|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
alte Rückhandpeitsche ![]() ![]() Da du bzgl Saisonziel nicht auf dem neuesten Stand zu sein scheinst, muß ich dir mitteilen das wir inzwischen auf den UEFA-Cup schielen ![]() ![]() Das die Mannschaften in denen ich mitspiele immer schlagbar sind, daß kann ich nur unterstreichen. In den letzten 3 Jahren habe ich immerhin 2 Punktspiele verloren ( ![]() ![]() ![]() ![]() Ist der Stonehenge denn am Samstag bei der Krifteler Siegesfeier dabei? Du warst ja bei dem "Debakel" in der VR dabei...und ich meine nicht das Spiel, sondern die anschließende Verpflegung ![]() Wattengrüße an die Erdbeerfraktion wählt man denn in Kriftel gezwungenermaßen (Erdbeer-)rot? P.S. Ich tippe mal auf Sessler 2 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das von Dir angesprochene Debakel der Hinrunde ![]() ![]() Was meine Punktspielniederlagen betrifft? Ab einer gewissen Zahl hört man auf zu zählen, wobei so schlecht ist die Statistik gar nicht. Letztes Jahr mit Super-Tobi, dieses Jahr mit der Ur-Krifteler Säge. Viele Niederlagen sind es somit ja auch nicht... ![]() ![]() Das Gefühl des Gejagten kennst Du aber doch spätestens seit Deiner Deutschen Meisterschaft ![]() Werde am Samstag wohl eher nicht am Start sein, muss mich Mental auf unser Derby am Sonntag vorbereiten ![]() Also streng Dich an, dass Du der bist der für Euch die Anwesenheitspunkte holt ![]()
|
|||
|
|||
Ola,
meine Dippe für erste Spieltage: TuS 1884 Kriftel II TV - 1846 Erbenheim (mit Rolli in die Mitte) 4 : 9 SG 1862 Anspach - 1. SC Klarenthal 1968 8 : 8 Spvgg. 07 Hochheim II - TuS GW Schwickershausen (nix kompletti) 9 : 5 TV Wetzlar 1847 - TV 05 Oberndorf 9 : 4 TTC Blau Gold Bad Homburg II - SG Wildsachsen 7 : 9 Adios |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielt Rolli am Samstag? Du bist ja dann ein Insider wenn du das weisst!! Wer fehlt denn bei Schw schon wieder? Ich dachte in der RR ist alles wieder paletti? Wird hola nicht so geschieben ![]() Ich bin echt gespannt wie die Erbenheimer "Mützen" am Samstag auflaufen... ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das relativiert doch die Bilanz. Zu Erdbeerzeiten haben wir uns doch auch "normal schwer" getan. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Viel Erfolg am WE und es grüßt die Watte P.S. Nach neuesten Berechnungen macht Sessler doch nur 1 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dann seit Ihr ja doch wieder Favorit ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
SG Anspach - 1. SC Klarenthal 9:5 Spvgg.Hochheim II - TuS Schwickershausen 5:9 ( wenn Schwickershausen komplett antritt) TV Wetzlar - TV Oberndorf 9:7 (wiederrum sollten wir knapp gewinnen können! Und Watte in der VR hat der Neuhof auch gegen uns schon mitgespielt,aber Steiner in der Mitte ist schon verdammt hart!!Aber mal schaun was geht!!) TTC Blau Gold Bad Homburg II - SG Wildsachsen 4:9 So das war es nun von mir.Am Sonntag sind wir alle wieder schlauer. MFG Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() kann weder spanisch noch deutsch richdisch. ![]() Dafür iss sicher dasse Schwiggershause net kann kompletti spiele, weil fehlte einer in die Mitte. Bei Zockerrolli ich nur wisse, wenn er spiele, dann er musse in die Mitte. Alles klaro? ![]() Adios, Ade, Tschö ![]() |
|
|||
|
|||
Watte flunkert doch bestimmt wieder, der Tiefstapler !
![]() Wenns jetzt richtig schlecht läuft und "div. Topstars" noch ausfallen, könnte Erbenheim ja doch noch gegen den Abstieg spielen ... ![]() Ich setze mal ganz stark auf Kriftel dieses Wochenende, die haben uns ja am letzten Spieltag auch eines Besseren belehrt ! Ockert hat ja mal gleich zu Beginn 2 Spiele in der Oberliga gewonnen. ![]() |
|
|||
|
|||
Sooo,
Anspach gewinnt gegen Klarenthal relativ deutlich mit 9 : 2 ... Vielleicht in der Höhe etwas zu deutlich, aber insgesamt doch verdient. War die Rache für die Vorrundenpleite ! ![]() Sind aber schon eine sehr nette & junge Truppe die Klarenthaler, mit viel Potential nach oben ... War in jedem Fall ein netter Abend ! Doppel: 2 : 1 Vorderes PK spielt mal wieder 4 : 0 ! Insgesamt nach den letzten 4 Spielen nun 15 : 1 ( mal so für die Statistiker unter uns ) ! ![]() Mittleres PK 1 : 1 Hinteres PK 2 : 0 Na dann lasst mal hören wie es bei den anderen Mannschaften gelaufen ist ... Grüße, TaDa |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.