Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2007, 15:46
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von botz Beitrag anzeigen
Brauchst nicht so tiefstapeln Thomas.Du wirst in dieser Liga schon eine enorm positive Bilanz spielen.Die Bilanzen von Schneppel zu spielen ist gerade mit mehr Potenzial was ja von Jahr zu Jahr dazu kommt schwer zu erreichen.Aber ne ähnliche Bilanz traue ich Dir da schon zu.

Gruß Botz
Naja ist zwar schön das Du mir das zutraust, aber wir werden es ja sehen!!!
Werde natürlich alles geben damit Du recht behälst.
Thomas
Alt 25.05.2007, 09:33
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wird die neue Bezirksklasse Gr.1 sehr wahrscheinlich eingeteilt werden:

SuS Isselburg, , SV Millingen, TTV Rees-Groin II, TTVg WRW Kleve II, TTV Elten, TTV Goch, TTVg Kleve-Brienen II, DJK VfS Rhenania Kleve II, TTV SW Uedem, TuS Borth II, GW Wesel-Flüren II; TuS Rheinberg III

wird bestimmt eine sehr starke Bezirksklasse werden da sehr gute Mannschaften hinzugekommen sind.

welche Mannschaften spielen "oben" um den Aufstieg ?
welche Mannschaften spielen "im Mittelfeld ?
welche Mannschaften spielen "unten"gegen den Abstieg?

auf jeden Fall sehr viele neue Mannschaften mit:

DJK VfS Rhenania Kleve II,
TTV SW Uedem,
GW Wesel-Flüren II ,
TuS Rheinberg III,
SuS Isselburg

also warten wir es ab und dann mal los mit eueren Einschätzungen wer wo landet.
Alt 25.05.2007, 12:45
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witom Beitrag anzeigen
So wird die neue Bezirksklasse Gr.1 sehr wahrscheinlich eingeteilt werden:

SuS Isselburg, , SV Millingen, TTV Rees-Groin II, TTVg WRW Kleve II, TTV Elten, TTV Goch, TTVg Kleve-Brienen II, DJK VfS Rhenania Kleve II, TTV SW Uedem, TuS Borth II, GW Wesel-Flüren II; TuS Rheinberg III

Schwierig zu beurteilen weil die Aufstellungen ja noch nicht feststehen, aber vorausgesetzt die Gramser-Brüder werden von Menzelen freigegeben, dann ist DJK Kleve II wohl nicht zu schlagen, da diese dann wohl beide in der Zweiten spielen werden.
Alt 25.05.2007, 14:25
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dem so sein sollte das beide Gramsers in der BK spielen ,dann ist der 1 Platz bereits vergeben .Aber , aber , aber ............................
Alt 30.05.2007, 17:41
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So dann fange ich mal an mit unserer neuen Aufstellung vom SV Millingen :

wir werden ohne Richard Fritz antreten da dieser verletzungsbedingt ausfallen wird also treten wir(hoffentlich ) mit folgender Mannschaft erst mal an :

1. Thomas Christians
2. Klaus Fuchs
3. Rolf Ehlert
4. Thomas Martin
5. Horst Reinders
6. Frank Schankweiler
7. Wolfgang Beumers
8. Udo Tunnat

also nicht die Bombentruppe wie von vielen befürchtet ,aber wenn wir mal vom Verletzungspech verschont bleiben werden wir mal wieder alles versuchen oben mit zu spielen

Geändert von Witom (30.05.2007 um 18:43 Uhr)
Alt 31.05.2007, 19:15
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo, dann werde ich auch mal die voraussichtliche Aufstellung des Second Teams von WRW Kleve posten:
1. Benedikt Voß
2. Michael Lindenau
3. Christoph Jansen
4. Dominik Böker
5. Stefan Merfeld
6. Christian v. Bebber

So wird also unsere Truppe aussehen, also etwas anders als letztes Jahr. Jens Roeloffs und ich werden in unserer 1. Herren (Landesliga) spielen. Aber die Mannschaft ist stark genug den Platz aus dem letzten Jahr zu wiederholen. Große Stücke halte ich besonders auf unser unteres Paarkreuz, wird wohl das bester der gesamten Liga sein! Außerdem wird Benne Voß eine gute Bilanz spielen, der nur aufgrund beruflicher Gründe in die Zweite rückt....Auch die anderen werden eine gute Bilanz spielen können, daher ist für mich das Second Team von WRW der Geheimfavorit! Was mich etwas wundert ist die Aufstellung von Millingen, wird Herr Fritz denn auch nicht gemeldet??? Bestimmt, oder??
Grüße aus Kleve
Alt 31.05.2007, 21:43
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Sooo, dann werde ich auch mal die voraussichtliche Aufstellung des Second Teams von WRW Kleve posten:
1. Benedikt Voß
2. Michael Lindenau
3. Christoph Jansen
4. Dominik Böker
5. Stefan Merfeld
6. Christian v. Bebber

So wird also unsere Truppe aussehen, also etwas anders als letztes Jahr. Jens Roeloffs und ich werden in unserer 1. Herren (Landesliga) spielen. Aber die Mannschaft ist stark genug den Platz aus dem letzten Jahr zu wiederholen. Große Stücke halte ich besonders auf unser unteres Paarkreuz, wird wohl das bester der gesamten Liga sein! Außerdem wird Benne Voß eine gute Bilanz spielen, der nur aufgrund beruflicher Gründe in die Zweite rückt....Auch die anderen werden eine gute Bilanz spielen können, daher ist für mich das Second Team von WRW der Geheimfavorit! Was mich etwas wundert ist die Aufstellung von Millingen, wird Herr Fritz denn auch nicht gemeldet??? Bestimmt, oder??
Grüße aus Kleve
Hi Benedikt!

Ziemlich mutig zu sagen das ihr der Geheimfavorit seit.
Mit Voß oben seit ihr denke ich gut besetzt, aber mit Lindenau oben denke ich nicht. Das ist eine Nummer zu gross für Michael. Jansen und Böker für die Mitte sind ok, hat man letzte Saison gesehen. Unten mit Merfeld und van Bebber ist auch nicht schlecht, aber das beste untere Paarkreuz der Liga??? Das ist denke ich deutlich zu hoch gegriffen. Nichts gegen die beiden, aber da gibt es deutlich stärkere im Unteren Drittel.

Mal schauen wie die anderen Mannschaften antreten werden...

Gruß aus Weeze!
Alt 07.06.2007, 11:52
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg plant mit
1. Gerd Kowalski mit SV
2. Manfred Knabe
3. Stefan Guth
4. Norbert Hübert
5. Frank Glock
6. Markus Werth
7. Tim Kowalski
Unser Youngster an 7 soll möglichst durchspielen. Da Stefan am Samstag selten kann und wir alten Säcke auch mal gern ein Spiel aussetzen, ist das auch kein Problem. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
Alt 07.06.2007, 14:11
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,da schon eifrig diskutiert wird wer wie spielt,gib ich dann auch mal die Aufstellung vom Tus Borth2 preis:

Manegold
Gilbers
Bieske
Scheepers,S
Scheepers,W
Potjans,M

2 Veränderungen im Vergleich zum Vorjahr.Martin Und Ich müssen hoch indie 1.,dafür Stefan Scheepers(1. Mannschaft) und Jörg Gilbers (3. Mannschaft) komplettieren das Team.Meiner Meinung stärker als letztes Jahr da Ich ja nich mehr mitspiele!!!!!!

Gruß Botz
Alt 18.06.2007, 15:22
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit heute ist es amtlich: Die Gramser-Brüder gehen bereits ab 1. September für DJK Kleve II an den Start. Der SV Menzelen hat den Wechsel zurückgezogen, der WTTV dies soeben bestätigt. Damit zählt unsere Reserve sicher (bei aller Bescheidenheit) zu den Titelaspiranten. Wer ist sonst noch im oberen Tabellendrittel zu erwarten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »