Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2018, 21:14
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wenn im WTTV alle fünf Bezirksvorstände gemeinsam das System boykottieren würden hätte der Verband ein massives Problem. Die musst du nur unter einen Hut bekommen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur ein Bezirk boykottieren würde.

Zitat:
Joosten, Keil, Almesberger etc. sind dich fast alle länger im Amt als Kanzlerin Merkel.
Würdest Du einen der ehrenamtlichen Jobs im Präsidium übernehmen wollen oder kennst Du jemanden der Joosten und/oder Almesberger mit entsprechender Qualifizierung "ersetzen" könnte?

Zitat:
Ich denke, dass die Mitglieder des Verbandes zumindest ein Anrecht auf Verträge und tatsächliche Zahlen haben.
Für die Zahlen muss doch Rechenschaft beim Verbandstag abgelegt werden. Und es gibt eine Kassenprüfung hierzu.

Zitat:
Es entsteht einfach ein Eindruck, dass da etwas verschleiert werden könnte.
Meinst Du das Präsidium bereichert sich?
Alt 11.01.2018, 22:26
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500

Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Für die Zahlen muss doch Rechenschaft beim Verbandstag abgelegt werden. Und es gibt eine Kassenprüfung hierzu.
Gibt's den Kassenbericht eigentlich irgendwo? Ich hab den mal gesucht (auf der wttv-Seite und in meinen E-Mails - Unterlagen zum Verbandstag usw) aber nix gefunden.
Alt 11.01.2018, 22:44
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Würdest Du einen der ehrenamtlichen Jobs im Präsidium übernehmen wollen oder kennst Du jemanden der Joosten und/oder Almesberger mit entsprechender Qualifizierung "ersetzen" könnte?
Da würde ich zumindest Herr Almesberger mal von rausnehmen. Er ist doch selbst nicht glücklich über die Umstellung. Er darf, wie so eine menschliche Firewall, erst mal alle eingehenden Fragen zu diesem Thema irgendwie beantworten.

Zur Rückrunde musste er sich sogar (als Karteileiche ohne je ein Spiel zu absolvieren) wieder aufstellen lassen. Einfach nur um überhaupt MyTT im vollen Umfang, für seine Aufgaben im WTTV, nutzen zu können.
Alt 11.01.2018, 22:59
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Zur Rückrunde musste er sich sogar (als Karteileiche ohne je ein Spiel zu absolvieren) wieder aufstellen lassen. Einfach nur um überhaupt MyTT im vollen Umfang, für seine Aufgaben im WTTV, nutzen zu können.
Warum sagt man sowas erst? Das ist doch schon eine BANKROTTERKLÄRUNG an das gesamte Projekt! Wo war denn die Testphase, von der alle quatschen?!

Je länger man sich mit dem Thema auseinandersetzt, umso mehr Unzulänglichkeiten kommen ans Licht!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 11.01.2018, 23:06
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Gibt's den Kassenbericht eigentlich irgendwo? Ich hab den mal gesucht (auf der wttv-Seite und in meinen E-Mails - Unterlagen zum Verbandstag usw) aber nix gefunden.
Schreibe mir eine Email (Deine Adresse hast Du ja unterdrückt) und ich schicke Dir alles was Du möchtest.
Meine Mail-Adresse findest Du auf der Homepage des Bezirks (Ich hatte Dir ja per PN geschrieben wer ich bin).
Alt 11.01.2018, 23:11
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Da würde ich zumindest Herr Almesberger mal von rausnehmen. Er ist doch selbst nicht glücklich über die Umstellung. Er darf, wie so eine menschliche Firewall, erst mal alle eingehenden Fragen zu diesem Thema irgendwie beantworten.
Das kann ich Dir nur völlig Recht geben.

Mit der Politik von Herrn Joosten bin ich auch nicht immer einverstanden.
Im Protokoll von den Wahlen beim Verbandstag findest Du deswegen auch schon mal Gegenstimmen.
Alt 11.01.2018, 23:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es gibt sicher Leute die die jetzigen im vorstand ersetzen könnten.... Aber die würden nicht wollen...
Und did did das wollen würden, können es nicht (besser)

Und wenn man jemand findet der kann und will ist der schwer an sen alten Seilschaften vorbei ins Amt zu bekommen bzw der bekommt von Rest im vorstand dann " Gegenwind "

Und in diesem wissen können die jetzigen machen was sie wollen!!!
Alt 11.01.2018, 23:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und wenn man jemand findet der kann und will ist der schwer an sen alten Seilschaften vorbei ins Amt zu bekommen bzw der bekommt von Rest im vorstand dann " Gegenwind "
Da gebe ich Dir Recht.
Ich hatte vor 3 Jahren ernsthaft vor zu kandidieren (u.a. wegen der Zustimmung zu RL/OL)
Ich habe es mir dann aber nach Rat von Freunden im Bezirk anders überlegt, eben wegen dem was Du beschreibst.
Alt 12.01.2018, 15:03
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir Recht.
Ich hatte vor 3 Jahren ernsthaft vor zu kandidieren (u.a. wegen der Zustimmung zu RL/OL)
Für welches Amt denn? Präsident?
Alt 12.01.2018, 15:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur ein Bezirk boykottieren würde.

Meinst Du das Präsidium bereichert sich?
Das Präsidium bereichert sich sicher nicht. Da wären sie äußerst dumm. Bei diesen Pöstchen geht es mehr um dde Reputation. Man setzt sich gerne ein Denkmal.

Was hat der Kassenbericht des WTTV mit der G und V von mytt zu tun?

Dem Anteil an den 328.000 kann man sich anhand der Beteiligung in etwa ausrechnen.

Zu den Posten:

Ich persönlich habe dafür keine Zeit. Da muss man sich "hochdienen" wir in einer Partei.

Du kannst nur etwas über die Basis erreichen, wenn man das wirklich boykottieren sollte und folgende Ordnungsstrafen nicht bezahlt.

Wie in der echten Politik hat man sich mittlerweile von der Basis abgekoppelt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei einer "Volksabstimmung" der TTR für alle frei zugänglich wäre.

Ein Euro Beitragserhöhung im Jahr pro Vereinsmitglied und der Verband hätten etwa dasselbe und jeder könnte in Click alles sehen.

Das wissen sie oben auch und blocken daher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »