|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hier ein Klassiker :
"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann einer Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also verschwinde lieber Schwabel und wichs einen anderen an bevor ich dich umlege!" |
|
|
||||
|
||||
|
dat war der clint! ...in "heartbrake ridge"
achtung: tv-serie, kein film: "'sentence fragment' is also a sentence fragment" |
|
|
||||
|
||||
|
Aus einer Simpsons-Serie, gesprochen von Lisa!
--> -"Wir müssen das Bein abnehmen" -"Das Bein bleibt dran!" -"Es steuert auf die Hoden zu." -"Nehmt das Bein ab! Nehmt es ab!" Das Zitat kann etwas vom Original abweichen, ist aber sinngemäß. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das war Linguo, der Sprachroboter von Lisa. DIe Folge mit den drei Handlungssträngen und dem amputierten Daumen von Homer. Geile "Lola rennt" Adaption.
Offtopic Hat letztens einer die Folge mit Lester und Eliza gesehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab sie gesehen!
Du meinst doch die mit der Itchy & Sratchy Geschichte?! |
|
|
||||
|
||||
|
War schon:
"Man, piss die Wand an!" ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ernst August von Hannover am Türkei Pavillon |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

![[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)