|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
So, Dienstag, Zeit zum Tippen........
Endlich wieder eine Auswärtsfahrt.....aber nur 150 Kilometer, also fast ein Heimspiel....... Fuhlen : Heiligenrode 8:8 was sonst ![]() Salzgitter : Langenholtensen 9:3 klarer Gang Arpke : Bledeln 6:9 Hagenburg : Neuhaus 8:8 Abbruch oder Ausfall wäre mir recht ![]() |
|
|||
|
|||
na dann sag ich mal wie die spiele ausgehen werden.
unser tipp ist vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen ![]() Fuhlen : Heiligenrode 9-5 man darf nur die doppel nicht ganz versauen. Salzgitter : Langenholtensen 6-9 wie gesagt.. klare relativ klare sache... Arpke : Bledeln 5-9 arpke nur oben besser Hagenburg : Neuhaus 9-6 hageburg oben besser und auch in der mitte. zur not richtet es das beste doppel der liga wieder am ende.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ja bekennender Fuhlen-Fan SZ - Langenholtensen Guter Konter, Herr Hahn.. ![]() Arpke - Bledeln 4:9 Bledeln spielt eine sehr starke Hinserie und wird auch gegen Arpke, trotz prognostizierter Unterlegenheit oben, nichts anbrennen lassen und am letzten Spieltag um den Herbstmeistertitel spielen. Auch oben gibt es kein 4:0 für Arpke, gegen S.G. ist für beide was drin, in den anderen beiden Paarkreuzen sehe ich Bledeln deutlich vorne. Hagenburg - Neuhaus 9:6 halte ich für nahezu ausgeschlossen, eher 9:7, wobei ich Neuhaus immernoch nicht kenne.
|
|||
|
|||
Hier nun der Tipp von der Weser:
Fuhlen : Heiligenrode 9:6 Doppelergebnis wie in der Relegation wär nicht schlecht ![]() Salzgitter : Langenholtensen 9:3 Arpke : Bledeln 5:9 Hagenburg : Neuhaus 9:4 Es bleibt spannend und Bledeln nähert sich dem Herbstmeistertitel ! |
|
|||
|
|||
Guten Abend
hier kommt das Ergebnis aus Salzgitter: TSV SZ - Langenholtensen 9:0 Eine geschlossene Mannschaftsleistung! Einen schönen Abend noch K.Argut |
|
|||
|
|||
korrekt, das war kurz und schmerzlos.
|
|
|||
|
|||
schmerzlos nicht ganz
![]() naja, war schon ne klare sache. habe uns aber grade noch besser geschlagen als axel schulz ![]() denke habe heute den meister der VL gesehen. jetzt noch einen für oben und dann kann das abendteuer oberliga losgehen! ich glaub in der rückserie tippe ich dann "nur" ein 8-8.
|
|||
|
|||
Fuhlen : Heiligenrode 9:2
(1x Doppel, Scherf gegen Teigeler) und das nicht mal unverdient oder zu hoch. Fuhlen heißer, Heiligenrode desolat. Außer Spesen (340 Kilometer Fahrt), netter Stimmung und einem leckeren Essen beim Griechen in Oldendorf nichts gewesen. Fuhlen ist einfach kein gutes Pflaster für uns....wir denken darüber nach, sofern wir drinne bleiben, im nächsten Jahr in Fuhlen gleich Essen zu gehen, das erspart uns einiges an Demotivation..... Jetzt noch einmal aufrappeln für das wichtige Spiel gegen Hagenburg Dixi |
|
|||
|
|||
ich glaube dem ttc arpke winkt die nächste geldstrafe von 50 €
![]() richtig so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist das Match denn ausgegangen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.