Meine Tipps: Warendorfer SU - TTV Emsdetten 7:9 (Spiel schon am Freitagabend, Wir sind gut drauf und außerdem Außenseiter, vielleicht wirds ja mal was...) SuS Stadtlohn II - TTC SG Selm 5:9 (Selm zu stark für Stadtlohn) 1. TTC Münster II - TTV Hervest Dorsten I 6:9 (Dorsten spielt sich warm für die Kracher) TuS Hiltrup II - DJK TTR Rheine II 9:3 (Auch ohne Hoffmann werden die 3 Punkte kommen) TB Burgsteinfurt III - TTC Werne 9:7 (B´Furt siegt im Kellerduell) TV Ibbenbüren - ETuS Rheine 5:9 (Hier kann HG zuschlagen, außerdem Schepers auch in Top-Form) Freue mich schon auf einen spannenden Spieltag
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
naja, gegen Emsdetten hat es leider nicht gerreicht. Nach 1:2 Doppelrückstand gingen wir mit 5:4 in Führung. Hoffmann, Schepers, Greschner und Schmidt gewinnen, lediglich Kell und Beckmann verlieren. Alles sah nach einem Punktgewinn aus. Aber im 2ten Durchgang wendete sich das Blatt. Alle 5 Spiele wurden verloren, dabei konnte man damit echt nicht rechnen. Beckmann gewinnt noch, wär ein Spiel gekommen, wäre es aufgrund unseres starken Spitzendoppels wohl zum 8:8 gekommen. Ärgerlich, aber nun drücken wir den Emsdettenern natürlich die Daumen. Zu den kommenden Spielen: Warendorfer SU - TTV Emsdetten 8:8 (Emsdetten bleibt dran. Entscheidend wird sein, ob Wolters und Nübel oben Punkte holen werden) SuS Stadtlohn II - TTC SG Selm 4:9 (Selm zu stark für Stadtlohn) 1. TTC Münster II - TTV Hervest Dorsten I 9:7 (Auf gehts TTC, wir wollen noch 5ter werden) TuS Hiltrup II - DJK TTR Rheine II 9:3 (Hätte TTR Hoffmann, dann würde es sicher enger werden. Kracher Hoffmann spielt aber zum Glück in unserem Team) TB Burgsteinfurt III - TTC Werne 9:4 (B´Furt, ich weiß nicht, warum ihr so schlecht spielt, deshalb traue ich euch zumindest für einen Spieltag die Wende zu. Das Hinspiel (1:9) kann doch nicht alles gewesen sein. Und nächste Woche ist auch nichts drin, da kommen die Eisenbahner vom ETuS) TV Ibbenbüren - ETuS Rheine 7:9 (Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem es bis zum Schlussdoppel um die goldene Bratwurst (und Platz 5) geht. Im Schlußdoppel bleiben dann doch beide Punkte beim ETuS, der sympathische Ibbenbürenern damit keine Hilfe im Abstiegskampf leisten kann) Also, wünsche auch ich allen einen schönen Spieltag! Gruß Torti (wenns denn sein muss) |
|
|
|||
|
|||
|
Warendorfer SU - TTV Emsdetten 9:7
(Toppspiel!! Würd mich freuen, wenn ihr das Ergebnis möglichst fix posten könntet. SMS kann man in Selm auch empfangen )SuS Stadtlohn II - TTC SG Selm 3:9 (Mal gucken, ob wir Sonntags so früh schon spielen können. Schenkt oder klaut uns die Zeitumstellung ne Stunde?? ) 1. TTC Münster II - TTV Hervest Dorsten I 8:8 (Sind beide stark! Münster mit Heimvorteil) TuS Hiltrup II - DJK TTR Rheine II 9:3 (Kein Problem für Hiltrup, auch nicht ersatzgeschwächt) TB Burgsteinfurt III - TTC Werne 9:6 (Kellerduell, in dem BSTF nicht so unteregeht wie im Hinspiell) TV Ibbenbüren - ETuS Rheine 8:8 (Auch ein spannendes Spiel, mit einem Punktgewinn für Ibbenbüren) Viel Erfolg!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher tippe ich auf ein 9:7 für uns - zumal wir endlich (nur Frank Iwan fehlt derzeit noch, ansonsten sind bis Saisonende alle an Board - sogar unser Starspieler aus Bosnien verweilt derzeit im beschaulichen Ibbenbüren) komplett spielen können. Aber keine Sorge, eine Menge Bier wird gegen 20:30 auch für den Verlierer bereitstehen! ![]() Schöne Grüße und bis Samstag Abend!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
unser Spiel gegen TTR Rheine endete glatt mit 9-3 für uns. Verlorene Spiele: 1 Doppel von Wekeiser/Pira 1 Spiel habe ich verloren (momentan im tief) 1 Spiel hat Sandro verloren Aber trotzdem muss ich sagen, dass wir eine gute Konstante Leistung gezeigt haben, wobei Sandro und ich uns am kommenden Freitag noch steigern müssten, um den Sieg gegen Emsdetten perfect zu machen. MFG Ervin
|
|||
|
|||
|
Warnung an alle Tipper:
Wenn Spieltermine vom TTV Hervest-Dorsten zeitgleich mit Schalke oder Dortmund (Die ohne Schläger versuchen einen Ball zu treffen.) liegen, sollte vorsichtiger getippt werden. Sowohl Stamm- als auch Ersatzspieler haben da einige Probleme! Allen ein erfolgreiches TT-Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne - Hiltrup 3:9
|
|||
|
|||
|
Unser vorgezogenes Spiel gegen Werne zu 3 gewonnen ...
Branse/Horuz im Doppel, Föckeler und Jansen jeweils ein Einzel abgegeben ... Die Motivation lies leider zu wünschen übrig ;-) Nun sind wir auch zählerisch nicht mehr einzuholen ... zu den Rheine Mannschaften <- bring ich gerne durcheinander .. o_0 ... Aber wer glaubt wir gehen nur noch an den tisch um die restlichen 3 spiele hinter uns zu bringen der täuscht sich ! wir wollen zu 0 durch die Sasion ! Freu mich schon auf die Topspiele die nun kommen werden ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Super-Glückwunsch an euch zum Aufstieg in die LL!!!!!! Freue mich riesig für euch und hoffe, dass es mit dem "zu 0" dann auch noch klappt. Und fangt bloß rechtzeitig an, euch über den Begrüßungs-Spruch Gedanken zu machen.... Landesliga ohoho kann es ja nicht wirklich sein... Allerspätestens auf der WM-Party bei uns sollte eine Entscheidung fallen. Der beste Spruch wird mit einem Extra-Frischgezapften belohnt. Grüße SPonge Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche zum Aufstieg natürlich auch von der WSU. Hätten uns sicherlich gerne ein spannenderes Finale zum Ende der Saison, mit Kampf um Platz 1 gewünscht - aber 2 Niederlagen gegen den Liga-Primus rückt alles ins rechte Licht . Bei uns werden die nächsten beiden Spieltage richtige Paukenschläge. Von Platz 2 bis 4 ist alles drin !! Lassen uns aber jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
Meine Tipps: 19. Spieltag (25./26.3.2006) Warendorfer SU - TTV Emsdetten 9:6 SuS Stadtlohn II - TTC SG Selm 4:9 ( schön auffem Sonntag ... ) 1. TTC Münster II - TTV Hervest Dorsten I 5:9 TuS Hiltrup II - DJK TTR Rheine II 9:3 TB Burgsteinfurt III - TTC Werne 9:4 TV Ibbenbüren - ETuS Rheine 5:9. Sieg gegen Emsdetten simsen ?! Gerne Burnhard - haben wir denn Deine Nummer ?? Traniert schön fleißig nächste Woche... Bis denn , Rohrkripierer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|