|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
Zitat:
fast genauso wie letztes jahr ... des stimmt echt, da sollte man mal ändern ! |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, dass der Termin absichtlich so gelegt wurde. Warum allerdings, entzieht sich mir!
|
|||
|
|||
Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
Termine werden selbstverständlich immer absichtlich festgelegt.
Der Termin der Sitzung des Sportausschusses des Süddt.-TT-Verbandes am 31.05.2008 steht bereits seit einem Jahr fest. |
|
||||
|
||||
Lesen Noppi, lesen!
Ich habe nicht bezweifelt, dass der Termin absichtlich gelegt wurde...sondern vermutet, dass der Termin absichtlich SO gelegt wurde! Ein kleiner, aber feiner Unterschied! ![]()
|
|||
|
|||
Lesen, Lehrer Goleo, Lesen
![]() Das war ironisch gemeint. Weshalb sollte der Termin absichtlich dahin gelegt werden? Termine werden gemeinsam festgelegt und ich wüsste nicht, warum dieser Termin in Frage zu stellen ist ![]() |
|
||||
|
||||
Dann machs kenntlich!
Um das geht es ja gerade, du Schafseckl! ICH WEIß ES NICHT! Zitat:
ICH DREH`NOCH DURCH HIER!
|
|||
|
|||
Musst es ja nicht wissen; ist für Dich ja wirklich nicht entscheidend.
Beleidigungen kannst Dir sparen, es reichen Deine Beiträge. Da sich auch die TTFO bis 13.05. entscheiden müssen, ob und wo sie spielen, ist der Termin der Sitzung völlig egal. -Auszug aus dem Rahmenterminkalender des Süddt. TT-Verbandes - Di. 13.05.08 Teilnahmezusagen an Spielleiter Oder ist das zu hoch für Dich ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nach dem 13. dauert es nochmal 18 tage, bis die sitzung ist?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
da es Dich nun wirklich nicht betrifft, musst Du Dich hier nicht auslassen, außerdem geht es Dich nun wirklich rein gar nichts an. Da alles von Ehrenamtlichen erledigt wird, ist auch eine solche Frist durchaus nachvollziehbar. |
|
|||
|
|||
Mann Martin, nimm doch nicht alles gleich persönlich.
Es wird hier doch nur berechtigt hinterfragt, ob es sinnvoll ist, erst am Ende der Wechselfrist zu entscheiden, wo mache Vereine spielen. Das betrifft ja nicht nur Vereine, die auf Einkauftstour gehen woll. Ebenso sind Spieler betroffen die wechseln, weil ihnen die Liga zu tief ist. Schließlich gibt es die ehrenamtlichen Funktionäre (großes Lob an alle, die es auf sich nehmen ![]() Wäre es alternativ auch möglich, die Wechselfrist (einheitlich in ganz Deutschland) zu verängern? (Natürlich nicht in diesem Jahr, sondern perspektivisch.) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2006/2007 | Günter | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 447 | 27.04.2007 19:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.