|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Ich schätze Watzenborn als Aufsteiger ganz stark ein.
Die haben von eins bis sechs gute Leute. Aber so einfach wie die letzten beiden Runden wird es sicherlich nicht. Wie wird die neue Mannschaft von Grebenhain aussehen? Die haben ja jede Menge Abgänge zu verkraften. Mit McAven und Kreller geht eine Bank! Außerdem habe ich gehört,spielt Hodor Michal auch nicht mehr weiter. Warum die wohl alle weg sind? Soviele Abgänge sind auch nicht normal. Geändert von Nervensäge (18.05.2007 um 08:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der passus in der wso ist übrigens irgendwo anfang kapitel 7. irgendwas mit 7.1.8 oder so, hab ich vergessen, hab ich vor ein paar tagen mal nachgelesen |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Recht. Eine Zurückziehung von Gelnhausen tiefer als VL trifft die VL nicht.
Der Fall, der für uns theoretisch interessant werden könnte, würde nur eintreten können, wenn es 2 weitere Zurürckziehungen geben würde, so dass noch 2 Plätze in der VL (also mit möglicher Weise Grebenhain dann insgesamt 3) zu vergeben wären. Aus Höchst hört man im Moment nichts. Ich glaube zwar nicht daran, dass dort eine Notwendigkeit zum Zurückziehen besteht, aber bis zum 31.05. kann noch viel passieren. Und wie es andern Orts aussieht weiß ich auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Höchst zieht nicht zurück,habe gestern mit einem Höchster gesprochen,die sind heiss für den Wiederaufstieg,oder mein du höchst 2?naja die dann wohl auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aussenstehende wohl nicht!
Der hätte gerne noch den einen oder anderen Euro in Gebenhain verdient,wenn es nicht zu Problemen gekommen wäre. Denn Hodor ist ein ganz feiner Mensch ,so wie ich Ihn kennengelernt habe! Der hat den Braten schnell gerochen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist es möglich das Gießen 2 weiter in der Verbandsliga spielt, falls Grebenhain zurückzieht ?
Grüße aus Butzbach ^^Hessentagsstadt 2007^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Grebenhain wird nicht zurück ziehen,dafür sind die zu stolz um Ihre Fehler zuzugeben.Und wenn der ganze Verein untergeht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nein, es gibt vermehrten Aufstieg, d.h. der Sieger der Relegation steigt auf ... Aber Grebenhain wird laut eigener Aussage sowieso nicht zurückziehen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
betrifft dich doch eh nicht, oder gehst du doch nicht nach wetzlar? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|