Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2007, 11:54
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Ola,
Meistero stehe wohl feste, aber wer bekomme Regalationepositione(scheene Kombinatione)?
aufi, aufi - wolle tippe sehe
adios
Alt 14.12.2007, 13:39
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onlinezocker Beitrag anzeigen
Ola,
Meistero stehe wohl feste, aber wer bekomme Regalationepositione(scheene Kombinatione)?
aufi, aufi - wolle tippe sehe
adios
Du kannst ja mal den Anfang machen
Alt 15.12.2007, 15:15
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ola,
meine tippe isse ginseheime, weil ohne gude nachtemanne - wenn es stimme was ich gehöre - habbe es sehr schwere.
Doch pingo-pongo clubbo auch noch nete gereddede - habbe 3 gude leude und 3 ned so gude - komme aufe die austellunge und de dobbelo draufe anne.
Aber donie kanne es noch genauso gude erwische, weil se spiele so ofde mide
ersatze unde numero uno musse mehr luste habe.
Einer von die dreie issse dabei falls keine iiberraschung gibde.
adios
Alt 17.12.2007, 00:49
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onlinezocker Beitrag anzeigen
ola,
meine tippe isse ginseheime, weil ohne gude nachtemanne - wenn es stimme was ich gehöre - habbe es sehr schwere.
Doch pingo-pongo clubbo auch noch nete gereddede - habbe 3 gude leude und 3 ned so gude - komme aufe die austellunge und de dobbelo draufe anne.
Aber donie kanne es noch genauso gude erwische, weil se spiele so ofde mide
ersatze unde numero uno musse mehr luste habe.
Einer von die dreie issse dabei falls keine iiberraschung gibde.
adios
Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse. Wer bist'n Du?
Egal, Deine Einschätzung ist schon ziemlich gut. Ich denke allerdings wenn Neu-Isenburg die Mannschaft zur RR geschickt stellt sie die nötigen Punkte holen werden und am Ende vor Ginsheim und DoNi stehen, das Potential ist jedenfalls vorhanden.
Gruss
Schnuddler

P.S. Gratulation an Dirk Breitbach und Ole Schäfer vom TVBE für das gute Abschneiden bei den HEM.
Alt 18.12.2007, 15:45
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Salve onlinezocker.

Bergen-Enkheim kämpft in folgender Aufstellung um Platz 2:
Schäfer
Duplois
Breitbach
Radojevic
Martin
Krichbaum

Da die Aufstellungen im internen Bereich von click-TT schon sichtbar sind, kann die sich ja jeder Berechtigte mal anschauen.

Hausen scheint mit Zeidan, Fröhlich, Germann, Kanellopoulos, Domeyer und Bertman nochmal anzugreifen. Starke Aufstellung. Bei Bieber rutscht Stiefel in die erste Mannschaft und Hinkel nach hinten (!). Dafür Schulze nach vorn. Bin mal gespannt, was das für Auswirkungen hat.

Eintracht Ffm mit dem großen Italiener - bin mal gespannt.

Wenn bei Rüsselsheim Sokala wieder fit wird, machen die auch noch so manchen Punkt. Wenn nicht wird's schwer. Bierach hat's vorne bestimmt nicht leicht.

Neu-Isenburg mit Batz an 6 und dafür Schlabitz vorne und Kisshauer in der Mitte. Ich denke, so stehen sie viel stärker und arbeiten sich noch ein ganzes Stück nach vorne.

Königstädten hat Masur in die erste genommen. Bei der schwachen Vorrunde von Schuster auch logisch. So sollten sie auch stärker sein und den schwachen Start haben sie ja hinter sich.
Alt 18.12.2007, 16:19
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Salve onlinezocker.
Da die Aufstellungen im internen Bereich von click-TT schon sichtbar sind, kann die sich ja jeder Berechtigte mal anschauen.
Salve! Leider bin ich nicht berechtigt und kann die Aufstellungen nicht sehen, aber scheinbar wird die Klasse noch stärker...
Ob BE dadurch viel stärker wird weiß ich nicht, aber Königstädten auf jeden Fall wie auch Hausen, wenn Kanellopoulos oft spielt.
Ubach wird bestimmt nicht mehr so viele Punkte in knappen Spielen machen.
Wir müssen gegen die drei Mannschaften hinter uns punkten und uns auf die direkten Duelle mit Ginsheim und Do/Ni konzentrieren, denn mal so noch einen oder zwei Punkte mitzunehmen wird jetzt noch schwerer bis unmöglich. Ist schon der Wahnsinn, wieviele starke Mannschaften da mitmischen. Ich hoffe, Batz findet zu alter Stärke zurück. Durch die Verletzung ist er in der Hinrunde nach einigen knappen Niederlagen nicht mehr richtig reingekommen. Stuckmann wird bestimmt noch besser spielen, sodass wir insgesamt hoffentlich besser stehen.

Gruß
Gert
Alt 19.12.2007, 10:31
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Ob BE dadurch viel stärker wird weiß ich nicht, aber Königstädten auf jeden Fall wie auch Hausen, wenn Kanellopoulos oft spielt.
Weiß ich auch nicht. Ich hoffe aber auch, dass wir nicht viel schwächer werden. Auf jeden Fall wird sich Markus über Deinen Kommentar freuen!

Mal was anderes:
3. Pokalrunde:
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf - TV 1874 Bergen-Enkheim
SV Al. 1907 Königstädten - TTC Bensheim
VfR Fehlheim 1929 - BSC 1957 Einhausen
TTC Ginsheim - Spvgg. 1928 Groß-Umstadt

Damit haben wir das vermeintlich leichteste Los. Mal sehen, ob wir unsere Chance nutzen können.
Bei den anderen Spielen sind wohl Bensheim, Fehlheim und Groß-Umstadt favorisiert, wobei ich auf Königstädten-Bensheim gespannt bin. Mit Kepper und Drescher können sie vielleicht für eine Überraschung sorgen? Ich bin auch gespannt, ob Ginsheim was gegen Groß-Umstadt ausrichten kann. Das Team hat auch manchmal ziemlich starke Tage.
Alt 19.12.2007, 14:46
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand was über den bensheimer ahmed nazam?

die leistungszahlen sind ja brutal..5sätze in 21spielen abgegeben..der müsste ja regionalliga vorne spielen können,oder zumindest mitte...hat jemand infos? würde mich mal interessieren, woher der kommt oder was der so früher gespielt hat

gruß ttc-playa
Alt 19.12.2007, 15:06
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
weiß jemand was über den bensheimer ahmed nazam?

die leistungszahlen sind ja brutal..5sätze in 21spielen abgegeben..der müsste ja regionalliga vorne spielen können,oder zumindest mitte...hat jemand infos? würde mich mal interessieren, woher der kommt oder was der so früher gespielt hat

gruß ttc-playa
Hallo Nazam könnte mit Sicherheit Oberliga/Regionalliga spielen, erkommt aus Bulgarien und ist durch den Kollegen Filip Stefanov beim TTC Bensheim gelandet.

Filip hatte vorher beim TTC gespielt dann ein Jahr Oberliga in Groß Rohrheim, mittlerweile spielt er in Fehlheim Bezirksoberliga.

Nazam gewinnt meistens gegen Filip, da er der sicherer Spieler ist, Filip spielt spektakulärer.

Ich denke beide könnten bei entsprechendem Training Regionalliga spielen, da man sich ja auch noch verbessert, wenn man auf einem anderen Level trainiert.

Ich wundere mich schon seit langem, dass viele Vereine noch nicht an die Jungs rangetreten sind. Beid können sehr gut in die Trainingsarbeit mit einbezogen werden und würden gleichzeitig ein Leistungsträger im aktiven Bereich darstellen.

Geändert von nevada (20.12.2007 um 14:45 Uhr) Grund: Auf Wunsch von JoPo geändert
Alt 19.12.2007, 15:17
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, vielen Dank für die Mühe!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »