|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
1 spiel möchte ich doch gerne gewinnen.Mit 2 Kindern brauch ich ja die Fahrkosten und Siegerprämie.
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (06.02.2008 um 19:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Rechnung ! ! !
Aber unten punktet Iheringsfehn leider nicht . Unten 0:2 ! Also muß ich meinen Tip doch berichtigen ![]() Iheringsfehn - Süderneuland 4 : 9 ! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Vliegender Hollander, Ich will dich ja nicht enttäuschen,aber mit dem Fahrtgeld und der Siegprämie wird erstmal nichts. Erst bin ich mal dran. Und zwar du mit 50 Zotter. Gruß Mendoza |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedes Spiel muß erstmal gespielt sein. Mein Tipp : 9:6 für den SSV oder Jheringfehn Lassen wir uns Überraschen. Gruß M |
|
|
|||
|
|||
|
Es finden ja auch noch andere Spiele statt - hier meine Tipps:
TuS Sande-TTC Wiesmoor = 9:2 DSC Oldenburg- TuS Sande II = knappes 9:7 // 9:6 - für beide möglich VfL Iheringsfehn-Süderneulander SV = schaun wir mal TuS Sande II-TTC Wiesmoor = 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
N`Abend,
höre gerade das Sande 2 mit 9:3 beim DSC gewonnen hat.Und das mit drei Ersatzleuten. Respekt ![]() Sollte Sande 2 morgen gegen Wiesmoor auch gewinnen, sind sie wieder im Geschäft um den Relegationsplatz. |
|
|
||||
|
||||
|
n´abend
jawoll, DSC Oldenburg - Sande II 3:9 DSC Komplett, wir mit 3x Ersatz, Vorne 4:0 (alles enge Spiele) Mitte 3:0 (etwas deutlicher für uns) Hinten 0:2 (relativ sicher für DSC) Doppel 2:1 so morgen geht´s gegen Wiesmoor weiter... viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Rechnung hat leider nicht ganz hingehauen Bommel. Hoffe ihr habt wenigstens bei der Aftershow-Party gut mitgehalten ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Gut getippt, Frank!
Alles so ruhig hier.......... Dann fang ich mal an. Also: Rangeleien und Handgreiflichkeiten blieben aus. Aber ein ganz klein wenig Prügel hat der eine oder andere Spieler (beider Mannschaften) schon bezogen. Jheringsfehn führte 4:0, und sah beim Stande von 8:2 auch schon wie der sichere Sieger aus. Das Herankämpfen zum 7:8 vom SSV war am Ende vergebens, denn das Abschlußdoppel hatte keine Chance. Somit Endstand 9:7 für Jheringsfehn am späten Samstag Abend. Hundsmühlen wird sich freuen- muß aber noch in Jheringsfehn und Süderneuland antreten. Wer den 2. Platz erreichen will, darf eigentlich nur noch gegen Sande verlieren. Alle anderen Spiele müssen gewonnen werden. Das kann ja noch was werden.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein bericht stimmt soweit. Nur es stand kein 8-2 sondern 7-2 auch wenn Frank sein spiel vorgelegt hat endert sich das nicht. Glückwunsch nach Iheringsfehn.Der Sieg war verdient auch weil wir zu dum waren.. Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.