|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007
Leider nicht, wir haben nur noch Hasenhausen daheim. Wenn wir gegen euch, Bernabch und Gründau nicht 5 Punkte holen können wir nur auf die Relegation hoffen. Das ändert aber nichts daran, dass wir am 30. einen schönen Schoppen ziehen werden.
Soll ich Poker-Chips mitbringen?
|
|||
|
|||
Da freitags die Kneipe offen ist, dürften sicher auch einige Poker-Interessierte da sein. In unserer Mannschaft dürfte ich der Einzige sein, der ab und an pokert. Nimm den Koffer halt mal mit und dann sehen wir, ob eine Poker-Runde zustande kommt oder wir einfach nur gut drauf sind Knobeln und würfeln wäre auch eine Alternative.
cu Pablo |
|
||||
|
||||
Ich tipp mal das Wochenende und den nächsten Wochenanfang:
TTG 1972 Horbach : TTC Bernbach II 9:5 (unsere letzte Chance, wir werden sie nutzen!!) TTV Gründau 1953 II : TV 1906 Wächtersbach 4:9 (W´bach bleibt in der Spitzengruppe) TSC Freigericht : TTV Brachttal 9:1 (Neuses lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen) KSG Unterreichenbach : TTC Salmünster 1950 III 9:3 (Salmünster ist auch noch nicht durch...) TTC 1962 Lieblos : TSC Freigericht II 8:8 (Neuses II ist auch noch nicht abgestiegen...) TTC Salmünster 1950 III : TSC Freigericht 3:9 (Wieder das Ding mit der Butter) TTV Gründau 1953 II : TTG 1972 Horbach 8:8 (Wir brauchen noch ein paar Pünktchen, also muss jede Chance genutzt werden...) Sollte ich mich zu unseren Ungunsten irren, wars das auf jeden Fall mit dem direkten Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
Horwisch geie Grenn ocht ocht
|
|
||||
|
||||
Leider hat nur der tipp zu unserem 2. Spiel gepasst. Jetzt bleibt die Hoffung, das Lanzingen vielleicht doch über Brachttal stolpert, und wir noch irgendwie 3 Punkte holen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Freitag
|
|||
|
|||
Moin, moin,
Neuses 2 - Horbach 9:0 Der absolute Hammer, mit so einem Ergebnis hätt ich ja nie gerechnet.
|
|||
|
|||
Wir haben mit Michael Kessler und Alex Benzing die richtigen Joker eingesetzt. In dieser Aufstellung sind wir sicher schwer zu schlagen. 9:0 ist natürlich zu deutlich, aber am Freitag lief es einfach. Nachdem wir 3:0 führten, war in der Besetzung schon klar, dass es reichen sollte. Dann spielt man halt mit Rückenwind und gewinnt die knappen Sätze.
Trotz des klaren Ergebnisses wurde es hinten raus trotzdem ein super Abend und die Horbacher haben, wie gewohnt, "voll" mitgezogen, was nach einem solchen Spiel und der Abstiegsproblematik sicher nicht von jeder Mannschaft gesagt werden könnte. Da freut man sich schon auf das gemeinsame Trainingslager in Düsseldorf Ich wünsche schon mal "Frohe Ostern" Stefan |
|
||||
|
||||
Das wars wohl (erst mal) mit unsrer BL-Zugehörigkeit. Wer in so einem Spiel 3 Doppel verliert ist schon so gut wie weg. Aber man muß faiererweise sagen, dass wir auch an einem guten Tag gegen diese Besetzung große Probleme haben würden. Was an einem schlechten passiert, kann jeder im click-tt nachlesen
Aprés-Spiel war weltklasse! Es war mal wieder taghell als wir in Horbach ankamen und wir haben diverse Zuschauer beim Brötchenholen getroffen. Nur die Frage, ob das für einen 46jährigen ein "normales" Programm ist, konnten wir, und der 46 jährige mit seiner besseren Hälfte, noch nicht abschließend klären Schade dass wir nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mit einer Mannschaft aus Neuses zusammenspielen, aber gegen den Entzug hilft das gemeinsame Trainingslager
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (02.04.2007 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
9:6 Sieg in Lieblos!!!!
Jetzt haben wir das Problem. dass unserer Nr.1 zur Relegation auf Kreta rumliegt. Heute war unser Gewinner, dass wir zu 100% heiß warer und es für Lieblos um nichts mehr ging. Ansonsten wäre vielleicht ein oder 2 Spiele anders herum gelaufen. Aber in der Summe haben wir verdient gewonnen. Jetzt heißt es Messer wetzen für die Relegation!!! Wir geben alles, das sind wir auch unseren Trink und Leidensbrüdern aus Neuses schuldig! PS: Glückwusch an Neuses I zum Titelgewinn.
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Horbach!!! Hoffentlich könnt Ihr die Relegation gewinnen. Bei Lohrhaupten ist wohl gar nicht so sicher, ob sie überhaupt antreten, da ja zwei Spieler den Verein verlassen und sogar Bastian Kunkel eventuell wechseln soll. Kann ich mir zwar eigentlich gar nicht vorstellen, aber das Gerücht geht zumindest herum. Die TG Hanau ist in voller Besetzung sicher gefährlich, aber natürlich ist das zu schaffen. Ohne Thomas wird es halt verdammt hart. Vielleicht kann man da ja noch was drehen. Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für die Relegation. Ich lege mich jetzt auf die Couch. Bin doch ziemlich fertig von gestern. Den anderen Bezirksligisten viel Erfolg in der nächsten Saison. Vielleicht sieht man sich in zwei Jahren wieder. Wir wollen es zumindest wieder versuchen.
Adios Amigos |
Lesezeichen |
|
|