Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2008, 13:18
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Ich tippe mal mit:
Kriftel-Erbenheim 9:2 (da Watte mal wieder tiefstapelt, leg ich mal noch einen drauf. Wo soll Erbenheim denn überhaupt punkten ??? Das erklärte Ziel ist/war Klassenerhalt. Da dieses Ziel ja erreicht ist... Ausserdem eine Mannschaft in der die Watte mitspielt ist immer schlagbar
Anspach-Klarenthal 9:4
Hochheim-Schwickershausen 8:8
Wetzlar-Oberndorf 9:5
Bad Homburg-Wildsachsen 4:9

Warte auf weich-wattiges Feedback
Hi Stonehenge,
alte Rückhandpeitsche . Ja ich habe in der Vorrunde auch hin und hergerechnet wo denn Kriftel überhaupt punkten soll und kam dann auf ein 9:0. Na ja 3 Punkte haben sie dann ja irgendwie glücklich "ergaunert". Ich hoffe das wir dafür in der RR nicht bestraft werden .
Da du bzgl Saisonziel nicht auf dem neuesten Stand zu sein scheinst, muß ich dir mitteilen das wir inzwischen auf den UEFA-Cup schielen . Aber das wird schwer genug, denn die ganzen Topteams (z.B. Kriftel) jagen uns nun. Als Aufsteiger wird man anfangs ja nicht Ernst genommen .
Das die Mannschaften in denen ich mitspiele immer schlagbar sind, daß kann ich nur unterstreichen. In den letzten 3 Jahren habe ich immerhin 2 Punktspiele verloren ()...und du ????? Moment mal...waren das überhaupt zwei? Anspach und ???...na ja, irgendeins wirds schon gewesen sein .
Ist der Stonehenge denn am Samstag bei der Krifteler Siegesfeier dabei? Du warst ja bei dem "Debakel" in der VR dabei...und ich meine nicht das Spiel, sondern die anschließende Verpflegung (Stichwort:Flens!).

Wattengrüße
an die Erdbeerfraktion

wählt man denn in Kriftel gezwungenermaßen (Erdbeer-)rot?

P.S. Ich tippe mal auf Sessler 2
Alt 24.01.2008, 13:56
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Hi Stonehenge,
alte Rückhandpeitsche . Ja ich habe in der Vorrunde auch hin und hergerechnet wo denn Kriftel überhaupt punkten soll und kam dann auf ein 9:0. Na ja 3 Punkte haben sie dann ja irgendwie glücklich "ergaunert". Ich hoffe das wir dafür in der RR nicht bestraft werden .
Da du bzgl Saisonziel nicht auf dem neuesten Stand zu sein scheinst, muß ich dir mitteilen das wir inzwischen auf den UEFA-Cup schielen . Aber das wird schwer genug, denn die ganzen Topteams (z.B. Kriftel) jagen uns nun. Als Aufsteiger wird man anfangs ja nicht Ernst genommen .
Das die Mannschaften in denen ich mitspiele immer schlagbar sind, daß kann ich nur unterstreichen. In den letzten 3 Jahren habe ich immerhin 2 Punktspiele verloren ()...und du ????? Moment mal...waren das überhaupt zwei? Anspach und ???...na ja, irgendeins wirds schon gewesen sein .
Ist der Stonehenge denn am Samstag bei der Krifteler Siegesfeier dabei? Du warst ja bei dem "Debakel" in der VR dabei...und ich meine nicht das Spiel, sondern die anschließende Verpflegung (Stichwort:Flens!).

Wattengrüße
an die Erdbeerfraktion

wählt man denn in Kriftel gezwungenermaßen (Erdbeer-)rot?

P.S. Ich tippe mal auf Sessler 2
Hi Watte,

das von Dir angesprochene Debakel der Hinrunde . Stimmt, das Flens hat sich meiner Leistung angepasst und war einfach nur: nicht zumutbar .

Was meine Punktspielniederlagen betrifft? Ab einer gewissen Zahl hört man auf zu zählen, wobei so schlecht ist die Statistik gar nicht. Letztes Jahr mit Super-Tobi, dieses Jahr mit der Ur-Krifteler Säge. Viele Niederlagen sind es somit ja auch nicht... (Ätsch )

Das Gefühl des Gejagten kennst Du aber doch spätestens seit Deiner Deutschen Meisterschaft , oder?!?

Werde am Samstag wohl eher nicht am Start sein, muss mich Mental auf unser Derby am Sonntag vorbereiten

Also streng Dich an, dass Du der bist der für Euch die Anwesenheitspunkte holt
Alt 24.01.2008, 15:37
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ola,

meine Dippe für erste Spieltage:

TuS 1884 Kriftel II TV - 1846 Erbenheim (mit Rolli in die Mitte) 4 : 9
SG 1862 Anspach - 1. SC Klarenthal 1968 8 : 8
Spvgg. 07 Hochheim II - TuS GW Schwickershausen (nix kompletti) 9 : 5
TV Wetzlar 1847 - TV 05 Oberndorf 9 : 4
TTC Blau Gold Bad Homburg II - SG Wildsachsen 7 : 9

Adios
Alt 24.01.2008, 16:58
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onlinezocker Beitrag anzeigen
Ola,

meine Dippe für erste Spieltage:

TuS 1884 Kriftel II TV - 1846 Erbenheim (mit Rolli in die Mitte) 4 : 9
SG 1862 Anspach - 1. SC Klarenthal 1968 8 : 8
Spvgg. 07 Hochheim II - TuS GW Schwickershausen (nix kompletti) 9 : 5
TV Wetzlar 1847 - TV 05 Oberndorf 9 : 4
TTC Blau Gold Bad Homburg II - SG Wildsachsen 7 : 9

Adios
Hi Onlinezocker,
spielt Rolli am Samstag? Du bist ja dann ein Insider wenn du das weisst!!
Wer fehlt denn bei Schw schon wieder? Ich dachte in der RR ist alles wieder paletti?
Wird hola nicht so geschieben ?

Ich bin echt gespannt wie die Erbenheimer "Mützen" am Samstag auflaufen...
Alt 24.01.2008, 17:07
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
das von Dir angesprochene Debakel der Hinrunde . Stimmt, das Flens hat sich meiner Leistung angepasst und war einfach nur: nicht zumutbar .
hattest in der VR halt auch Pech, daß du gleich gg einen TT-Gott spielen musstest .

Zitat:
Was meine Punktspielniederlagen betrifft? Ab einer gewissen Zahl hört man auf zu zählen, wobei so schlecht ist die Statistik gar nicht. Letztes Jahr mit Super-Tobi, dieses Jahr mit der Ur-Krifteler Säge. Viele Niederlagen sind es somit ja auch nicht... (Ätsch )
Ich muß ja bei mir auch einschränkend sagen, daß es sehr einfach ist mit einer Mannschaft zu gewinnen, die 2-3 Klassen höher antreten müsste .
Das relativiert doch die Bilanz. Zu Erdbeerzeiten haben wir uns doch auch "normal schwer" getan.

Zitat:
Das Gefühl des Gejagten kennst Du aber doch spätestens seit Deiner Deutschen Meisterschaft , oder?!?
Ja stimmt...wenn du mal auf dem Olymp warst (), dann sind überall die "Fallensteller" unterwegs

Zitat:
Werde am Samstag wohl eher nicht am Start sein, muss mich Mental auf unser Derby am Sonntag vorbereiten
oh ein Derby. Musst du gegen den "Kaiser-Franz" ran, oder haut dich die Tüte wech ?

Zitat:
Also streng Dich an, dass Du der bist der für Euch die Anwesenheitspunkte holt
ich hole mir den Peter einfach als Doppelpartner rüber, dann gibts erstmal einen sicheren Doppelpunkt gegen die schwachen Doppel aus Kriftel

Viel Erfolg am WE und es grüßt die Watte

P.S. Nach neuesten Berechnungen macht Sessler doch nur 1
Alt 24.01.2008, 21:27
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Ich sehe das so

TuS 1884 Kriftel II TV - 1846 Erbenheim 9 : 6 (vermutlich ohne div. "Topstars")

Erbenheim "vermutlich ohne Div. Topstars" Kriftel völlig ohne Topstars
Dann seit Ihr ja doch wieder Favorit

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 25.01.2008, 10:21
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich sehe das so

TuS 1884 Kriftel II TV - 1846 Erbenheim 9 : 6 (vermutlich ohne div. "Topstars")

SG 1862 Anspach - 1. SC Klarenthal 1968 9 : 4

Spvgg. 07 Hochheim II - TuS GW Schwickershausen 5 : 9 (Schw. vermutlich zum ersten Mal in der Runde komplett, somit schwer schlagbar!)

TV Wetzlar 1847 - TV 05 Oberndorf 8 : 8 (Obernd. ebenso stärker mit Neuhof. Damit Steiner und Neuhof in der Mitte...das ist schon eine Hausnummer! Und datt Mermerschen Hinten!)

TTC Blau Gold Bad Homburg II - SG Wildsachsen 3 : 9

Mal sehen wie es läuft...die ersten Spiele bringen immer Überraschungen...damit würde die Tabellenführung wechseln
TuS Kriftel - TV Erbenheim ( das 9:6 von dir getippt wäre ja ganz schön aber ich denke eher das Erbenheim 9:4 gewinnen wird. Und wieso solltet ihr ohne div.Topstars spielen?)

SG Anspach - 1. SC Klarenthal 9:5

Spvgg.Hochheim II - TuS Schwickershausen 5:9 ( wenn Schwickershausen komplett antritt)

TV Wetzlar - TV Oberndorf 9:7 (wiederrum sollten wir knapp gewinnen können! Und Watte in der VR hat der Neuhof auch gegen uns schon mitgespielt,aber Steiner in der Mitte ist schon verdammt hart!!Aber mal schaun was geht!!)

TTC Blau Gold Bad Homburg II - SG Wildsachsen 4:9

So das war es nun von mir.Am Sonntag sind wir alle wieder schlauer.
MFG Ralf
Alt 25.01.2008, 10:22
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Hi Onlinezocker,
spielt Rolli am Samstag? Du bist ja dann ein Insider wenn du das weisst!!
Wer fehlt denn bei Schw schon wieder? Ich dachte in der RR ist alles wieder paletti?
Wird hola nicht so geschieben ?

Ich bin echt gespannt wie die Erbenheimer "Mützen" am Samstag auflaufen...
Ola, Hola, Hallo, Guden Tach,

kann weder spanisch noch deutsch richdisch.
Dafür iss sicher dasse Schwiggershause net kann kompletti spiele, weil fehlte
einer in die Mitte. Bei Zockerrolli ich nur wisse, wenn er spiele, dann er musse in die Mitte. Alles klaro?

Adios, Ade, Tschö
Alt 25.01.2008, 16:40
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Watte flunkert doch bestimmt wieder, der Tiefstapler !
Wenns jetzt richtig schlecht läuft und "div. Topstars" noch ausfallen, könnte Erbenheim ja doch noch gegen den Abstieg spielen ...

Ich setze mal ganz stark auf Kriftel dieses Wochenende, die haben uns ja am letzten Spieltag auch eines Besseren belehrt !
Ockert hat ja mal gleich zu Beginn 2 Spiele in der Oberliga gewonnen.
Alt 26.01.2008, 20:59
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo,
Anspach gewinnt gegen Klarenthal relativ deutlich mit 9 : 2 ...
Vielleicht in der Höhe etwas zu deutlich, aber insgesamt doch verdient.
War die Rache für die Vorrundenpleite !

Sind aber schon eine sehr nette & junge Truppe die Klarenthaler, mit viel Potential nach oben ...
War in jedem Fall ein netter Abend !

Doppel: 2 : 1
Vorderes PK spielt mal wieder 4 : 0 !
Insgesamt nach den letzten 4 Spielen nun 15 : 1 ( mal so für die Statistiker unter uns ) !
Mittleres PK 1 : 1
Hinteres PK 2 : 0

Na dann lasst mal hören wie es bei den anderen Mannschaften gelaufen ist ...

Grüße,
TaDa
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »