|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Zitat:
Werde natürlich alles geben damit Du recht behälst. Thomas
|
|||
|
|||
|
So wird die neue Bezirksklasse Gr.1 sehr wahrscheinlich eingeteilt werden:
SuS Isselburg, , SV Millingen, TTV Rees-Groin II, TTVg WRW Kleve II, TTV Elten, TTV Goch, TTVg Kleve-Brienen II, DJK VfS Rhenania Kleve II, TTV SW Uedem, TuS Borth II, GW Wesel-Flüren II; TuS Rheinberg III wird bestimmt eine sehr starke Bezirksklasse werden da sehr gute Mannschaften hinzugekommen sind. welche Mannschaften spielen "oben" um den Aufstieg ? welche Mannschaften spielen "im Mittelfeld ? welche Mannschaften spielen "unten"gegen den Abstieg? auf jeden Fall sehr viele neue Mannschaften mit: DJK VfS Rhenania Kleve II, TTV SW Uedem, GW Wesel-Flüren II , TuS Rheinberg III, SuS Isselburg also warten wir es ab und dann mal los mit eueren Einschätzungen wer wo landet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn dem so sein sollte das beide Gramsers in der BK spielen ,dann ist der 1 Platz bereits vergeben .Aber , aber , aber ............................
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann fange ich mal an mit unserer neuen Aufstellung vom SV Millingen :
wir werden ohne Richard Fritz antreten da dieser verletzungsbedingt ausfallen wird also treten wir(hoffentlich ) mit folgender Mannschaft erst mal an : 1. Thomas Christians 2. Klaus Fuchs 3. Rolf Ehlert 4. Thomas Martin 5. Horst Reinders 6. Frank Schankweiler 7. Wolfgang Beumers 8. Udo Tunnat also nicht die Bombentruppe wie von vielen befürchtet ,aber wenn wir mal vom Verletzungspech verschont bleiben werden wir mal wieder alles versuchen oben mit zu spielen
Geändert von Witom (30.05.2007 um 18:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, dann werde ich auch mal die voraussichtliche Aufstellung des Second Teams von WRW Kleve posten:
1. Benedikt Voß 2. Michael Lindenau 3. Christoph Jansen 4. Dominik Böker 5. Stefan Merfeld 6. Christian v. Bebber So wird also unsere Truppe aussehen, also etwas anders als letztes Jahr. Jens Roeloffs und ich werden in unserer 1. Herren (Landesliga) spielen. Aber die Mannschaft ist stark genug den Platz aus dem letzten Jahr zu wiederholen. Große Stücke halte ich besonders auf unser unteres Paarkreuz, wird wohl das bester der gesamten Liga sein! Außerdem wird Benne Voß eine gute Bilanz spielen, der nur aufgrund beruflicher Gründe in die Zweite rückt....Auch die anderen werden eine gute Bilanz spielen können, daher ist für mich das Second Team von WRW der Geheimfavorit! Was mich etwas wundert ist die Aufstellung von Millingen, wird Herr Fritz denn auch nicht gemeldet??? Bestimmt, oder?? Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ziemlich mutig zu sagen das ihr der Geheimfavorit seit. Mit Voß oben seit ihr denke ich gut besetzt, aber mit Lindenau oben denke ich nicht. Das ist eine Nummer zu gross für Michael. Jansen und Böker für die Mitte sind ok, hat man letzte Saison gesehen. Unten mit Merfeld und van Bebber ist auch nicht schlecht, aber das beste untere Paarkreuz der Liga??? Das ist denke ich deutlich zu hoch gegriffen. Nichts gegen die beiden, aber da gibt es deutlich stärkere im Unteren Drittel. Mal schauen wie die anderen Mannschaften antreten werden... Gruß aus Weeze!
|
|||
|
|||
|
Rheinberg plant mit
1. Gerd Kowalski mit SV 2. Manfred Knabe 3. Stefan Guth 4. Norbert Hübert 5. Frank Glock 6. Markus Werth 7. Tim Kowalski Unser Youngster an 7 soll möglichst durchspielen. Da Stefan am Samstag selten kann und wir alten Säcke auch mal gern ein Spiel aussetzen, ist das auch kein Problem. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,da schon eifrig diskutiert wird wer wie spielt,gib ich dann auch mal die Aufstellung vom Tus Borth2 preis:
Manegold Gilbers Bieske Scheepers,S Scheepers,W Potjans,M 2 Veränderungen im Vergleich zum Vorjahr.Martin Und Ich müssen hoch indie 1.,dafür Stefan Scheepers(1. Mannschaft) und Jörg Gilbers (3. Mannschaft) komplettieren das Team.Meiner Meinung stärker als letztes Jahr da Ich ja nich mehr mitspiele!!!!!! Gruß Botz |
|
|
|||
|
|||
|
Seit heute ist es amtlich: Die Gramser-Brüder gehen bereits ab 1. September für DJK Kleve II an den Start. Der SV Menzelen hat den Wechsel zurückgezogen, der WTTV dies soeben bestätigt. Damit zählt unsere Reserve sicher (bei aller Bescheidenheit) zu den Titelaspiranten. Wer ist sonst noch im oberen Tabellendrittel zu erwarten?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|