|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Ich weiß nur, wo ich früher gespielt habe, waren sämtliche Spiele unabhängig davon, ob Kreis-, Bezirks- oder Landesebene, stets am Samstagabend oder Sonntagvormittag (letzteres war der Horror). Dass Meisterschaftsspiele aber auch unter der Woche ausgetragen wurden, habe ich hier (Kreis Düsseldorf) zum ersten Mal kennengelernt.
Derzeit scheinen aber viele der Spiele in der Bezirksklasse 6 bzw. 7 ebenfalls unter der Woche stattzufinden
|
|
|
|||
|
|||
|
Über 80 % werden in der BK 6 nicht am Wochenende (Sa/So) gespielt - es besteht also für Dich noch Hoffnung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur um die Rubrik mal wieder zu beleben...
Nachdem Hösel und Langenfeld den 1. und 2. Platz unter sich ausmachen stellt sich ja die Frage wer 3. wird! Mein (gewagter) Tipp ist SFD! Mit etwas Rückendeckung der Langenfelder gegen Post und einem eigenen Sieg in Derendorf wären Derendorf, SFD und Post punktgleich! Ein Sieg von SFD in Derendorf ist möglich, die Langenfelder, gegen die man in der Rückrunde Zuhause 8-8 gespielt hat haben auch in Derendorf gewonnen. Und nachdem, was ich so über das Geschehen während und nach dem Spiel SFD - Derendorf gehört habe würde ich SFD den Sieg auch gönnen! Mit einen eigenen Sieg am letzten Spieltag wäre SFD dann, aufgrund der direkten Vergleiche 3.! Was glaubt ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Cool, was hast Du denn so gehört? Gab es Massenschlägereien? Wurden Flitzer im Sportpark Niederheid gesehen? Erzähl doch 'mal!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grundsätzlich hat SFD wirklich sehr gute Chancen den dritten Platz zu erreichen. Wenn SFD seine letzten beiden Spiele gewinnen würde, stände SFD sowohl gegen Post als auch gegen Derendorf im direkten Vergleich bei Punktgleichheit besser da. Post könnte sich nur den dritten Plat zvpr SFD sichern, wenn mindestens 3 Punkte aus den letzten beiden Spielen geholt werden würden. Da sie noch gegen Langenfled und Derendorf spielen, wird das verdammt schwierig. Aber: SFD wird in den letzten beiden Spielen Personalprobleme haben. Siehe Beitrag von Vomitator: "Nur um Spekulationen vorzubeugen, wir haben große Personalprobleme in den letzten beiden Spielen und müssen die Spieler aus allen Ecken zusammenkratzen, da auch aus der Zweiten keine adäquate Ersatzgestellung möglich ist. Fest steht: Schröter wird auch gegen die Champions wieder fehlen, ev. auch gegen Derendorf." Das macht die Sache für SFD natürlich erheblich schwieriger. Insbesondere weil auch Champions alles daran setzen wird, Punkte gegen den Abstieg zu holen. Dann war da auch noch die Geschichte, dass SFD gar nicht aufsteigen möchte, etc. Fazit: Es bleibt äußerst spannend um Platz 3. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube leider auch nicht, dass SFD den 3. Platz erreichen wird. Einerseits aufgrund der Personalprobleme und andererseits da man angeblich nicht aufsteigen möchte.
Post hat es wirklich sehr schwer, auch wenn wir (Langenfeld) es in der Hand hätten. Da wir aber keine Spiele abschenken, muss sich Post die Punkte schon erkämpfen. Derendorf (ohne Lais) und punktendes oberes Paarkreuz wird es schwer haben. Hier werden in den beiden offenen Spielen, die Spieler aus der Mitte und die Doppel entscheiden. Persönlich stimme ich Stromberg zu und würde am liebsten SFD dort sehen, aber wer nicht will..... |
|
|
|||
|
|||
|
SFD hat letztes Jahr den Relegationsplatz an die Champions
weitergegeben. Insofern kann man das "angeblich" sicher streichen. Wie ich SFD aber kenne, werden die trotzdem versuchen den dritten Platz mit allen (sportlichen) Mitteln zu erreichen, alleine um sich keinem wie auch immer gearteten Vorwurf ausgesetzt zu sehen... Gruß Karsten
|
|||
|
|||
|
@karau...du hoffst ja nur darauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, ich verstehe Dich richtig...
Ich HOFFE darauf, dass SFD gegen Euch gewinnt. Ich BIN MIR SICHER, dass SFD gegen Euch alles versuchen wird. Oder weißt Du da mehr? Gruß Karsten
|
|||
|
|||
|
BV gewinnt gegen Rheinland 9:4
Der Abstiegskamp bleibt weiterhin spannend. Nach unserem Sieg wird's für die Champions etwas enger, es bleibt aber noch alles möglich... Gruß Karsten
|
|