Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 18:42
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07

Zitat:
Zitat von cuxpingpong Beitrag anzeigen
1.021
1.021 hat aber wieder Spaß am TT, weil er in einer Mannschaft spielt.

TT-Mannschaft: 6 Leute, die sich gegenseitig unterstützen, Spaß haben zusammen zu spielen, auch wenn der ein oder andere mal schlecht spielt...gemeinsam, aber auch mit anderen, nach dem Punktspiel noch was unternehmen...und sei es nur auf ein Bierchen zusammen zu sitzen.

8.897, 7.749 und 3.587 machen nämlich noch keine Mannschaft...aber das habe ich Dir ja schon mal in einem anderen Zusammenhang versucht näher zu bringen...ansonsten kann es Dir Rainer N nach dem letzten Punktspiel auch nochmal versuchen zu erklären, wenn ihr noch 5 Minuten Zeit habt, nach dem Spiel.

1.021 hat übrigens ne Wette gegen mich laufen, die ich gerne bereit bin zu verlieren. Dazu aber mehr nach Eurem Spiel in Sandstedt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 12.04.2007, 07:42
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer N Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
kommt ihr Freitag denn jetzt mit voller Mannschaft nach Sandstedt (Schiedsrichterlehrgang ? ) und bleibt auch auf ein Bier mit Bockwurst ? Unser Einkaufschef muss entsprechend disponieren.
HI Rainer ich bin beruflich eingespannt und kann leider nicht spielen.
Alt 12.04.2007, 07:54
Rainer N Rainer N ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuxpingpong Beitrag anzeigen
HI Rainer ich bin beruflich eingespannt und kann leider nicht spielen.
Ok, und kommt der Rest und bleibt auf ein Bier ? Lt. Kai-Uwe Schlicht sind Flo und Rolf Huber wegen Schiedsrichterlehrgang am Freitag auch nicht da.
Alt 12.04.2007, 09:54
Wissensbewahrer Wissensbewahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wissensbewahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer N Beitrag anzeigen
Ok, und kommt der Rest und bleibt auf ein Bier ? Lt. Kai-Uwe Schlicht sind Flo und Rolf Huber wegen Schiedsrichterlehrgang am Freitag auch nicht da.
Wir wollen am Freitag einigen Spielern noch einen Einsatz in der Bezirksliga gönnen und spielen in folgender Aufstellung:

Hübner, Daues, Schlicht, Zanger, Lüdemann, Klingbeil

Wir bleiben gerne nach dem Spiel noch auf einen Umtrunk da! Sind auch nichtalkoholische Getränke vorhanden???

@all: Ich wünsche allen noch eine schöne Restsaison und hoffe, dass ich den einen oder anderen am 21.04. auf dem Blau-Gelb-Turnier begrüßen kann.

Mit sportlichen Grüßen

wissensbewahrer
Alt 12.04.2007, 10:03
Wissensbewahrer Wissensbewahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wissensbewahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
1.021 hat aber wieder Spaß am TT, weil er in einer Mannschaft spielt.

TT-Mannschaft: 6 Leute, die sich gegenseitig unterstützen, Spaß haben zusammen zu spielen, auch wenn der ein oder andere mal schlecht spielt...gemeinsam, aber auch mit anderen, nach dem Punktspiel noch was unternehmen...und sei es nur auf ein Bierchen zusammen zu sitzen.

8.897, 7.749 und 3.587 machen nämlich noch keine Mannschaft...aber das habe ich Dir ja schon mal in einem anderen Zusammenhang versucht näher zu bringen...ansonsten kann es Dir Rainer N nach dem letzten Punktspiel auch nochmal versuchen zu erklären, wenn ihr noch 5 Minuten Zeit habt, nach dem Spiel.

1.021 hat übrigens ne Wette gegen mich laufen, die ich gerne bereit bin zu verlieren. Dazu aber mehr nach Eurem Spiel in Sandstedt.

1.021 hat in seiner Zeit bei uns nicht unerheblich zu diesem Umstand beigetragen und zwar auch schon in der Zeit bevor cuxpingpong wieder für uns an die Tische gegangen ist.
Alt 12.04.2007, 15:16
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wissensbewahrer Beitrag anzeigen
1.021 hat in seiner Zeit bei uns nicht unerheblich zu diesem Umstand beigetragen und zwar auch schon in der Zeit bevor cuxpingpong wieder für uns an die Tische gegangen ist.
Ich frage mich ehrlich, wie Ihr es dann soviele Jahre lang mit- bzw. untereinander ausgehalten habt...wenn keiner so richtig mit dem anderen kann.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 13.04.2007, 16:52
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Was ist hier eigentlich los ?

Morgen findet das Endspiel Grünhöfe - Imsum statt und auch wirklich keiner der Beteiligten gibt ne Wasserstandsmeldung ab. TYPISCH

Ist Michael wieder fit, kann Lothar aufrecht stehen, sind beide Mannschaften in Bestbesetzung, laufen irgendwelche Wetten oder halten jetzt alle schön die Schn...... um nicht nachher auf die selbige zu bekommen ?

Erinnert mich irgendwie an das Endspiel Spaden - Lune III.

Spielbeginn ist 16.00 Uhr ?????????

Meldet Euch mal. Kommen morgen mit 3 - 6 interessierten TT-Begeisterten.
Alt 13.04.2007, 23:13
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also!!!!

Letzter stand von den GRÜNEN!!!
Beim Training gestern waren: das mittlere PK und das untere PK, das obere PK hat sich etwas "geschont" aber wir werden heute in Bestbesetzung auftreten, falls nicht etwas unvorgesehenes passieren sollte!!

Ich hoffe mal das alle ein schönes Spiel sehen und die Beteiligten ein schönes Spiel absolvieren!!

Das Spiel findet um 16h statt!!!

Also dann bis Heute!
Alt 14.04.2007, 05:54
Benutzerbild von Imsum-Rückkehrer
Imsum-Rückkehrer Imsum-Rückkehrer ist offline
Imsums one and only Bombe
Junior-Forenmitglied

Imsum-Rückkehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen

Morgen findet das Endspiel Grünhöfe - Imsum statt und auch wirklich keiner der Beteiligten gibt ne Wasserstandsmeldung ab. TYPISCH
Kollege Aufschläger, gewöhne Dich bitte daran, dass nicht alle so viel Zeit haben und so mitteilungsfreudig sind wie Du!
Das Spiel fängt um 16 Uhr an und am Ende heißt der Sieger TSV Imsum - ganz einfach !
Wir haben übrigens von jedem, der bei der Abstimmung mit gemacht hat, die Telefonummer und wissen, wo sein Auto steht! Das ist insbesondere für die relevant, die gegen uns abgestimmt haben...
und überhaupt gilt, Spaß muss sein und das "Endspiel" nachher ist nur ein Spiel - alles klar?
Wir freuen uns auf einen netten Nachmittag!
Alt 14.04.2007, 07:58
michael4685 michael4685 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael4685 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07

@Aufschläger:
Schickst Du uns bitte aktuelle Zwischenergebnisse aus Grünhöfe rüber (0163 / 3912440). Wäre gerne als Zuschauer heute nachmittag bei meinem Ex-Verein dabei, spielen aber selber unser letztes Spiel in Ankelohe.

Wir danken Dir ....

Möge die bessere Mannschaft heute in Grünhöfe gewinnen...

@Imsum-Rückkehrer: Ich werde dich für jeden Kratzer an meinem Auto verantwortlich machen .....
also gewinnt ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »