|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
@ Stefan
Die Homepages sind ja auch gerade erst im Aufbau. Nen Spezialisten wie Magico kann sich Adensen- gerade im Dezember- weder für die Homepage noch für anderweitige Verpflichtungen erlauben ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beides für mich absolut nachvollziehbar. ![]() Allerdings steht in jeder 1,50€ Computerzeitung was über Webdesign, insbesondere über Farben und Schriften. Da sind doch einige no go's dabei. Dass sich eine Seite inhaltlich erst entwickeln muß, ist mir klar. P.s. Wem trete ich hier eigentlich gerade auf den Schlips? |
|
|
||||
|
||||
|
Allen, die daran mitgewirkt haben mit dem Inhalt (jedenfalls auf der Seite ttc-adensen-halelrburg.de) und einer Person, die hier auch im Forum aktiv ist und sich neben dem Vorabi um einiges auf dieser Seite gekümmert hat. Aber auch die andere Seite, die vornehmlich der TT-Sparte gewidmet sein soll und auch Lustiges zu bieten hat -und auch haebn soll- erforderte einen gewissen Aufwand. Das man im Vergelich zu anderen Tt-Seiten nur "unterklassig" spielt, ist allen klar.
ABER: Zudem SOLLTEN die 2 Seiten auch noch gar nicht veröffentlicht werden, da sie in der Tat im AUFBAU sind, aber nun gut. ![]() In dem Sinne, muss an die Futtertöpfe (zumindest heute Abend in Adensen )Sunstar Geändert von Sunstar (27.11.2007 um 16:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Stinkig?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal beginnen:
TTSG Wennigsen - VfL Oker 9:7 TTC Adensen-Hallerburg - TSG Burg Gretesch 8:8 TSV Salzgitter - MTV Wolfenbüttel 4:9 VfL Oker - Torpedo Göttingen 8:8 TTSG Wennigsen - TTC Adensen-Hallerburg 9:4 Zuhause und mit unserer zuletzt gezeigten Doppelstärke sollte es reichen gegen Oker. Salzgitter will sich sicher nicht nochmals so klar geschlagen geben wie letzte Woche, aber gegen Wolfenbüttel ohne wirkliche Chance. Oker mit seinen langen Noppen sicher auch für Gö sehr schwer zu schlagen. Und zum Schluss wollen wir Adensen gerne an letztes Jahr erinnern ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Wennigsen gewinnt zweimal 9-6. Alles andere ist mir egal. |
|
|
|||
|
|||
|
Sofort unterschrieben! Geh'n wir also gleich zum gemütlichen Teil über
![]() 9:4 gegen Adensen wäre natürlich deutlich schlechter als letztes Jahr, aber auch mit einem 9:7 wäre ich schon hoch zufrieden. Allerdings waren die letzten Partien unseres Bezirksanachbarn nun auch nicht von schlechten Eltern, insofern wird's sicher ein heißer Tanz. Hoffe nur, dass am Sonntag aufgrund des zweiten Heimspiel des Wochenendes noch der ein oder andere Zuschauer den Weg in unsere Halle findet... Geändert von Magico7 (29.11.2007 um 09:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wennigsen - Oker 7:9 . Doppel 2:2 oben 2:2, Mitte 2:2, unten 1:3. Ironie des Schicksals: Fred u. Nicki machen den Unterschied... Adensen - Burg Gretesch 9:6 Kenne keinen aus der Truppe, aber die Jungs müssen ja ziemlich gut sein. Trotzdem: wir haben ´n Lauf (selbst ich...) und holen uns den Sieg. Doppel 2:1, oben 3:1, Mitte 2:2, unten 2:2. Salzgitter - Wolfenbüttel 6:9 WF zu stark. Doppel 2:1, oben 1:3, Mitte 1:3, unten 2:2. Oker - Göttingen 8:8 Oker überrascht wieder. Doppel 2:2, oben 2:2, Mitte 2:2, unten 2:2. Wennigsen - Adensen 7:9 Trotz Sonntagsspiel siegen wir erstmals in Wennigsen u. gehen anschließend zum gemütlichen Teil über. Doppel 1:3, oben 3:1, Mitte 2:2, unten 1:3. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.