|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
möglich, ist ja auch egal, wir werden auf click TT ja sehen wie Borssum III gespielt hat, scheinbar wird das Spiel deiner Aussage nach ja 9:0 für Rhauderfehn gewertet.
Und das Borrsum nicht angetreten ist hat ja mit Sicherheit einen Grund. Schade für unsere 2. Mannschaft, aber nicht den Kopf hängen lassen. Ihr habt ja noch die ganze Rückrunde. |
|
||||
|
||||
HALLO AUS
![]() ![]() wir haben es geschafft und potshausen klar mit 9:2 geschlagen, nur ein doppel und gerhard hat sein spiel gegen garrelts verloren.in diesem fairen spiel war es sicherlich ein verdienter sieg, wir wußten um unsere chance und haben sie klar genutzt. nun hoffen wir natürlich daß remels widdelswehr morgen bezwingen wird und damit wären wir tatsächlich tabellensiebter ![]() ich hatte es ja auch nicht weit nach hause, wir waren noch kurz zum weihnachtsmarkt und heute abend zum geburtstag, wie soll ich das heute abend überstehen? ![]() ![]() schönes wochenende gruß ein sehr zufriedener TTTGURU JAN ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Uplengener "Randgruppenteam" (natürlich nur geographisch gesehen
![]() TTC Remels - TTC Neudorf 7:9 Ein denkwürdiges, lebhaftes, intensives und wechselhaftes Derby, welches ALLEN Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat. Ein desaströser Beginn für den heimischen TTC, nach den Doppeln lag man eigentlich aussichtslos 0:3 zurück... Aber egal wie es steht, keiner läßt sich hängen. Das ist das Schöne an unserer neugebastelten Remelser "Spaß- und Harmonietruppe"! ![]() Zu einem gewissen Zeitpunkt durften wir sogar von mehr als "nur" einem Punkt träumen, denn wir hatten das Blatt gewendet und führten sogar mit 6:5! Dann aber wieder 6:8 hinten, aufgrund "Trippies" grandiosen Kampf mit abgewehrten Matchbällen retteten wir uns noch in das Schlußdoppel. Das (zumindest nominelle) Remelser Spitzendoppel war allerdings nicht in der Lage, den angestrebten Punkt zu sichern. Insgesamt ein verdienter Neudorfer Auswärtssieg, das Satzverhältnis von (ich glaube) 26:35 spricht Bände... Remels: Martens 2, Schmidt 2, H. Wilken 1, Meyer, Aakmann 1, Trippler 1 Neudorf: Braje, Boom, Anneessen 2, R. Wilken 1, Malkowytch 2, F. Hartmann Doppel 0:4
|
||||
|
||||
Moin aus dem traurigen Remels...
Sehr, Sehr schade finde ich das wir gegen Neudorf kein erhofftest Unentschieden geschaft haben....Das lag aber an den Doppeln. Es kann nicht sein, dass wir mit 0:3 in das Spiel starten....naja...es ist vorbei. Daran kann man nichts machen.... MfG c.t. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja, es war ein verdienter Sieg u. es ist bei dieser Leistung von Neermoor auch klar für mich erkennbar gewesen, wie Ihr so gegen Loga Punkten konntet (war ja auch nicht böß gemeint). Jan war gut aufgelegt u. schenkte noch "Zaubertrank" aus, auf das beide Mannschaften nach der Rückrunde in dieser Klasse verbleiben mögen. ![]() Ich konnte wieder nicht überzeugen und werde deshalb den Fokus noch mehr auf den kleinen weißen Ball richten. D.h.: Erst nachdem ich zählbares für meine MA. beitrage, melde ich mich hier wieder..... In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Festtage, einen guten Rutsch u. ein hoffentlich baldiges, gesundes wiedersehen am TT-Tisch (u. im Forum ![]() Gruß Olli 07 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Max.2003;1023900]möglich, ist ja auch egal, wir werden auf click TT ja sehen wie Borssum III gespielt hat, scheinbar wird das Spiel deiner Aussage nach ja 9:0 für Rhauderfehn gewertet.
Naja so falsch war es dann ja auch nicht Borssum II Ersatz aus der vierten (Timo Robbe) |
|
|||
|
|||
Ja ja , und so werden Gerüchte und Halbwahrheiten mit Leben gefüllt ...
Viel Spaß weiterhin damit.... Das scheint ja auch mehr Spaß zu machen , als die Tatsachen rauszufinden . Wenn jemand ernsthaft wissen will , was pasiert ist , soll er mich privat anmailen , meine Email - Adresse kann man leicht finden. Gruß Der ehemalige Mannschaftsführer von BWB 4 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=bubu001;1024265]Ja ja , und so werden Gerüchte und Halbwahrheiten mit Leben gefüllt ...
Viel Spaß weiterhin damit.... Das scheint ja auch mehr Spaß zu machen , als die Tatsachen rauszufinden . 1. Timo Robbe hat in der 2 Ersatz gespielt! 2. Borssum 4 ist nicht angetreten! 3. Die Vorrunde ist mit dem heutigen Tag beendet! Das sind Tatsachen, und was die Mannschaft noch für Gründe hatte, darfst du wegen mir für dich behalten. Gruß max.2003 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Widdelswehr -Remels 0:9
Nach den am Vortag erlebten Doppel-Debakel hatten wir uns kurzfristig für drei neue Doppel entschieden. Der Erfolg gab uns Recht, 3:0 in den Doppeln für uns und in den darauffolgenden Einzeln waren wir einfach klar besser. Jetzt gleich noch hoffentlich den SCR im Pokalfinale ein wenig ärgern. Ohne Familienvater Martens allerdings eine ziemlich hohe Hürde. Na ja, schaun mer mal...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.