Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 15:22
su002699 su002699 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

su002699 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]

Ich weiß nur, wo ich früher gespielt habe, waren sämtliche Spiele unabhängig davon, ob Kreis-, Bezirks- oder Landesebene, stets am Samstagabend oder Sonntagvormittag (letzteres war der Horror). Dass Meisterschaftsspiele aber auch unter der Woche ausgetragen wurden, habe ich hier (Kreis Düsseldorf) zum ersten Mal kennengelernt.

Derzeit scheinen aber viele der Spiele in der Bezirksklasse 6 bzw. 7 ebenfalls unter der Woche stattzufinden
Alt 19.03.2007, 16:12
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über 80 % werden in der BK 6 nicht am Wochenende (Sa/So) gespielt - es besteht also für Dich noch Hoffnung...
Alt 22.03.2007, 13:07
Bernd Stromberg Bernd Stromberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd Stromberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur um die Rubrik mal wieder zu beleben...
Nachdem Hösel und Langenfeld den 1. und 2. Platz unter sich ausmachen stellt sich ja die Frage wer 3. wird!

Mein (gewagter) Tipp ist SFD!
Mit etwas Rückendeckung der Langenfelder gegen Post und einem eigenen Sieg in Derendorf wären Derendorf, SFD und Post punktgleich!
Ein Sieg von SFD in Derendorf ist möglich, die Langenfelder, gegen die man in der Rückrunde Zuhause 8-8 gespielt hat haben auch in Derendorf gewonnen. Und nachdem, was ich so über das Geschehen während und nach dem Spiel SFD - Derendorf gehört habe würde ich SFD den Sieg auch gönnen!

Mit einen eigenen Sieg am letzten Spieltag wäre SFD dann, aufgrund der direkten Vergleiche 3.!

Was glaubt ihr?
Alt 22.03.2007, 14:18
Benutzerbild von nitram
nitram nitram ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nitram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Stromberg Beitrag anzeigen
Und nachdem, was ich so über das Geschehen während und nach dem Spiel SFD - Derendorf gehört habe würde ich SFD den Sieg auch gönnen!
Cool, was hast Du denn so gehört? Gab es Massenschlägereien? Wurden Flitzer im Sportpark Niederheid gesehen? Erzähl doch 'mal!
Alt 22.03.2007, 14:26
su002699 su002699 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

su002699 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur um die Rubrik mal wieder zu beleben...
Nachdem Hösel und Langenfeld den 1. und 2. Platz unter sich ausmachen stellt sich ja die Frage wer 3. wird!

Mein (gewagter) Tipp ist SFD!
Mit etwas Rückendeckung der Langenfelder gegen Post und einem eigenen Sieg in Derendorf wären Derendorf, SFD und Post punktgleich!
Ein Sieg von SFD in Derendorf ist möglich, die Langenfelder, gegen die man in der Rückrunde Zuhause 8-8 gespielt hat haben auch in Derendorf gewonnen. Und nachdem, was ich so über das Geschehen während und nach dem Spiel SFD - Derendorf gehört habe würde ich SFD den Sieg auch gönnen!

Mit einen eigenen Sieg am letzten Spieltag wäre SFD dann, aufgrund der direkten Vergleiche 3.!

Was glaubt ihr?

Grundsätzlich hat SFD wirklich sehr gute Chancen den dritten Platz zu erreichen. Wenn SFD seine letzten beiden Spiele gewinnen würde, stände SFD sowohl gegen Post als auch gegen Derendorf im direkten Vergleich bei Punktgleichheit besser da. Post könnte sich nur den dritten Plat zvpr SFD sichern, wenn mindestens 3 Punkte aus den letzten beiden Spielen geholt werden würden. Da sie noch gegen Langenfled und Derendorf spielen, wird das verdammt schwierig.

Aber: SFD wird in den letzten beiden Spielen Personalprobleme haben. Siehe Beitrag von Vomitator:
"Nur um Spekulationen vorzubeugen, wir haben große Personalprobleme in den letzten beiden Spielen und müssen die Spieler aus allen Ecken zusammenkratzen, da auch aus der Zweiten keine adäquate Ersatzgestellung möglich ist. Fest steht: Schröter wird auch gegen die Champions wieder fehlen, ev. auch gegen Derendorf."

Das macht die Sache für SFD natürlich erheblich schwieriger. Insbesondere weil auch Champions alles daran setzen wird, Punkte gegen den Abstieg zu holen. Dann war da auch noch die Geschichte, dass SFD gar nicht aufsteigen möchte, etc.

Fazit: Es bleibt äußerst spannend um Platz 3.
Alt 22.03.2007, 14:46
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube leider auch nicht, dass SFD den 3. Platz erreichen wird. Einerseits aufgrund der Personalprobleme und andererseits da man angeblich nicht aufsteigen möchte.
Post hat es wirklich sehr schwer, auch wenn wir (Langenfeld) es in der Hand hätten. Da wir aber keine Spiele abschenken, muss sich Post die Punkte schon erkämpfen.
Derendorf (ohne Lais) und punktendes oberes Paarkreuz wird es schwer haben. Hier werden in den beiden offenen Spielen, die Spieler aus der Mitte und die Doppel entscheiden.

Persönlich stimme ich Stromberg zu und würde am liebsten SFD dort sehen, aber wer nicht will.....
Alt 22.03.2007, 16:27
karau karau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

karau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SFD hat letztes Jahr den Relegationsplatz an die Champions
weitergegeben. Insofern kann man das "angeblich" sicher
streichen. Wie ich SFD aber kenne, werden die trotzdem
versuchen den dritten Platz mit allen (sportlichen) Mitteln
zu erreichen, alleine um sich keinem wie auch immer gearteten
Vorwurf ausgesetzt zu sehen...

Gruß
Karsten
Alt 22.03.2007, 16:31
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@karau...du hoffst ja nur darauf
Alt 23.03.2007, 00:23
karau karau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

karau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe, ich verstehe Dich richtig...

Ich HOFFE darauf, dass SFD gegen Euch gewinnt.
Ich BIN MIR SICHER, dass SFD gegen Euch alles versuchen wird.

Oder weißt Du da mehr?

Gruß
Karsten
Alt 23.03.2007, 00:24
karau karau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BV gewinnt gegen Rheinland 9:4

Der Abstiegskamp bleibt weiterhin spannend.
Nach unserem Sieg wird's für die Champions etwas enger,
es bleibt aber noch alles möglich...

Gruß
Karsten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »