Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2019, 22:06
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTC Ebner Ulm

Dann soll er Morizono rauslassen.

Wenn er Zhang Benzhi holt, würde ich sogar eine Ausnahme machen und trotzdem zuschauen bei Ebner Ulm, obwohl ich die Sache verabscheue.
Alt 18.04.2019, 16:41
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die jetzige Mannschaft - wenn es denn so kommt - ist attraktiv genug zum zuschauen!
Alt 18.04.2019, 19:11
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, Apolonia hat durchaus eine attraktive Spielweise. Aber ich denke, die Mannschaft hat 2 Nachteile, die Gegend hat mit Ochsenhausen bereits einen Bundesligisten, weshalb sich die fehlende Identifikation durch die nicht vorhandene Historie stark auswirken dürfte. Sympathischer ist mir eindeutig Ochsenhausen...
Der Vorteil von Ulm ist die Größe von Ulm verbunden mit nur wenigen konkurrierenden Sportarten auf hohem Niveau (eigentlich nur Basketball).
Alt 18.04.2019, 21:15
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Stimmt, Apolonia hat durchaus eine attraktive Spielweise. Aber ich denke, die Mannschaft hat 2 Nachteile, die Gegend hat mit Ochsenhausen bereits einen Bundesligisten, weshalb sich die fehlende Identifikation durch die nicht vorhandene Historie stark auswirken dürfte. Sympathischer ist mir eindeutig Ochsenhausen...
Der Vorteil von Ulm ist die Größe von Ulm verbunden mit nur wenigen konkurrierenden Sportarten auf hohem Niveau (eigentlich nur Basketball).
Regionalligafußball ist (leider) auf jeden Fall auch als Konkurrenz zu sehen
Alt 18.04.2019, 21:45
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nach Ulm kommt man problemlos, aber nach Ochsenhausen so gut wie gar nicht. Das macht halt auch viel aus.
Alt 23.04.2019, 13:54
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Gerade eben zufällig das Spiel von tsuboi gegen pletea bei der WM gesehen.

ich bin mir nicht sicher, ob es sich um den tsuboi handelt, der wohl zum TTC kommen soll.

Aber wenn ich mir die ordentliche Klatsche gegen Pletea von 0:4 ansehe, bei der er überhaupt nichts zu bestellen hatte, dann frage ich mich, ob er in der 1 Liga was reissen kann.

Schätze, dass da mit nicht viel Punkten gerechnet werden kann. Das war richtig schwach. Zumal Pletea jetzt auch kein Harimoto ist.

Neben Apolognia sollte schon noch jemand für zuverlässige Punkte sorgen. Vor allem wenn mit Kay noch jemand kommen soll, der noch Zeit benötigen wird
Alt 23.04.2019, 23:41
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Profibereich rückt immer näher zusammen, ein Moregardh braucht 7 Sätze um gegen den um einige Klassen schwächeren jorge Campos zu gewinnen und Moregardh hat einen Satz sogar 0:11 verloren. Liam Pitchford gewann 12:10 im 7ten Satz gegen einen Puerto Ricaner. Kristian karlsson nur in 7 Sätzen gegen Gavin Rumgay aus Schottland. Plastik Bälle haben einfach für den vermeintlich schwächeren Spieler immer den Vorteil das sie langsamer sind und weniger spin annehmen, dadurch kann ein schwacher Spieler leichter mit einem guten mithalten und wird nicht abgeschlachtet weil der Niveau Unterschied nicht so klar rauskommt.

Ein Tsuboi ist wahnsinnig Aufschlaglastig, es kommt durchaus vor das er gegen Spieler aus den Top 200 die seine Aufschäge gut retournieren verliert, aber er kann eben auch gegen bis ca wrl Top 30 jedem gefährlich werden.
Alt 24.04.2019, 00:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Da rückt rein gar nichts immer näher zusammen letztlich sind die resultate in der spitze seit ewigkeiten praktisch immer die gleichen das widerlegt die these doch schon im ansatz!

Viel mehr müsste man doch wieder einmal reichlich nüchtern konstantieren dass europa einfach unverändert flügellahm ist das triffts doch viel eher das obliegt jedoch einer ureigenen schwäche und keineswegs einer aufstrebenden konkurrenz oder irgendwelchen plastikbällen da zieht man doch auch mal wieder die komplett falschen schlüsse daraus die asiaten bekommen es doch auch auf den trichter!!

Moregardh ist halt noch sehr jung und noch nicht so weit pitchford ist schon seit jeher unkonstant und kristian karlsson mag in der überschaubaren ttbl ein solider mann sein aber international fehlen ihm einfach nach wie vor die resultate!

Wenn ein spieler der auf rang 40 in der welt steht gegen spieler welche seine aufschläge gut bekommen bis rang 200 verlieren kann dann kann man seine wahre leistungsstärke doch schon gar nicht mehr stärker relativieren

Dass tsuboi gefühlt nur aufschläge in petto hat erscheint ja jetzt auch nicht signifikant neu auf dem level muss man aber bei weitem kompletter sein von daher ist er dann halt auch einfach nicht besser wie seine sehr schlechte ttb bilanz und der unteridische auftritt bei der wm offenbart haben!

Ich hab nicht umsonst schon von anfang an mehrfach gesagt dass ebners potentielle aufstellung wohl zu dünn sein dürfte auch wenns mal wieder keiner wahrhaben wollte aber spätestens nach tsubois offenbarungeid bei der wm müsste doch eigentlich einem jedem ein licht aufgegangen sein zumindest wenn man dabei von einem gesunden menschenverstand ausgehen sollte...

Ein apolonia allein wirds wohl nicht richten können wenn der rest komplett eingeht...tsuboi ist weit überbewertet! Brodd ist kein mann für die ttbl! Und kay sofern die personalie stimmen sollte zumindest in der nächsten saison noch nicht!

Ebner mag einen dicken geldkoffer besitzen aber ohne das dafür ebenfalls notwendige fachwissen hat man den karren auch schnell wieder an die wand gefahren und sollte das viel zitierte vorhandene netzwerk stimmen würde es das auch nicht besser machen denn dann scheinen die genauso wenig ahnung zu haben bzw wollen nur schnell einen goldesel abmelken...

Von daher bleibe ich dabei die potentielle aufstellung dürfte wohl kaum ausreichen...

Schon gar nicht wenn man dafür zu grunde nimmt dass sich die unmittelbare konkurrenz durchaus spürbar weiterentwickelt hat siehe zb kanak jha der nächste saison bei grenzau spielen wird und bei der wm gegen ma long ganz stark aufspielte...

Geändert von Turboblock (24.04.2019 um 03:20 Uhr)
Alt 24.04.2019, 08:32
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
zb kanak jha der nächste saison bei grenzau spielen wird und bei der wm gegen ma long ganz stark aufspielte...
Bin selten deiner Meinung, weil du oft absoluten Schwachsinn redest, aber was Kanak da geliefert hat war echt Spitze!
Alt 24.04.2019, 09:37
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fähnchen im Wind halt.

Vor nicht allzu langer Zeit war er noch ein lediglich überbewerteter Vielspieler

Lesezeichen

Stichworte
Söldnertruppe, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »