Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2007, 11:38
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

@ Stefan

Die Homepages sind ja auch gerade erst im Aufbau.

Nen Spezialisten wie Magico kann sich Adensen- gerade im Dezember- weder für die Homepage noch für anderweitige Verpflichtungen erlauben ;-)
Alt 27.11.2007, 15:57
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nils-J Beitrag anzeigen
@ Stefan

Die Homepages sind ja auch gerade erst im Aufbau.

Nen Spezialisten wie Magico kann sich Adensen- gerade im Dezember- weder für die Homepage noch für anderweitige Verpflichtungen erlauben ;-)

Beides für mich absolut nachvollziehbar.

Allerdings steht in jeder 1,50€ Computerzeitung was über Webdesign, insbesondere über Farben und Schriften.

Da sind doch einige no go's dabei.

Dass sich eine Seite inhaltlich erst entwickeln muß, ist mir klar.

P.s. Wem trete ich hier eigentlich gerade auf den Schlips?
Alt 27.11.2007, 16:14
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allen, die daran mitgewirkt haben mit dem Inhalt (jedenfalls auf der Seite ttc-adensen-halelrburg.de) und einer Person, die hier auch im Forum aktiv ist und sich neben dem Vorabi um einiges auf dieser Seite gekümmert hat. Aber auch die andere Seite, die vornehmlich der TT-Sparte gewidmet sein soll und auch Lustiges zu bieten hat -und auch haebn soll- erforderte einen gewissen Aufwand. Das man im Vergelich zu anderen Tt-Seiten nur "unterklassig" spielt, ist allen klar.

ABER:

Zudem SOLLTEN die 2 Seiten auch noch gar nicht veröffentlicht werden, da sie in der Tat im AUFBAU sind, aber nun gut.

In dem Sinne, muss an die Futtertöpfe (zumindest heute Abend in Adensen )
Sunstar

Geändert von Sunstar (27.11.2007 um 16:18 Uhr)
Alt 27.11.2007, 16:46
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Beides für mich absolut nachvollziehbar.

Allerdings steht in jeder 1,50€ Computerzeitung was über Webdesign, insbesondere über Farben und Schriften.

Da sind doch einige no go's dabei.

Dass sich eine Seite inhaltlich erst entwickeln muß, ist mir klar.

P.s. Wem trete ich hier eigentlich gerade auf den Schlips?
Kannst mir ja den "Eurofüffzig" überweisen! Kontodaten kommen per PN
Alt 27.11.2007, 16:49
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Kannst mir ja den "Eurofüffzig" überweisen! Kontodaten kommen per PN
Stinkig?
Alt 27.11.2007, 16:55
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Stinkig?
Quatsch!
Alt 28.11.2007, 23:52
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal beginnen:

TTSG Wennigsen - VfL Oker 9:7
TTC Adensen-Hallerburg - TSG Burg Gretesch 8:8
TSV Salzgitter - MTV Wolfenbüttel 4:9
VfL Oker - Torpedo Göttingen 8:8
TTSG Wennigsen - TTC Adensen-Hallerburg 9:4

Zuhause und mit unserer zuletzt gezeigten Doppelstärke sollte es reichen gegen Oker. Salzgitter will sich sicher nicht nochmals so klar geschlagen geben wie letzte Woche, aber gegen Wolfenbüttel ohne wirkliche Chance. Oker mit seinen langen Noppen sicher auch für Gö sehr schwer zu schlagen. Und zum Schluss wollen wir Adensen gerne an letztes Jahr erinnern ;-)
Alt 28.11.2007, 23:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meine Tipps:
Wennigsen gewinnt zweimal 9-6.
Alles andere ist mir egal.
Alt 29.11.2007, 08:46
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Meine Tipps:
Wennigsen gewinnt zweimal 9-6.
Alles andere ist mir egal.
Sofort unterschrieben! Geh'n wir also gleich zum gemütlichen Teil über

9:4 gegen Adensen wäre natürlich deutlich schlechter als letztes Jahr, aber auch mit einem 9:7 wäre ich schon hoch zufrieden. Allerdings waren die letzten Partien unseres Bezirksanachbarn nun auch nicht von schlechten Eltern, insofern wird's sicher ein heißer Tanz. Hoffe nur, dass am Sonntag aufgrund des zweiten Heimspiel des Wochenendes noch der ein oder andere Zuschauer den Weg in unsere Halle findet...

Geändert von Magico7 (29.11.2007 um 09:55 Uhr)
Alt 29.11.2007, 11:06
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Sofort unterschrieben! Geh'n wir also gleich zum gemütlichen Teil über

9:4 gegen Adensen wäre natürlich deutlich schlechter als letztes Jahr, aber auch mit einem 9:7 wäre ich schon hoch zufrieden. Allerdings waren die letzten Partien unseres Bezirksanachbarn nun auch nicht von schlechten Eltern, insofern wird's sicher ein heißer Tanz. Hoffe nur, dass am Sonntag aufgrund des zweiten Heimspiel des Wochenendes noch der ein oder andere Zuschauer den Weg in unsere Halle findet...
Das mit dem gemütlichen Teil hört sich gut an... Vorher wird aber noch ein bisschen geklickert:

Wennigsen - Oker 7:9 . Doppel 2:2 oben 2:2, Mitte 2:2, unten 1:3. Ironie des Schicksals: Fred u. Nicki machen den Unterschied...

Adensen - Burg Gretesch 9:6 Kenne keinen aus der Truppe, aber die Jungs müssen ja ziemlich gut sein. Trotzdem: wir haben ´n Lauf (selbst ich...) und holen uns den Sieg. Doppel 2:1, oben 3:1, Mitte 2:2, unten 2:2.

Salzgitter - Wolfenbüttel 6:9 WF zu stark. Doppel 2:1, oben 1:3, Mitte 1:3, unten 2:2.

Oker - Göttingen 8:8 Oker überrascht wieder. Doppel 2:2, oben 2:2, Mitte 2:2, unten 2:2.

Wennigsen - Adensen 7:9 Trotz Sonntagsspiel siegen wir erstmals in Wennigsen u. gehen anschließend zum gemütlichen Teil über. Doppel 1:3, oben 3:1, Mitte 2:2, unten 1:3.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »