|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Zitat:
@Otti. Na dann haut mal rein!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nicht nur nach dem Spielbericht war das Ergebnis sehr klar sondern auch nach den Spielen, zumindest von den Spielern 1-4 die wieder einen super Tag erwischt haben. Die Lanesligaspieler konnten aus meiner Sicht nicht überzeugen und hatten auch nicht wirklich annähernd das gezeigt was ich von den erwartet habe, wären sie ein bisschen ruhiger und nervenstärker würde das schon ganz anders aussehen. Zudem hat ja Spiewok gefehlt der insgesamt nach den gestrigen Angaben 6 Wochen ausfällt. Und ich denke das es Waltrop daher auch in den nächsten Spielen nicht einfach haben wird. Naja jetzt mal gucken was ihr heute so gegen Selm erreichen könnt, nen Sieg für euch wäre uns natürlich mehr als Recht. Aber stellt Jan jetzt schonmal auf die Machenschaften von Glanzer ein damit er sich nicht aus der Ruhe bringen lasst. Spielt Secgin heute mit? Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu gratuliere ich natürlich auch, starke Leistung. War nen großer Schritt in Richtung Bezirksklasse!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die augen werden eben schlechter
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
aus zuverlässiger Quelle eine Ergebnismeldung aus Ottmarsbocholt! Wie Ralle uns versprochen hat haben sie uns im Aufstiegsrennen geholfen und Selm ein Punkt abgenommen. Demzufolge das Ergebnis von Otti-Selm 8:8 Unentschieden. Danke an Ralle und seine Truppe MfG Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Juipp
Otti - Selm 8:8 32:32 oder so Zum Spielverlauf kann man wohl sagen, dass es eine spannende Partie war. Man merkte Selm doch schon die Nervösität an. Zum Spiel. Selm führt 2:0, dann Otti 4:2 dann Selm 5:4 dann Otti 7:5 dann Selm 8:7. Man beachte, dass wir nach fast 3 Jahren wieder ein Entscheidungsdoppel gewonnen haben. Doppel 1:2 (nur Secgin/Raffloer gewinnen) Oben 4:0 (Secgin dreht noch 0:2 gegen Langhans zum Sieg) Mitte 2:2 (unser Youngster gewinnen beide gegen Glanzer und verlieren gegen Schubert) Unten 0:4 (Ersatzspieler Wessel verliert trotz starker Leistung gegen Routinier Olbrich im 5.) E-Doppel 1:0 (im 5. doch recht klar) Wir freuen uns sehr über den Punkt gegen den Abstieg. cu Ralle @ Herbern:
Geändert von Abwehrwunder (20.01.2007 um 22:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man sieht sich Dienstag, dann darfste mich wieder verprügeln...
|
|||
|
|||
|
Ja Ralle,
es war super spannend. Komisch, dass niemand zu uns (Selm) hält. Insgesamt denke ich, dass wir ohne Merten ohnehin kaum Chancen haben, aufzusteigen, da ein absoluter Punktegarant weggefallen ist. Insofern halte ich es für wahrscheinlicher, dass Herbern 3. wird. Aber mal abwarten. Schönen Sonntag Der (Schu)Bert |
|
|
|||
|
|||
|
Trau ich ihm nicht zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er scheint aufgegeben zu haben, also ich habe die Lösung oder bin zumindest sehr nahe dran...
|
|