|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
hat vielleicht mal einer gesehen das königstädten
17 minuspunkte hat wie soll das denn noch zum aufstieg reichen....steigen die ersten 11 auf??? dau hat sch recht mit seiner einschätzung vielleicht gibt es ja in der rückrunde einige überraschungen aber klar ist das der herbsmeister auch aufsteigt mfg linksdatsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Einschätzung: Der 1.Platz ist vergeben an Oberrad. Um den Aufstiegsrelegationsplatz werden sich Seckbach, Walldorf, Zeilsheim, DoNi und TvBe streiten. Danach sehe ich dann Königstädten als 7 gefolgt von Arheilgen und Sossenheim auf 8 und 9. Der PPC, zur RR stark geschwächt wird abrutschen und die Abstiegsrelegation nicht vermeiden können. Trebur und Ginnheim(sofern Beck oder Erker nicht spielen) sehe ich jetzt schon sicher als Absteiger. Beide können unter normalen Umständen nur gegen den PPC gewinnen oder im direkten Duell einer von beiden, macht max. 4 Pluspunkte. |
|
||||
|
||||
Mein Tipp vor der Rückrunde für die Endabrechnung:
Meister 1 Oberrad Unsere Erste ist stark und die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte weg. Relegation 2 Walldorf 3 Seckbach Walldorf ausgeglichener mit stärkeren Ersatz, Seckbach mit der stärkeren Nr.1. Denke, dass die kampfstarken Walldorfer gaaanz knapp um die Relegation ran dürfen. Vorderes Mittelfeld 4 Bergen-Enkheim II 5 Do/Ni III 6 Zeilsheim Bei B-E hängt viel davon ab, wie schnell Neumann wieder fit wird und wie stark der Neue (Egbers) tatsächlich ist, ob sie den Verlust von Breitbach verkraften. Wenn alles optimal läuft, können sie im Relegationskampf eingreifen. Sollte es nicht so laufen, können sie sich unangefochten Platz 6 sichern. Do/Ni hat auch kräftig durchgemischt. Halte die Aufstellung für jedes andere Team gefährlich, doch wird die Konstanz das Problem sein bei zwei Jungen und einem "Nur-Manchmal-Spieler". Zeilsheim hatte als Aufsteiger ne Top-Hinrunde.Mal gucken, ob sie das Niveau halten. Die Umstellung halte ich eher schlechter für die Zeilsheimer, weil Gampe vorne nicht viel mehr als Schneider reißen kann und Schneider in der Mitte nicht den Durchmarsch wie Gampe vollziehen wird. Hinteres Mittelfeld 7 Arheilgen 8 Sossenheim Arheilgen kenne ich nicht, machen aber einen konstant-erfahrenen Eindruck. Sossenheim ist noch steigerungsfähig und hat nen Riesen-1er.Denke nicht, dass sie in Abstiegsgefahr kommen werden. Relegation 9 Königstädten II 10 Neu-Isenburg II Teile die Ackergauleinschätzung. SVA zwar deutlich stärker durch ne jetzt starke Mitte, doch vorne halte ich sie in der Klasse eher schwach besetzt. Da kommt schon der eine oder andere Punkt mehr als in der Vorrunde, doch ist der Umstand, sich selbst zu befreien, nur der Tatsache zu verdanken, dass N-I ne deutlich schwächere Truppe im Vergleich zur Hinrunde aufstellt. Sind zwar auch junge mit Potential, doch wird das leider kaum reichen. N-I kann nur froh sein, dass sie schon 7 Punkte Vorsprung auf die Verfolger haben. Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Weg nicht in die Relegation für N-I geht. Abstieg 11 Ginnheim 12 Trebur Ja, was soll man sagen. Trebur ist nicht schlechter als in den Vorjahren, doch der Rest stärker. Insbesondere für ne geschlossene Manschaft ohne gutes vorderes Pk nen Prob. Ginnheim hat zwar immer noch ihre zwei Joker, die sie in der VR gar nicht eingesetzt hatten, doch würde das auch jetzt schwer werden, selbst wenn sie immer spielen sollten (wovon nicht auszugehen ist). Die restliche Mannschaft ist nicht schlecht, doch fehlt eben jemand für vorne und der Rückstand nach der Vorrunde ist schon immens. Aber, zwar alles meine Meinung, aber reine Spekulation, oft kommt es anders, also wie sagte der Kaiser "Schaun mer mal" ... Geändert von Mephisto (04.01.2007 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt sind wir nur gespannt, wie die Leistungen in der Punktrunde aussehen. Ich sehe das aber durchaus positiv, denn meine Bilanz spielt er bestimmt. Die Frage nach Neumann ist allerdings interessant. Man wird sehen. Insgesamt teile ich Deine Meinung. Allerdings wäre es - zumindest mit der momentanen Besetzung - keinem der Teams ab Platz 2 zu wünschen, in die BOL aufzusteigen, da das eine fast sichere Fahrkarte zurück in die Bezirksliga bedeuten würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt wir Du Dich vorne so schlägst ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich beschreibe es mal lieber so: breitbach in der VR mit 70% seines leistungsvermoegens vor seiner verletzung. deshalb ist egbers nun eher eine verstaerkung. da breitbach zur RR bereits 90% seiner ehemaligen staerke bringen wird ist egbers nur noch staerker als scheffler und schulz. aber natuerlich bleibt es abzuwarten wie er sich in den verbandsspielen schlaegt. neumann ist damit der bonus fuer die mannschaft. wenn er auch dabei ist und dadurch alle weiteren rutschen ist die mannschaft m.e. von 3-6 schon sehr gut besetzt. bzgl. aufsteiger in BOL ueber relegation teile ich deine meinung. da wuerde es wohl alle sehr schwer haben. aber wer weiss wie es in der BOL in der naechsten runde aussieht. in diesem jahr ist eine mannschaft morsch. da kann viel passieren. in der hinrunde habe ich zeilsheim, walldorf und do-ni gesehen. die wuerden m.e. alle hinten kaempfen. oberrad dagegen haette in dieser runde in der bol auch eine gute rolle gespielt und waere m.e. unter den ersten 6 gelandet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss halt alles erst gespielt werden. |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
der 1. Rückrundenspieltag startet in wenigen Tagen und es sind gleich ein paar spannende Spiele dabei: Meine Tips: TV Seckbach 1875 - SG 1878 Sossenheim 9:4 DJK-SG 1929 Zeilsheim - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf 8:8 TTC Dornbusch/Niederursel III - SG Arheilgen II 9:3 TSV 1905 Trebur - TSG Oberrad 1:9 SV Al. 1907 Königstädten II - PPC 1946 Neu-Isenburg II 9:5 TV 1874 Bergen-Enkheim II - TSV 1878 Ginnheim ? |
|
|||
|
|||
TV Seckbach 1875 - SG 1878 Sossenheim 9:5
DJK-SG 1929 Zeilsheim - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf 6:9 TTC Dornbusch/Niederursel III - SG Arheilgen II 8:8 TSV 1905 Trebur - TSG Oberrad 2:9 SV Al. 1907 Königstädten II - PPC 1946 Neu-Isenburg II 9:4 TV 1874 Bergen-Enkheim II - TSV 1878 Ginnheim 9:2 |
Lesezeichen |
|
|