Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2018, 13:43
aufschlag1 aufschlag1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aufschlag1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wahnsinn.
Das hätte mich ja mindestens nen Fuffi pro Tag gekostet.
Jetzt weiß ich auch, warum Eriko unbedingt seinen Rucksack mit rein nehmen wollte.
Da waren seine Bier-Vorräte drin
so viel Bier trinkst du?

Boahhhh bist du cooool
Alt 27.03.2018, 13:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)

Zitat:
Zitat von aufschlag1 Beitrag anzeigen
so viel Bier trinkst du?

Boahhhh bist du cooool
danke.
An guten Tagen hab ich früher auch mal locker ne Kiste platt gemacht.
Die passte aber nicht in den Rucksack

Was trinkst Du so?
Alt 27.03.2018, 13:50
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich empfehle derzeit Flensburger Pilsener.

PS: Eriko ist ein weiblicher Vorname, kein männlicher...
Alt 27.03.2018, 15:14
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dorit Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, das mit der Nebenhalle war in mehrfacher Hinsicht blöd. Nicht genug Plätze und die Spiele waren auch blöd verteilt. Stundenlang wurde nur an hinteren Tischen gespielt und die rechte Seite (wo ja einer der zwei Zuschauerblöcke war), blieb vorne komplett frei. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt die U21 Finale ein bisschen mehr aus der Nähe zu betrachten, da war dann ja praktisch alles frei und man hat sie trotzdem in der hintersten Ecke gespielt.
Das war in der Tat nicht nachvollziehbar. Das U21 Finale hätte eine prominentere Tischplatzierung verdient gehabt. Zumal ja wirklich wie Du schon schriebst, direkt vorne bei den Zuschauertribünen Tische frei waren. Warum sie das so angesetzt haben bleibt wohl im Verborgenen.
Auch als Ovtcharov gegen Franziska aufgegeben hatte, hätte man eines der nachfolgenden Spielen von den äußeren Tischen nach innen holen können, anstatt dort einfach frei zu lassen.
Wird seine organisatorischen Gründe gehabt haben, wirkt dann aber immer ein wenig zu bürokratisiert.

Zitat:
Zitat von Donick Beitrag anzeigen
Kann Pit Brett sein Fazit bestätigen!

Das mit den Rucksäcken hat echt genervt und war beim letzten malnicht so, auch nicht in Magdeburg. Kenne ich so auch von der WM in DD und finde ich Schwachsinn!

Was mir auch aufgefallen ist, war das Bier schon immer so teuer? 5 Eur ein halber Liter finde ich schon Wucher!
Das weiß ich nicht, hatte keins. Den Schlangen an den Zapfständen nach zu urteilen, hat der Preis aber anscheinend breite Akzeptanz gefunden. Die 3€ für eine Tasse Kaffee am "Coffee-Bike" wirkten auch zunächst nicht günstig. Gleich nach dem ersten erschien mir der Preis aber schon wieder moderat. Wirklich leckerer Kaffee mit Spitzenequipment zubereitet - Qualität hat halt seinen Preis. Und auch hier erschien der Preis mehrheitsfähig, musste jedes Mal länger anstehen. In London letzten Monat wollten sie 5 Pfund für nahezu ungekühltes Carlsberg aus der Plastikflasche. Das war schon grenzwertig. Auch die Hotdogs aus der Mikrowelle für 6 Pfund mit Gummibrötchen und nur Ketchup waren eine Zumutung. Von daher möchte und kann ich über das Angebot in Bremen nichts wirklich Negatives sagen.
Alt 27.03.2018, 15:39
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist echt der Wahnsinn. Der Zapfhahn läuft trotzdem und es gibt Leute die sieht man immer wieder mit einem neuen Bier in der Hand. Die machen echt ein Vermögen mit!

Gegen das Angebot sage ich ja nichts. Essen war in Ordnung, auch preislich. Aber wenn ich mir das über die Jahre so angucke, was dort ein Bier kostet, finde ich das schon heftig!

Geändert von Donick (27.03.2018 um 15:42 Uhr)
Alt 27.03.2018, 15:43
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ich empfehle derzeit Flensburger Pilsener.
Ploppt so schön :-)
Alt 27.03.2018, 17:33
Manuel :) Manuel :) ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Manuel :) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Herrn Igel würde ich gerne mal einen kleinen Wettdrunk starten. Um Geld versteht sich.
Alt 27.03.2018, 17:42
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
Das war in der Tat nicht nachvollziehbar. Das U21 Finale hätte eine prominentere Tischplatzierung verdient gehabt. Zumal ja wirklich wie Du schon schriebst, direkt vorne bei den Zuschauertribünen Tische frei waren. Warum sie das so angesetzt haben bleibt wohl im Verborgenen.
Die hinteren Tische (5 und 6) wurden Live gestreamt. Das war der Grund warum die beiden Spiele nicht vor den Zuschauertribünen (Tische 11-16) angesetzt wurden.
Alt 27.03.2018, 18:39
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manuel :) Beitrag anzeigen
Mit Herrn Igel würde ich gerne mal einen kleinen Wettdrunk starten. Um Geld versteht sich.
Wettdrunk... Hast Du schon Vorsprung?
Alt 27.03.2018, 19:42
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht ganz. Die gesamte Vorrunde und die Zwischenrunde wurden mit jeweils einem Ball pro Spiel gespielt.

Nee, dass so wenige Bälle kaputt gegangen sind spricht nicht für eine neue Qualität der Bälle,
sondern für die besondere Qualität der Schläge der Profis.

Wir haben einen Spieler im Verein, der trifft den Ball pro Satz mindestens einmal voll mit der Kante.
Kein Plastikball der Welt hält bisher solche Kantentreffer aus. Vielmehr landen sie wie ein zermatschtes Ei auf dem Boden (freilich ohne Matsch).

Lustig ist immer, wenn jemand vorbeikommt und den kaputten Ball mit dem Fuß platt macht, so wie die Zellus früher:
Dann hat man plötzlich eine Million kleiner Plastikteilchen, die er in Aschenputtelmanier auflesen muss - is immer lustig

P.S. Super, dass so viele mitgetippt haben. Macht umso mehr Spaß. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich mich doch recht stark von anderen Tipps beeinflussen lasse.
Werde beim nächsten Mal versuchen zu tippen, ohne die anderen Tipps vorher gelesen zu haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »