Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2004, 10:29
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager

Zitat:
Zitat von Fozzi
PS Ich bin mir sicher, das Teile der deutschen Nation sich auch über Deinen Erfolg bei der WM gefreut haben und in Frankfurt hinter Dir stehen ( ohne Messer )
Stimmt, kann nur ich bestätigen
Du hast in Deutschland Deine Fans, Werner (siehst Du doch teils im Forum....).

Wär übrigens super, wenn Du mal Deine Englischkenntnisse herauskramst und in dem englischsprachigen Forum einmal "guten Tag" sagen würdest
Da werd' ich heute einen Thread eröffnen (General Discussion)
Vielleicht kriegst Du so einige ausländische Fans dazu (außer den vielen deutschen Fans, meine ich).
Und Ihr anderen dürft auch gerne da reinschreiben
Keine Angst, es gibt keine schlechte Schulnoten

Ciao
Norbert
Alt 13.01.2004, 13:05
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi
PS Ich bin mir sicher, das Teile der deutschen Nation sich auch über Deinen Erfolg bei der WM gefreut haben und in Frankfurt hinter Dir stehen ( ohne Messer )
Das denke ich auch. Ich fand es bei den German Open durchaus bemerkenswert, wie Schlager/Jindrak im Doppel unterstützt wurden. Da hatten sie wirklich die gesamte Tribüne hinter sich.
Nun kann man das auf so ne Art europäischen Zusammenhalt gegen die (übermächtige) asiatische Konkurrenz zurückführen. Nach meinem Empfinden war das aber durchaus persönlich gemeinte Unterstützung für das österreichische Doppel. Gefiel mir gerade angesichts der ja auch hier im Forum nach meiner Auffassung hanebüchenen Auseinandersetzung in Zusammenhang mit Saarbrücken sehr gut.

Zumindest hier im Forum ist denke ich klar, das besonders die Auftritte von Torben und Werner mit besonderem Augenmerk zur Kenntnis genommen werden und viele (ich auch) den beiden besonders die Daumen drücken.

Letztlich sind ja sicher Vizeeuropa - und Weltmeistertitel nicht zuletzt auf entscheidende Technik- und Taktiktips hier aus diesem Kreise zurückzuführen *g*.

Gruß Tom
Alt 13.01.2004, 13:46
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
...Letztlich sind ja sicher Vizeeuropa - und Weltmeistertitel nicht zuletzt auf entscheidende Technik- und Taktiktips hier aus diesem Kreise zurückzuführen *g*.

Gruß Tom...

das hast du aber schön gesagt...
Alt 15.01.2004, 08:12
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kommende europa top-12 ist für mich diesmal sicher kein "highlight".
ich werde nicht in topform sein, und sehe es daher eher als aufwärmen und vorbereitung zur mannschafts-wm in katar.

natürlich versuche ich mein bestes zu geben.
nur gibts dieses jahr wichtigere termine.

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wir hier im Rhein-Main-Gebiet (und vielleicht auch ein paar andere im Rest des Landes) fiebern langsam aber sicher dem Europe Top 12 in Frankfurt entgegegen. Kommt für Dich das Highlight zu früh? Freust Du Dich auf das Auswärtsspiel ?

Alt 15.01.2004, 08:18
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

ich wünsche dir viel glück bei der team-weltmeisterschaft und bei olympia!
beim spiel gegen halmstad war, wie ich denke, schon eine aufsteigende formkurve zu erkennen!
Alt 09.02.2004, 08:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
das kommende europa top-12 ist für mich diesmal sicher kein "highlight".
ich werde nicht in topform sein, ....
Tja, so kann man sich täuschen Ich denke unter den gegeben Umständen war der zweite Platz sicher ein Erfolg Abgesehen davon waren wieder mal ein paar nette Rückhandbälle dabei. Glückwunsch, Werner Schlager
Alt 09.02.2004, 09:14
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Werner,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite (sowie von Sohn Fabian aus).

Vielen Dank, daß Du meinem Sohn tatsächlich die fünf Autogramme unterschrieben hast, denn er hat tatsächlich Schwestern, die diese gerne entgegen nahmen, nachdem wir zurückgekehrt sind.

Deine Spiele waren echt sehenswert, auch wenn Du gegen Maze im Endspiel leider verloren hast (wer weiß, wenn Du den einen Satz bei 10:8 Führung nach Hause geholt hättest ....?) .

Auch habe ich die hohen Aufschläge in den letzten beiden Sätzen etwas vermißt, aber Du hast wahrscheinlich Deine Gründe dafür gehabt, die mir als Laie und Zuschauer schlichtweg entgangen sind....

Eigentlich hatte ich den Eindruck, daß Du in den Sätzen 1-3 der stärkere Spieler -zumindest streckenweise- warst, aber daß Maze nachher "einen guten Lauf" hatte, speziell nach seinem 12:10 Satzgewinn....

Vielen Dank also nochmals für Deine schönen Spiele und Deine Nettigkeit Sohn Fabian gegenüber.... Du hast somit einige neue dauerhafte (deutsche) Fans gewonnen

Ciao
Norbert
Alt 11.02.2004, 23:57
ttass ttass ist offline
ttass
Foren-Neuling

ttass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager

Hey TT-Freunde,

sprechen wir vom selben Sportler. Werner Schlager ist der hochnäsigste Spieler auf der ganzen Welt. So gesehen beim Europe TOP 12 live. Seine Arroganz schreite zum Himmel. Der Maze hat super gespielt aber zum Teil konnte er seinen ersten Turniererfolg auf Schlagers Arroganz zurückführen. Erst spielte er mit Maze ein bisschen Ball über die Schnur und als er merkte was der so drauf hatte was es schon zu spät. Selber schuld
Alt 12.02.2004, 00:34
Oliman99 Oliman99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oliman99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ttass

ja, da hast du sicher recht
Nachdem Werner schon in der Vorrunde gegen Maze verloren hatte, hat er im Finale mit ihm Ball über die Schnur gespielt - ganz sicher
Alt 12.02.2004, 00:55
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Wer hier meiner Meinung ist, sollte schleunigst antworten
Dürfen nur die antworten, die deiner MEinung sind??? lol

Lesezeichen

Stichworte
werner schlager

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »