Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2007, 18:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Man sollte solche Beiträge sofort löschen, das geht absolut unter die Gürtellinie. Es bestätigt nur unseren Eindruck von dieser Oberliga.
In der du, sofern es die letzten 4 Gegner besser machen als Egeln, nicht mehr lange sein wirst
Alt 07.03.2007, 18:31
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Wen interessiert es denn, ob bei Bayern München 5 Stammspieler fehlen, wird dann aus sportlichen Gründen das Spiel verlegt?
Ich kann mich an Situationen erinnern als 15 Spieler einer Mannschaft im Fußball durch Grippe ausgefallen sind und das Spiel abgesagt wurde, aus Fairnessgründen da dieses Team sonst nicht hätte antreten können.
Und das war nicht Oberliga sondern im deutschen Profifußball.
Alt 07.03.2007, 18:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, ich finde Herrn Horst ganz witzig, alleine der Name ist doch schon der Hammer!
Wenn mein Stiefvater mein leiblicher Erzeuger gewesen wäre, würde ich jetzt Fridolin heissen. Ob ich DAS dann lustig gefunden hätte, ist aber'ne andere Frage...
Irgendwie erinnerst du mich mehr an Frederick das quickende Schwein der ARD, zusammen mit seinem Bruder Pickeldi wäst du im Doppel unschlagbar
Alt 07.03.2007, 20:57
HerrHorst HerrHorst ist offline
herrhorst
Foren-Neuling

HerrHorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag Herr Uhde,

ich nehme an, Sie sind jener engagiert spielende Landsberger im mittleren, inzwischen unteren Paarkreuz. Ihr Auftritt gegen Hertha III hat mir gut gefallen.

Ich habe all Ihre Beiträge in diesem Forum gelesen und möchte Sie bitten, als selbsternannter Hüter der Gürtellinie auch die für diese Berufung nicht zu verachtende Gelassenheit und Sachlichkeit aufzubringen.

Sie schreiben nach der Lektüre eines Kapitels in einer unserer literarischen Rubriken, dass Sie hier gern zur Abschaffung schreiten würden. Nun, das hatten wir in unserem schönen Vaterland bereits, mehrfach. Vielleicht besuchen Sie am 10. März vor Ihren beiden Auswärtsspielen den August-Bebel-Platz, da gibt es ein prima Mahnmal zu dem Thema.

Wenn Sie (oder auch andere Diskutanten und -onkel) einen Zusammenhang herstellen zwischen Darstellungen in einem literarischen Kontext und zu verurteilenden oder rechtfertigenden, ganz offensichtlich jedenfalls merkwürdigen Geschehnissen im wahren Leben, welche in dieser Runde diskutiert werden, dann spricht das ganz sicher für Ihr Abstraktionsvermögen und Ihre Phantasie, wie es vielleicht nicht unbedingt für jene realen Protagonisten spricht, die Sie hier ein klein wenig zu verteidigen suchen. Aber die Personen auf der Strasse, in Ihrem Umfeld, All- oder Sonntag sind nicht die gleichen, die Sie zwischen zwei Buchdeckeln zu erkennen glauben.

Ich möchte Sie herzlich bitten, der Einfachkeit halber diese Einleitung zu lesen.

Was wir von dieser Liga wiederum berichten, das steht ganz woanders, nämlich hier, und darüber kann man sich natürlich auch gerne streiten, allerdings: das ist unsere subjektive Meinung, wie Sie ja auch die Ihre verschiedentlich kundtun.

Vielleicht abschließend doch noch eine Frage: Sie haben in einer für Sie günstigen Situation alle Spielräume ausgenutzt. Andere diskutieren hier darüber. Was, meinen Sie, ist folgenreicher für den Ausgang der Liga? Gürtellinien zieht man nur beim Reden oder Schreiben?

In der von Ihnen entdeckten Novelle, und über Ihren Besuch auf unserer Site freuen wir uns sehr, wirken übrigens ebenfalls ein Bildschirm, ein Bildschirmschoner, ein Zigarettenautomat und eine Kautsch mit. Ich hoffe, dass Sie sich nicht auch stellvertretend für Ihre Möbel und sonstigen Einrichtungsgegenstände angegriffen fühlen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Mit literarischen und sportlichen Grüßen
Herr Horst

Geändert von HerrHorst (07.03.2007 um 20:59 Uhr)
Alt 07.03.2007, 22:13
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Irgendwie erinnerst du mich mehr an Frederick das quickende Schwein der ARD, zusammen mit seinem Bruder Pickeldi wäst du im Doppel unschlagbar
Dir ist wohl noch nicht aufgefallen, dass ich mit ihm schon die ganze Saison spiele...
Alt 08.03.2007, 19:15
registrierter Besucher

So mal ein Ausblick auf die kommenden Spiele am Wochenende.
Zu erwähnen sind bestimmt die Spitzenspiele R.Füchse-Landsberg und CfL Berlin-Landsberg.
Interessant bestimmt auch die Begegnung zwischen Egeln und Hertha III, ob die "Grippewelle" weiter bei Egeln andauert oder sie wieder mit ihrer Stammsechs antreten.
Am Sonntag dann vermutlich der Kampf um die goldene Ananas zwischen 3B und dem CfL, denn wie die erfahrungen zeigen hat selten ein Erstplatzierter vor Ende der Frist auf einen Aufstieg verzichtet und auch bei Stahnsdorf ist nicht davon auszugehen.
Alt 08.03.2007, 20:25
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der msv hettstedt steigt jetzt auch wieder ins geschehen ein gegen die hertha jungs.
mit einem sehr starken matze dietrich hab zurzeit ne superform mal sehen was diese form bringt???

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 08.03.2007, 20:38
registrierter Besucher

Immer wenn du Superform hattest ging das in die Hose, wollen wir mal hoffen das du deine Leistungen weiter stabilisieren kannst, die Rückrunde läuft ja bisher sehr ordentlich bei dir.
Alt 08.03.2007, 20:46
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matthew, drücke dir die Daumen

Nimm ihn tief ! ! !
Alt 08.03.2007, 21:46
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja bohne haste recht

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »