|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
lenkerbeck 06/07: 1.broda,2.Pan(Geheimwaffe), 3.Schemberg, 4.Koss, 5.michajlow, 6.knieper, 7.bongers
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke das man Lenkerbeck nun wirklich nicht abschreiben sollte. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
eine andere frage:spielt koss nun an 3 oder schemberg an 3? |
|
|||
|
|||
egal ob koss oder schemberg oben spielen, ich wüsste nicht,welchen spieler die oben schlagen sollten. das könnte erneut einen krzywkowski oben geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide brauchen sicher nichts mehr zu beweisen und haben früher schon gezeigt was sie können. Nur weil sie vielleicht keinen guten Zweier haben müssen sie ja nicht auf den Aufstieg verzichten. In jedem Fall ist das eine sehr homogene Truppe die sicher einschätzen können, was die da machen. Zumindest mit Ihrer Seniorentruppe(Koss,Schemberg,Broda, Michailov und Bongers) werden sie sich die Erfolge schon holen und Spaß haben. ich finde es bemerkenswert was diese alten Jungs noch leisten und freu mich auf die Spiele gegen Lenkerbeck! Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
die beiden wären auch in der mitte keine ausgeglichen spielende spieler. dass der verein anscheinend nicht weiß, was sie tun, zeigt der rückzug in der letzten saison, um dann mit einem pan gang wieder in die regionalliga aufzusteigen. seltsam ist das schon.
|
|
|||
|
|||
in große gefahr könnte auch noch tus xanten kommen. die werden stark gegen den abstieg spielen. keiner kennt den inder, rengenhart hat vorletzte saison rl oben im schnitt 8 spiele gewonnen, der 5er schmidt-arndt soll wohl auch nicht der oberkracher sein und twardygrosz kommt mit der empfehlung, in der oberliga mitte eine 2:16 bilanz erspielt zu haben.
mein tip. 1.bönen ganz klar 2.wuppertal 3.uerdingen 4.altena die 4 absteiger werden sein 9.xanten 10.bönen II 11.lenkerbeck 12.bergneustadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist doch schöner gegen den Abstieg zu spielen wie irgendwo im Mittelfeld rumzudümpeln. Frank wird sicher besser spielen als vor 2 Jahren. Er ist immerhin noch recht jung und trainiert sehr gut. Beim Inder geb ich recht,aber er ist tischtennisverrückt und wird schon seine Punkte einfahren Felix Schmidt-Arndt hat Oberliga oben ausgeglichen gespielt und wird sicher seine Spiele unten gewinnen und ich kann ja wohl nur besser abschneiden wie im letzten Jahr. Zumal vielleicht ja auch nicht alles problemlos gelaufen ist bei mir in der letzten Saison.Aber ich werd sicher nicht nach Ausreden suchen. Die Anrather Jungs wissen was los war bei mir und das zählt. Mir ist schon klar was da auf mich zukommt und das ich in jedem Spiel Außenseiter bin. Wenn ich wieder den Spaß am Tischtennis wiederfinde und fit bleibe hab ich schon gewonnen. Und wenn dann noch das eine oder andere Spiel in nem wichtigen Spiel kommen sollte um so besser. Leicht werd ich es sicher niemandem machen. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
sollten tatsächlich hagen und vernich absteigen aus der 2.bl, so wie es wohl getippt wird, dann werden 4 mannschaften absteigen.und da gibt es einen großen kreis von anwärtern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|