|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Bei allem Respekt für die Organisation und Durchführung eines tollen Turniers, aber das Verteilen von McDonalds-Gutscheinen finde ich verwerflich, zumal damit Kinder beschenkt werden sollen.
|
|
|||
|
|||
ach so ungesund sind cheeseburger garnicht
|
|
||||
|
||||
Da fällt mir nur Otto ein : Zum ersten mal in der Geschichte der Menscheit, ist das was aus dem Menschen unten rauskommt, besser als das was oben reinkommt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Vorsicht vor so einer negativen Publicity! Sollen wir Gutscheine für's Erdbeerfeld schenken, oder was? Das Kinder gerne mal etwas bei McDonald's essen ist ganz sicher nicht verwerflich, solange die Eltern darauf achten, dass es kein Massenverzehr von Pommes o. ä. ist. Und du kannst dir sicher sein, dass wir keine 10 Gutscheine an 1 Teilnehmer verteilen. Also schön Bälle flach halten ...
|
|
|||
|
|||
10. Pirnaer Sparkassencup am 27./28.12.2008
Hier vorab die Auslosung der Vorrundengruppen im Einzel für alle drei Turnierklassen. Die Runde der Dritt- und Viertplatzierten aus den Vorrundengruppen im Herren-A-Turnier ('Trostrunde') wird übrigens die offizielle Bezeichnung Platzierungsrunde tragen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit Axl F. und Hermann sollten die Finalisten schon feststehen... Oder Kollege Lev knüpft an alte Tage an.
|
|||
|
|||
Bei den Damen ist ja dieses Jahr auch so einiges los, keine schlechte Besetzung...Na ich wusste schon, warum ich net teilnehme, da mache ich doch lieber in Hannover die TUI Arena unsicher ;-)!
Grüße dekurze |
|
|||
|
|||
Also ich finde ja das Feld bei den Damen wirklich gut besetzt.
Herren-A den Jahren vorher ähnlich. Herren-B eher dünn besetzt, aber Kono wird das wohl reißen. |
|
||||
|
||||
Niemals! Dann läuft er heim...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.