|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Bei uns war leider auch keine Überraschung drin!
Wir haben 5:9 gegen Kreuzau verloren und haben unsere beste Rückserien- Leistung abgegeben! Leider haben wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen können. Wir haben einige Satzbälle liegen lassen! Aber Kreuzau war halt einen Tick besser! (wie erwartet ) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Bergheim, unglaubliche Leistung
auch an Elsdorf, spielen eine gute Rückrunde bis jetzt. Wir haben rel. klar gewonnen gegen Porz, was ich nicht gedacht hätte. Das 8:8 war auch irgendwie klar...das beweist wieder, wie ausgeglichen die Liga ist. Bonn holt immerhin 5 Punkte gegen Kreuzau! Jetzt muss Bonn wieder reinhauen, sonst steigen sie noch ab ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen, wen wir sonst noch ärgern können. |
|
|||
|
|||
könnt alle außer uns ärgern ^^
|
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich noch einmal einen konstruktiven Vorschlag zu unterbreiten:
Was haltet Ihr, die vor einigen Monaten geplante Grill-Aktivität noch einmal ins Auge zu fassen?! Wenn ich mich recht erinnere, wollte Detlef bei mir zuhause einladen. Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Dicke aus der Oberliga Gruppe 2 ebenso hier mitliest, wie sein Mannschaftskamerad der Kameltreiber und der alte Mann aus Niederkassel . Was haltet Ihr von Freitag, dem 09.03.??? Dieses Wochenende würde sich anbieten, weil die Dame des Hauses verreist ist und wir uns in aller Ruhe den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen könnten. Am darauffolgenden Tag laufen wir zudem in Vochem auf. Wenn wir neben kiloweise Steaks also auch noch ein paar Longdrinks zu uns nehmen, kann Druckschupf uns dann direkt mit nach Brühl nehmen. Grundsätzlich wäre zunächst einmal interessant zu wissen, wer Interesse hat und an diesem Termin auch kann. Die Feinplanung überlasse ich dann meinem (ehemaligen) Doppelpartner. |
|
|||
|
|||
Beginnt der Sommer in Kerpen schon im März?, BRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zu Porz gibt es Kerpen beheizte Räumlichkeiten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mal schnell ein paar Rückmeldungen, wie die anderen das sehen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja aber hallo, wenn´s um´s Essen geht bin ich auf jeden Fall dabei. Der Termin scheint auch zu passen, da frag ich aber noch meine "Terminmininsterin". Dem Hamas sag ich natürlich nix Ich hab´s ja auch nötig: Gerade hat sich der Holger Zentzis Sorgen um meine Figur gemacht, obwohl --- Er meinte, ich würde immer dicker Eröffnen wir die Grillsaison dann im März Sagt mir nur, was ich mitbringen kann und wie die finanzielle Beteiligung aussieht. dann fehlt nur noch die Addresse und Ihr könnt fest mir mir rechnen. Gruß vom kleinen Hunger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Platz ist auf jeden Fall reichlich vorhanden in meiner bescheidenen Behausung. Denke, bis spätestens Ende Februar wäre verlässliche Zusagen wünschenswert. Wir haben das monatelang hinausgezögert, da brauchen wir das jetzt auch nicht übers Knie brechen... |
Lesezeichen |
|
|