|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 09C
Also es tut mir ja leid. Aber ich kann euren Sarkasmus nicht nachvollziehen. Wollt Ihr damit implizieren, dass ich hier nur Blödsinn erzähle?
Das Ganze beruht da drauf das man sich mit dem Belag beschäftigt hat. Und da ich Ihn selber nicht kaufen wollte, habe ich mich natürlich nach bestmöglicher Meinung umgehört. Und Ara der selber mal 2 Liga Oben gespielt hat, wird es wohl wissen. Er sagt das der Dignics 09C ein toller Belag ist, man Ihn aber nicht unbedingt haben muss. Er bleibt nach wie vor beim Tenergy 05. Und ich auch. Das soll nicht heißen, dass das kein Top Belag ist. Und Timo spielt den schon lange und das war bekannt, bevor er überhaupt herauskam. Des Weiteren konnte man eh schnell erfahren, dass Dima den spielt. Und diese kindischen Kommentare sind leider deplatziert. |
|
|||
|
|||
Ja aber Gerd kommt mit dem T 05 auch nicht so gut klar....
|
|||
|
|||
Also ich wollte damit implizieren das: "Wie mein Kollege Ara Karakulak sagte"
Sich ein bisschen nach: "guckt mal alle her, ich kenne einen (Ex?)-Profi!" liest...
|
|||
|
|||
??? Wie kann man auf solch einen Mist kommen. Ich kenne auch T.Keinath Wenns danach gehen würde, hätte ich Ihn genommen.
Ich wollte einfach nur eine evtl. wichtige Meinung posten. Weil ich am Fr. mit Ihm trainiert habe. Aber ok.. letzte mal gewesen. |
|
|||
|
|||
Wohl besser, wenn dus nicht verträgst mal ein wenig veräppelt zu werden
![]() Interessant fände ich es die genaue Härte des Belags zu wissen. Den Berichten zufolgen würde ich jetzt von mittig zwischen T05 und T05hard ausgehen. Oder ist die Tendenz eine andere? |
|
|||
|
|||
Ich wollte mit meinem Kommentar "vom Gerd" eingentlich nur ausdrücken, dass es (mir) total egal ist, wenn irgendein Profi was sagt, denn 99,9% der Spieler sind nun einmal in diesen Sphären nicht unterwegs.
Ich bin ehrlich: Wenn mir Timo Boll sagt, dass ein Belag für ihn echt super ist, dann ist es für mich eigentlich genau das Gegenteil, dann ist der Belag garantiert nichts für mich. "Gerd" ist da wesentlich näher an meiner Klasse und dessen Meinung mag sogar wichtiger sein, als die eines Profis für mich. Geändert von ScYcS (02.08.2020 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wahrscheinlich deshalb sollten die meisten Spieler hier die Finger vom 09C lassen. Was für Boll gut ist, kann von den meisten hier nicht wirklich zum Vorteil genutzt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass viele der sogenannten Leichtspielbeläge einem helfen den eigenen Punkt zu erspielen. Wenn jemand technisch gut ausgebildet ist, kann der Anspruch an den Belag erhöht werden......... bis vielleicht zum Dignics 09C ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass auch Spieler wie Gerd von Belägen wie Tenergy, Dignics und Co profitieren, d h. die Qualität ihrer Schläge erhöhen können. Das ist das Einzige, worauf es ankommt, nicht aber, ob sie die technischen Fähigkeiten haben, einen solchen Belag wirklich auzureizen. Vermutlich kann man mit der Wahl des falschen Holzes mehr schaden anrichten als mit der der Beläge.
Geändert von Silver (02.08.2020 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Wahl des passenden Materials alleine an der Spielstärke festzumachen ist nicht immer zielführend. Ich habe selber schon 60 jährige Frauen aus der Kreisliga gesehen, die mit katapultigen Tensoren und schnellen Profi-Hölzern ganz gut bedient waren. Sie konnten von der Unterstützung der Beläge sogar profitieren... Der Dignics wird zwar häufig von Profis und Leistungssportler gespielt, kann aber durchaus auch für einige Hobbyspieler die richtige Wahl sein... Auf jeden Topf passt ein Deckel ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Dignics 80 | androfreak | Noppen innen | 91 | 07.01.2025 19:43 |
Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C | Tobi W. | Noppen innen | 61 | 20.01.2020 12:43 |
Dignics 05 2,1 schwarz und Dignics 64 1,9 rot | Patrick1 | verkaufe | 0 | 18.12.2019 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.