Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 13:20
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
dass Penig auch im unteren Paarkreuz den besten Einzelspieler hat. Egal ob da nun ein Funke Th. oder Held M. spielt,
Also wenn ein 2.BL-vorne sehr hoch positiv spielender Held tatsächlich hinter Funke gesetzt werden könnte, müsste ich wohl meinen Glauben an alle gerechten Mannschaftsaufstellungen verlieren. Abgesehen davon, dass ich Bedenken habe, dass er das mitmachen würde. Jedenfalls wünsche ich dem Michèl bei dieser Station viel Glück&Erfolg, vielleicht hält er es in Penig länger aus... Penig damit deutlicher Aufstiegskandidat! Oder ist etwa Michél der Limbacher, den awo unbedingt für die KU-Mannschaft verpflichten wollte.

Ansonsten zur 2.BL-West-Diskussion: Was befördert Gersdorf vom Fahrstuhlteam zwischen der BK und der 2. BL zum plötzlichen Aufstiegsanwärter in die BL? Ist die 2. BL soviel schwächer geworden?
Alt 15.06.2007, 13:36
DreschervonG DreschervonG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DreschervonG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gersdorf ist mit dem neuzugang sicherlich nicht zu unterschätzen, obwohl ich den nicht kenn...man schaue sich aber auch mal die ergebnisse an da hat zum beispiel tannenbergsthal 9:7 gg ortmannsdorf gewonn obwohl die ortmannsdorfer voll gespielt haben soweit ich das noch in erinnerung hab...in dieser staffel kann jeder gegen jeden gewinnen bzw verlieren. das wird diese saison noch mehr der fall sein da es keine überstarke mannschaften gibt wie in der letzten saison aue und werdau...die einzige truppe gegen die eigentlich jeder gewinnen müsste ist Plauen wie wollen die ohne dietzsch und simanski überhaupt noch was reißen? wäre ja auch so schon schwer genug geworden..
Alt 15.06.2007, 21:16
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DreschervonG Beitrag anzeigen
Gersdorf ist mit dem neuzugang sicherlich nicht zu unterschätzen, obwohl ich den nicht kenn...
Nunja, er hat früher mal bei uns gespielt, ich schätze mal er wird auf Position 5 oder 6 eingesetzt und dort eine leicht negative Bilanz spielen. Dieser Neuzugang wird keine großen Auswirkungen auf die Stärke der Gersdorfer haben.

Ich schätze mal das Zwickau und Reichenbach vorne mitmischen werden. Der Rest wird sich hinter diesen beiden einsortieren. Wobei man dabei auch Remse noch beachten muss, die ganzen Neuzugänge werden aber wohl auch keinen großen Unterschied bringen.
Alt 16.06.2007, 10:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DreschervonG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also bei reichenbach muss man sich zumindest vor dem mittleren pk nich fürchten sind natürlich vorne und hinten drin nicht schlecht besetzt...wie stellt denn remse II und zwickau auf?
Alt 16.06.2007, 10:50
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Marcus Bröer spielt die 6., aber negativ wird er nicht spielen. So schlecht ist er dann ja auch nicht! Remse 2 wird auch nicht schlecht. Einer aus der 1. wird bei Remse 2 in der Mitte spielen und ein Neuzugang aus Glauchau hinten. Bei Zwickau 2 ist die Aufstellung doch klar. Grobitzsch spielt wahrscheinlich 1 und dann wie letztes Jahr der Rest. Deswegen sind Remse 2 und Zwickau 2 die Aufstiegsfavoriten.
Mfg Benny
Alt 16.06.2007, 17:21
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Der Marcus Bröer spielt die 6., aber negativ wird er nicht spielen. So schlecht ist er dann ja auch nicht! Remse 2 wird auch nicht schlecht. Einer aus der 1. wird bei Remse 2 in der Mitte spielen und ein Neuzugang aus Glauchau hinten. Bei Zwickau 2 ist die Aufstellung doch klar. Grobitzsch spielt wahrscheinlich 1 und dann wie letztes Jahr der Rest. Deswegen sind Remse 2 und Zwickau 2 die Aufstiegsfavoriten.
Mfg Benny
- der M. Bröer wird schon seine Spiele gewinnen (am Ende Bilanz positiv)
- Reme 2 ohne D. Held(neu in der 1.), dafür mit G. Hersch
- wenn Zwickau 2 mit R.Grobitzsch spielt, dann doch mit Heinelt in der 1.
wo spielen denn die "alte Hasen" Heinritz und Kraus ?
Alt 16.06.2007, 17:21
marsh.mellow marsh.mellow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsh.mellow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag, bin neu und wollte auch mal was zur nächsten Saison in der 2. Bezirksliga West sagen.

Also für mich gibt es eigentlich nicht wirklich einen klaren Favoriten. Es sind 4 neue Manschaften aus den Bezirksklassen gekommen, wobei Plauen nicht wirklich zu beachten ist. Die anderen 3 sind ja nicht schlecht. Bei Wilkau weiß ich nicht, wie ich diese Truppe einschätzen soll. Die restlichen Manschaften aus der alten Saison sind doch alle verändert. Bei Breitenbrunn geht glaube ich der einzige frische Spieler (Sorry, die anderen sind ja etwas betagt ), Remse wird wohl etwas stärker, Tannenbergsthal wird wohl weiter auf neuen Schwung warten, sind aber nicht ganz zu unterschätzen, Grünstädtel wird wohl gute Mitte sein, Reichenbach ist echt im Umbruch und Zwickau hat wohl noch das Problem, wie sie die 2 Frieders (Heinritz und Krauß) in der 2. Mannschaft intigrieren oder auch nicht und wo Grobitzsch spielt => also auch völliger Umbruch vielleicht. Wird also wohl echt ne enge Kiste und am Ende steigt da jemand auf, der es heute noch nicht glaubt.
Alt 17.06.2007, 07:11
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsh.mellow Beitrag anzeigen
Tag, bin neu und wollte auch mal was zur nächsten Saison in der 2. Bezirksliga West sagen.

Also für mich gibt es eigentlich nicht wirklich einen klaren Favoriten. Es sind 4 neue Manschaften aus den Bezirksklassen gekommen, wobei Plauen nicht wirklich zu beachten ist. Die anderen 3 sind ja nicht schlecht. Bei Wilkau weiß ich nicht, wie ich diese Truppe einschätzen soll. Die restlichen Manschaften aus der alten Saison sind doch alle verändert. Bei Breitenbrunn geht glaube ich der einzige frische Spieler (Sorry, die anderen sind ja etwas betagt ), Remse wird wohl etwas stärker, Tannenbergsthal wird wohl weiter auf neuen Schwung warten, sind aber nicht ganz zu unterschätzen, Grünstädtel wird wohl gute Mitte sein, Reichenbach ist echt im Umbruch und Zwickau hat wohl noch das Problem, wie sie die 2 Frieders (Heinritz und Krauß) in der 2. Mannschaft intigrieren oder auch nicht und wo Grobitzsch spielt => also auch völliger Umbruch vielleicht. Wird also wohl echt ne enge Kiste und am Ende steigt da jemand auf, der es heute noch nicht glaubt.

Richtig guter erster Beitrag!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 17.06.2007, 10:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

also für mich ist jetz remse 2 der topfavorit die sind am ausgeglichensten besetzt...freibott roth treiber und der pontiuspilatus sind ja alle nich schlecht...zwickau is mit grobitzsch meiner meinung nach nich so stark wie mit dem rothert benny
Alt 17.06.2007, 16:31
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
- der M. Bröer wird schon seine Spiele gewinnen (am Ende Bilanz positiv)
- Reme 2 ohne D. Held(neu in der 1.), dafür mit G. Hersch
- wenn Zwickau 2 mit R.Grobitzsch spielt, dann doch mit Heinelt in der 1.
wo spielen denn die "alte Hasen" Heinritz und Kraus ?
Mein letzter Stand ist, dass die alten Hasen in die 3. Mannschaft gehen!
Jap Hersch macht in die 2. von Remse. Eventuell Roth und Treiber 1. PK und Freibott Hersch 2. PK! Sehr starke Aufstellung von Remse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »