|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Tach,
möchte auch mal wieder einen Wochenend Spieletip abgeben! TSV Brunkensen - TTC Wispenstein 9:4 Wispenstein wird sich mit sicherheit mühe geben und besser präsentieren als wir in Brunkensen, aber unter Druck ist Brunkensen einfach zu stark! SV Hildesia Diekholzen - SC Barienrode 9:7 aber nur, wenn Trojan spielt, ansonsten 5:9! MTV Banteln - SC Barienrode 9:5 Barienrode ist zwar mit der Umstellung in der Rückserie stärker, aber dennoch denke ich, das wir zu stark sind. Polizei SV GW Hildesheim III - SV Emmerke III 9:6 Emmerke in der Rückrunde zu schwach! VfB Bodenburg II - TuS Grün-Weiß Himmelsthür II 7:9 Kleines Wunschergebnis meinerseits, weil wir uns dann den 4.Rang sichern! Schließe mich meinem Kollegen an Munterbleiben Sebastian |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie auch in der letzten Saison entscheiden sich in dieser Staffel die Plätze 7, 8 und 9 erst am letzten Punktspiel-Wochenende: ![]() TSV Brunkensen - TTC Wispenstein 9:3 Brunkensen wie (fast) immer zum Saisonende ein Hexenkessel! SV Hildesia Diekholzen - SC Barienrode 9:6 Sofern Trojan spielt, ansonsten nur 8:8! MTV Banteln - SC Barienrode 9:6 Banteln zuhause und komplett und gesund spielend sollte den 2er machen! Polizei SV GW Hildesheim III - SV Emmerke III 9:6 PSV in der Rückrunde zu stark! VfB Bodenburg II - TuS Grün-Weiß Himmelsthür II 9:4 Bodenburg in der Rückrunde wesentlich erfolgreicher als H'thür! Somit ergibt sich folgende Tabellenprognose: 7. Diekholzen 12 Pkte 8. Brunkensen 12 Pkte 9. Barienrode 10 Pkte bzw. bei Unentschieden zw. Diekholzen und Barienrode: 7. Brunkensen 12 Pkte 8. Barienrode 11 Pkte 9. Diekholzen 11 Pkte Zur Erinnerung, letztes Jahr war's noch spannender: ![]() 6. Banteln 13 Pkte 7. Brunkensen 13 Pkte 8. Bodenburg 13 Pkte 9. Petze 12 Pkte Wir sind ja als einzige Mannschaft schon "durch". Insofern wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg in diesem spannenden Endspurt ! ![]() Roland (werde am Wochenende aber auch ein Punktspiel bestreiten) |
|
|||
|
|||
Komme gerade vom Spiel aus Diekholzen und muss euch mitteilen, dass Diekholzen gerade abgestiegen ist...
Bin zwar beim Stande von 8:5 für Barienrode abgehauen, aber da Barienrode das bessere Satzverhältnis hat gibt´s für Diekholzen (ohne Trojan) nichts mehr zu machen... Fazit dieser Saison: Durch meinen Weggang habe ich Diekholzen den Klassenerhalt versaut, hätte Michael aber im letzten Spiel mitgespielt, wären sie nicht abgestiegen... Aber ihn interessiert Diekholzen ja nicht mehr, sorry Michael, aber sowas hätte ich echt nicht von dir gedacht... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@THE_COOL_PIMPLE:Bist du so ein Riese,dass du Diekholzen noch retten hättest können mit einer bilanz in der mitte von 2 zu ![]() ![]() Grüsse j0ka
|
|||
|
|||
Nein damit hat es ehrer weniger zu tun, aber wenn ich in der rückrunde gespielt hätte, dann hätten wir nicht jedes Spiel mit Ersatz spielen müssen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() In welchem Verein in welcher Mannschaft ín welchem paarkreuz spielst du kommende Saison?@THE_COOL_PIMPLE Grüsse
|
|||
|
|||
Ja, die aus der 1.-3. Kreisklasse schon...
wahrscheinlich KL in der Mitte aber das weißt du doch, Marius!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
leute , was ist denn hier los?!
@shorty: sowas kannst du mit yannik bei training klären und nicht hier im forum! und schon gar nicht nach der begründung irgendwelcher wechselabsichten fragen. yannik hat in diekholzen angefangen und es ist durchaus nachvollziehbar das er sich mit seinen 12 jahren für die sportlich bessere perspektive entschieden hat. man sollte nicht jedes wort auf die goldwaage legen und schon gar nicht unter vereinskameraden die sich 2x die woche beim training sehen.. ![]() @marius: bin mir nicht ganz sicher ob gerade du dich in der position befindest aussagen anderer, die mitunter grenzwertig sind, auf diese art und weise zu verurteilen. ![]() sicherlich war der spruch bezüglich dem spieler trojan ziemlich unglücklich gewählt und formuliert.,..
|
||||
|
||||
Zitat:
@Christian: weiss leider gerade nich genau was du mir damit sagen willst bzw. auf was du anspielst ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.