|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
net das ich jetzt den sensibelen mieme aber davon gibt es doch wirklich zu wenige ![]() in diesem sinne, bis sonntag wenn der tabellenführer der bezirksliga schreibt ![]() |
|
|||
|
|||
Letztes Jahr war die A-Staffel richtig stark!
![]() Und zu Bastis Ehrenrettung: Er hat ja bisher nicht gerade gegen die schlechtesten Spieler der BL gespielt. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein mehr als anspruchsvolles Ziel, bei dessen Verfehlen in der Vergangenheit bestimmt schon Einige in der Klapse gelandet sind. Ich würde ja gerne einen Kasten Bier gegen Dich wetten. Aber das wäre ein äusserst unfaires Geschäft für Dich und schon fast am Rande der "Sittenwidrigkeit". Das hätte dann mit Wette Nichts mehr zu tun - der grundsätzliche Charakter einer Wette ist ja, dass der Ausgang noch offen ist - und das müsste man hier sehr in Frage stellen ...... ![]() P.S.: im Zweifel trete ich einem Spieler des hinteren Paarkreuzes unserer Ersten so gegen das Schienbein, dass er gegen Euch nicht spielen kann und würde den Kasten dann "genüsslich" selbst gewinnen ........... Geändert von Konter (08.11.2007 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ konter:
Ich wollte damit nur sagen, dass es eigentlich egal ist wie stark und ausgeglichen eine Klasse ist, wenn man wegen einer Übermannschaft nicht aufsteigen kann. Das die A-Klasse dieses Jahr insgesamt stärker ist, sehe ich genauso (auch wenn ich nicht alle Mannschaften aus der A-Klasse kenne). Hast Du bastifantasti überhaupt schon mal spielen sehen? Auch wenn er hier sehr selbstbewusst auftritt, muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Wenn er sich ein bisschen am Riemen reist, dann kann noch eine Bilanz von ca. 40% bis 50% rausspringen. Und was noch viel wichtiger ist: Unser Doppel 3 gewinnt endlich mal wieder Spiele (das zählt für mich genauso dazu- ruckruck wird aus einer 1:4 eine 4:5 Bilanz...)! Übrigens haben schon einige Jungs bei uns wegen einer Wette einen Kasten Bier abgeliefert (noch einmal vielen Dank an Felix für den leckeren Rothaus - Kasten) ![]() Gruß, willi |
|
|||
|
|||
deswegen mag ich den sport so
![]() egal,ob fussball,handball usw. niergends wird so viel dummes zeug gebabbelt wie im tischtennis.keine ahnung warum ![]() es gibt doch nix schöneres wie morgens ins forum zu gehen und zu sehen wie gestichelt wird. so,jetzt reiß ich auch mal meinen mund auf:ich behaupte einfach mal,dass wir selbst ohne barut in der a,sowie bezirksklasse b um den aufstieg mitgespielt hätten.es gibt in beiden klassen vielleicht ein bis zwei mannschaften,die uns schlagen könnten.wobei von allen mannschaften ladenburg 1 die stärksten sind und die es echt verdient haben aufzusteigen ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt aber Schluss mit der Lobhudelei sonst glauben hier noch welche wir hätten Euch dafür bezahlt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.