|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Sieht ja ganz danach aus in der Rückrunde,das es ein spannenden Kampf um Platz 2 gibt
[/QUOTE]Das sehe ich auch so!!! Königshof hat ja überraschend klar 9 zu 2 verloren!! :-) Mit Strümp ist ja aber immer zu rechnen!! Hoffen dann doch, dass wir nun den zweiten Platz bis zum Ende der Saison halten werden!! Es wird auf jeden Fall spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Königshof hat ja überraschend klar 9 zu 2 verloren!! :-) Mit Strümp ist ja aber immer zu rechnen!! Hoffen dann doch, dass wir nun den zweiten Platz bis zum Ende der Saison halten werden!! Es wird auf jeden Fall spannend.[/QUOTE] Jetzt lobt uns mal nicht so hoch. Vor der Saison wurden wir als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt und jetzt dürfen wir aufsteigen? Aber ist so, wenn es läuft, dann läuft es. Außer gegen Strümp, da lief eben nichts. Wir werden die Rückrunde so gut wie wir können spielen und schauen, was am Ende rauskommt. Falls wir bis zur Aufstiegsrunde kommen sollten, werden wir die spielen und auch hier unser möglichstes tun. Aber mal im Ernst, mit unserer Mannschaft Bezirksklasse? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn St Tönis sowie Uerdingen immer komplett in der rückrunde antreten, dann werden diese beide manschaften den zweiten platz unter sich ausmachen...
wenn jedoch nicht dann lacht ein anderer
|
||||
|
||||
|
Ich tippe da mal auf Vennikel weil
a) sie öfters komplett spielen werden b) wennse net komplett sind sie sich bärenstark erstzverstärken können c) ich net am ende als Depp dastehen möchte
|
|||
|
|||
|
Wenn, die Betonung liegt auf "wenn" die favorisierten Teams in der Rückrunde komplett spiel würden, werden St.Tönis und Strümp den 2.Platz unter sich ausmachen. Da dies aber wahrscheinlich nicht so kommen wird, werden die Teams um den 2.Platz kämpfen, die am meisten Konstanz in der Aufstellung haben.
Jetzt steht aber erst mal Weihnachten und Silvester vor der Tür... Andi-FCB
|
|||
|
|||
|
sehe das genauso: allerdings denke ich dass am Ende UErdingen auf dem 2.Platz landen wird!
Aus folgenden Gründen: a) Strümp spielt scheinbar nicht immer komplett b) halte ich Rhenania nicht für konstant genug...(Sorry Mark )c) St. Tönis ja scheinbar auch nicht immer komplett spielen wird. d) sind die Uerdinger so heiß, dass die das irgendwie über die Runden bringen werden... sollte allerdings St.Tönis und Strümp immer komplett spielen, dann wir es wir Swoosh´s Jungs echt hart... beim Thema Abstiegs ist es meiner Meinung nach auch nicht weniger spannend... hier müssen sich auch einige Mannschaften noch Sorgen machen! ich denke aber, dass sich Vorst auf jeden Fall halten werden. Moers und Neukirchen kann ich überhaupt nicht einschätzen beide Mannschaften habe in den einzelnen Spielen große Leistung gezeigt (z.B. hat moers 9:7 gg Uerdingen gewonnen und Neukirchen gg Anrath und Strümp), allerdings auch Spiele gg die vermeintlich schwächeren verloren...Bei uns ist es natürlich auch abhängig, wie oft wir Ersatz für die Erste stellen müssen und wie oft R.Görtz spielen kann... Wenn wir in den wichtigen Spielen komplett sind, traue ich uns den Klassenerhalt zu steht zumindestens auf meinem Wunschzettel ans Christkind wünsche allen in der KL Gruppe B ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr... trinkt Silvester nicht so viel, das mache ich schon für Euch
|
|||
|
|||
|
Aus folgenden Gründen:
a) Strümp spielt scheinbar nicht immer komplett Was für ne totale untertreibung Strümp hat in keinem ihrer vorundenspiele komplett gespielt! das ist tradition dort aber wir haben uns für die rückrunde vorgenommen einmal komplett zuspielen und das versuchen wir gegen kempen da soll es ja bier nach dem spiel geben also werde ich alles versuchen dabei zu sein gruss der chinese von strümp
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bitte nicht gegen uns!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Wort in Gottes Ohr Ne,mal im ernst.Klar kann diese Mannschaft oben mit spielen,aber obs am Ende reicht muss sich zeigen,weil: zu a) Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen,das sie immer bzw oft komplett sein werden,da einer aus der Mitte schon Arbeitsbedingt nicht oft kann.Ok,es war zumindest die Hinserie so,obs besser wird,wird man sehen.Man hofft da doch sehr drauf zu b) Stimmt,Ersatz wird nun besser für die Jungs,da wir (die 2.) ja jemand neues bekommen (zuletzt Bezirksliga),trotzdem macht das rutschen schon was aus,wenn jemand ausfällt von den ersten vier zu c) solange keine hohe Geldsummen gesetzt hast,geht es doch noch Also,wird es doch nicht ganz so schlimm,falls es nicht klappt Also im großen und ganzen wird sich zeigen,wie die Truppe sich schlagen wird,weil es wirklich einiges ausmacht wie oft man komplett spielt,vorallem in den wichtigen Spielen gegen obere mannschaften |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr komplett antretet dann wirds ein heisser fight, wir werden dich aber diesmal nicht gegen einen ersatzspieler ranlassen , sondern versuchen komplett zu spielen und natürlich gibts nach dem spiel bier ...
| Lesezeichen |
|
|