|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Solange alles im Rahmen bleibt, niemand beleidigt wird, man einen normalen Umgangston pflegt, wird hier niemandem an die Karre gefahren. Wenn es zu arg OT wird, wird der Kram verschoben, aber Du kannst Dich bislang nicht über mich beschweren Sagen wir es mal so: Du bist ein Grenzgänger ! Es gäbe sicherlich einige Sachen, die hätte ich anders ausgedrückt, als Du es getan hast.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Jetzt lasst mal die Zelluloidkampfsau in Ruhe! Er hat uns doch alle so schön ein frohes neues Jahr gewünscht. Ist im Grunde ein ganz, ganz lieber Kerl... Und ohne ein Krokodil ist jedes Kasperletheater langweilig.
|
|
||||
|
||||
Bislang bin ich mir mit ihm immer einig geworden, und ich denke, dass wird auch in Zukunft so sein. Ich habe noch niemanden gehauen oder gebissen !
regs nevada |
|
|||
|
|||
Bin ganz gerührt (schluchz) .....
|
|
||||
|
||||
regs nevada |
|
|||
|
|||
Also ich hab mir das so fast ein gutes halbes Jahr hier angehört und mitgelesen.(zu meiner eigenen Belustigung )
Möchte aber sagen, dass wenn die Vereine nur eine halb so gute Jugendarbeit leisten würden wie in U´berg, der ganze Bezirk + Verband davon profitieren würde. Da der Leistungspool der Jungs und Mädchen einfach besser wäre. Und mal im Ernst, lieber zwei drei Ausländer an den meine Jungs vorbei wollen ( was das Leistungsvermögen einiger sicher steigern mag ), als irgendwelche Kröten die meine Jungs eh wegschlagen und sich nicht mehr ganz reinhängen, weil sie abheben!! Ich nenn so was Ehrgeiz !! Was wohl hier einigen abhanden gekommen ist !! Wie auch immer .. das ist mein erster Beitrag also ein liebes und nettes Servus P.s U´berg mag recht arrogant sein, aber das ist der FCB auch und wer erfoglt hat , der hat nun mal Recht.. traurig aber wahr.. Wie im Geschäftleben auch.. Also keine langen Mienen ziehen, sondern besser werden wollen... |
|
||||
|
||||
Da seht ihr, wo das ganze Liebhaben hinführt...
Eine ehemals bissige und kampfeslustige Wildsau verkommt zu einem schluchzenden Warmduscher! @ nevada: Ich bin dafür, dass Zellu die gelbe Karte wegen Verweichlichung bekommt! Noch mehr Frauen verträgt dieser Thread nicht! @ Froschgesicht: ...jaja, die Untermberger sind die Besten... Gruß an die Sau!
|
|||
|
|||
Nicht die Besten... bei weitem nicht, aber wo bleibt die Konkurrenz !! 7.mannschaften davon letztes Jahr 6. Aufgestiegen relativ eindeutlich.. das sag ich auch bei uns im Verein .. wir müsen da besser werden.. Leistungsprinzip!!
go...leo !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob die Bayern arrogant sind vermag ich nicht zu beurteilen, die Kontakte nach München sind nicht mehr ganz so intensiv . Nur haben die ganz sicher nicht das provinziell ungehobelte und gelegentlich auch pöbelhaft/unsportliche Auftreten (Tendenz steigend) wie manch' Untermberger Pluderhose .... Zudem stelle ich in Zweifel, ob der Nachwuchs wirklich was davon hat, wenn die TT-Touristen Freitag/Samstag anreisen, um mal kurz ein paar Spielchen bzw. Kohle zu machen und dann sonntags glückbeseelt in ihre Heimat zurückzukehren. Tolle Motivation !! Und in KWH kommt erschwerend hinzu, dass man dort das Nachwuchspotential weder bei den Jugendlichen noch bei den Aktiven hat ! Nachdem die Herren Herbrik, Rogler & Co. zwischenzeitlich auch mitbekommen haben, dass sie im Vergleich zu ihren Söldnern etwas kurz gehalten werden, wird es für die U'berger in Zukunft ohnehin vielleicht etwas kostspieliger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geld regiert die Welt ..... man muss das als unabänderliches Faktum hinnehmen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.