|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 8 - 2006/2007
Jo, Glückwunsch an Dönberg zum Klassenerhalt.
Gut gekämpft uns somit auch verdient Mal schauen ob West es schafft eine Mannschaft durch die Relegation in der Bezirksklasse zu halten |
|
||||
|
||||
Wünsche den Mannschaften Velbert und ESV West viel Erfolg in den Relegationsspielen.
Und wir gucken mal , was wir so reißen können in der Bezirksliga. Hier schonmal eine Prognose für den nächsten Bezirksklassenmeister in der Gruppe 8 --> TB Groß Ösinghausen! Die Verstärkungen sprechen für sich. Adios!
|
|||
|
|||
wer geht denn bitte nach Ösinghausen ????
|
|||
|
|||
Also ich sage nur, lass Dich überraschen.
Wenn der Vater mit dem Sohne, Sch.......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jau, die beiden Schmulders gehen nach Oesinghausen, Papa und Sohn. Für mich dann ebenfalls Aufstiegskandidat Nr 1 in der nächsten Saison
|
|
||||
|
||||
Dann schreibe ich mal ein Fazit von Fortuna Seite
Wir sind als Aufsteiger mehr als zufrieden mit dem Verlauf dieser Saison. Ziel war der Nichtabstieg aber schon schnell wurde klar, dass wir damit weniger zu tun haben werden, wenn wir konstant und komplett spielten, was vor allem der Sieg im 2. Spiel gegen Groß Oesinghausen zeigte. Vor allem der Spaß, den wir Sonntags Morgens hatten war das Highlight in dieser Saison. Nach dem super Start in die Rückrunde mit 4 Siegen und einem Unentschieden hatten wir schon auf die Aufstiegsränge geschielt, vor allem nach dem für uns sehr überraschenden aber auch eindrucksvollen Sieg gegen die fast komplette Germania (9-1). Doch dann mussten wir aufgrund von Ersatzgestellungen in der 2. Mannschaft Federn lassen und verloren Spiele, die nicht nötig waren. (ASV, ESV 2) Das letzte Spiel gegen BTV war dann ebenfalls unnötig, aber dann war es auch egal. Wir hätten noch Platz 4 erreichen können mit einem Sieg und allein der Gedanke lässt und sehr zufrieden stellen. Nächste Saison wird die Mannschaft entschieden anders aussehen. Es steht schon fest, dass Marcel Schleifenbaum und ich nicht mehr in der Mannschaft spielen werden. Wer dafür ins Team kommt steht noch nicht fest, aber egal wer es sein wird, der Spaß wird nach wie vor auch wieder vorhanden sein! Wir danken allen Mannschaften für diese tolle Saison, es hat super viel Spaß gemacht und wir haben tolle Duelle gesehen. Viel Glück für Elfringhausen und Velbert in der Bezirksliga und BTV und West 2 in der Kreisliga. Für alle anderen: Wie sehen uns wieder! Carsten Schmidt Fortuna Wuppertal 3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Das wir uns wohl gegen die Favoritenrolle nicht wehren können ist klar. Aber mahnendes Beispiel ist Post Wuppertal 2 dieses Jahr in der LL9.
|
||||
|
||||
Wie ich gestern erfahren habe , wird der Andre Engelmann zu uns wechseln. Na dann
|
|||
|
|||
west gewinnt in der relegation beide spiele (die ersten siege in der rückrunde )
9:4 gg. hatzfeld 9:6 gg. hilfarth damit bleiben wir der bezirksklasse doch erhalten,zwar nur mit einer mannschaft aber egal.mal sehen wie unsere mannschaften in der nächsten saison aussehen damit uns sowas nicht nochmal passiert. |
Lesezeichen |
|
|