|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Zitat:
Aber: schaunma mal.... LIVETICKER FÜR SA?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aufruf an alle, bitte weiterspekulieren...ob es sportlich reicht für die Reichenbacher werden wir in ein paar Wochen sehen...! |
|
||||
|
||||
Liveticker gibt es nur bei Auswärtsspielen, da wir in unserer Halle kein Internet haben. Da müsste schon einer zu Hause bleiben, aber wer will das schon!? Ne ganz kleine Möglichkeit sehe ich schon, will aber nicht zu viel versprechen, daher eher nicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegenaufruf, wartet wenigstens bis nach dem heutigen Spiel. Vielleicht hat es sich dann auch schon erübrigt. Was ich natürlich nicht hoffen will. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Erwartungsgemäß verliert Reichenbach gegen die Zweite von Ileburg, wenn auch in der Höhe (2:9)zu hoch.
Es waren einige knappe Spiele dabei, die zu oft für die Ileburger ausgingen um eine echte Chance zu haben. Keiner der Reichenbach Spieler hat enttäuscht, heraus geragt hat Erik Schreyer, der Feber seine erste Niederlage beibrachte und das Doppel mit Miro gewann. Im Spiel Schreyer gegen Pavlica stand es 1:1 nach Sätzen, dann war leider Schluss! Gratulation nach Eilenburg, an die heute bessere Mannschaft. Die 250 Zuschauer sahen ein Spiel auf sehr hohen Niveau. ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe nur 2 knappe Spiele gesehen,ein Doppel und das Spiel Krmaschek - Zavoral, und nebenbei gesagt hat Reichenbach ihre beiden Punkte jeweils im fünften Satz zu 6 und 9 gewonnen !!
Die Ileburger haben allein 6 Spiele mit einem Satzverhätnis von 18:3 gewonnen und deshalb geht auch der Sieg in dieser Höhe völlig in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Mensch, der Herr Feustel im Forum, und das um diese Uhrzeit!
![]() Sowas nennt sich dann wohl Blickwinkel, oder so ähnlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, dann will ich dem Nachtmenschen mal bischen auf die Sprünge helfen. Zu den von dir genannten beiden Spielen zähle ich noch das Spiel Cecava-Smirnov, in dem Miro bereits 2:1 nach Sätzen führte und den vierten Satz unglücklich 9:11 verlor. Außerdem zähle ich noch das Spiel Gerbig-Botroff dazu. Wenn Tom den vierten Satz nicht 12:14 verliert, ist es nicht ausgeschlossen, das wir den selben "Zitterbotti" wie kürzlich in Penig erleben. Und Erik war auf guten Weg seinen Hinspielsieg gegen Pavlica zu wiederholen. Ich kenne Erik! Bei diesen Spielen du wohl gerade nicht anwesend. Aber noch mal, der Sieg von Ileburg geht vollkommen in Ordnung, nur an der Höhe hätten die Vogtländer bei etwas glücklicheren Verlauf etwas ändern können!
|
|||
|
|||
Moin!
![]() Im Anhang der Spielbericht von gestern, Lebbe geht weiter! ![]()
|
|||
|
|||
Schade, aber trotzdem toll gekämpft.
Grüße aus Franken
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Bergstraße 2006/2007 | udo_geyer | Kreis Bergstraße | 1111 | 15.05.2007 21:53 |
Trickot ADIDAS Response, blau, Größe 54 | Tanner | suche | 4 | 05.09.2005 10:33 |
Tisch: grün oder blau? | Power Drive | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 40 | 30.06.2005 20:11 |
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 | Vorhandriese | Bezirk Süd | 53 | 09.05.2005 10:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.