|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!
Zitat:
Mir ist der Name dieses Rinnsals nur deshalb geläufig, weil in Ritterhude alljährlich das sogenannte "Hamme-Fest" stattfindet, und ich bei diesem Anlaß vor vielen Jahren mal tierisch abgstürzt bin... Dann weiter viel Spaß beim Kreuzworträtseln, andere müssen jetzt zur Arbeit. |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte DTB
@ alle
Ich hörte, dass Torsten Kleinert zu DTB wechselt. Ist da was dran? Wenn ja, wie gut ist T.K. und wo hat er bislang gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mithin eine absolute Verstärkung, wenn es denn stimmt, dass er in der nächsten Saison für den DTB aufschlägt, wobei ich diesbezüglich keine Infos habe. Alles aber kein Vergleich zu dem, was uns nächste Saison in der BZL erwartet: TTSV mit Weber, Engels, Beecken, Schröder, Mittelstädt, Schneider und/oder Voltmann. Da seid mal froh, dass Ihr das bereits in dieser Saison hinter euch gelassen habt. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher ist der PingPongPapst eine Verstärkung. Wenn A. Sonntag aber nach Ritterhude geht und Andre Junge pausiert, wird es für einen Aufstiegsplatz in der kommenden Saison glaub´ ich nicht reichen. TTSV spielt dann mit einer Verbandsligamannschaft in der Bezirksliga. Da haben wir wirklich Glück gehabt. Das gleiche Glück wünsche ich Hude II. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls ist mal wieder Stühlerücken in der Delmenhorster TT-Szene angesagt... Außerdem sollte Hude versuchen , da nächstes Jahr nix mehr mit zu tun zu haben...Gibt´s da eigentlich Freibier Sonntag beim "Endspiel", oder muß ich mir mein eight-pack Haake Beck vom Munde absparen? Würde gerne mal wieder Aufschläge begutachten...;-) |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!
@Peter:
Wir werden am Sonntag wohl ne Cafeteria aufbauen analog zu den Heimspielen der Ersten. Dort gibt es dann sicher auch Bier - gegen Spenden haben wir dabei nichts einzuwenden. Freue mich übrigens auf einen durchaus anderen Rahmen als sonst bei unseren Punktspielen üblich. Sollte allen Spaß machen unabhängig vom Ergebnis. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich kann hiermit definitiv einen Wechsel zum DTB verneinen. Es hat Vorgespräche gegeben, jedoch habe ich mich anderweitig entschieden. Werde nächste Saison als Spielertrainer beim TUS Syke in der Bezirksliga Staffel 4 Hannover aufschlagen. Die Nähe (5km) hat den Ausschlag gegeben.
|
||||
|
||||
Jaja, die Qual der Wahl...;-)
|
|
|||
|
|||
@SF Oesede / Glane und Holzhausen
Köstner von Glane nach SF Oesede, dafür geht Schuppien ( bisher Nummer 6 bei SF Oesede ) aus der Mannschaft und wechselt gleichzeitig nach Holzhausen! |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|