|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
danke, danke
nach dem sensationssieg in grünhöfe haben wir ein 9:4 gegen hollen folgen lassen fabian verliert gegen pommes, ingo gegen burkhard und arne und ich gegen paul, der war heute bärenstark bei hollen hat lothar gefehlt und dafür volker kück mitgespielt..... |
|
|||
|
|||
Dann wird es am Mittwoch im Pokal einen richtigen Fight geben
|
|
|||
|
|||
hoffe ich auch
|
|
||||
|
||||
Das siehst du richtig... Wir werden den Lunestedter Paroli bieten
|
|
|||
|
|||
@ATSC Glückwunsch zum KLassenerhalt.Warum gab es ein geschenktes Spiel im o.P.?????
|
|
|||
|
|||
Dankeschön
Weil Arno Schulterprobleme hatte und deswegen nach Hause gegangen ist. |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche...wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder gegen Grünhöfe antreten zu können...wo Arno wohl verletzungsbedingt ausfallen wird.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
ja habe schulter probleme gehabt, deswegen konnte ich meine erstes spiel leider auch nicht voll durch spielen. malte hatte es ab dem dritten satz raus das er den ball nur im spiel halten mußte um zu gewinnen. bin nach dem einzel direkt ins krankenhaus gefahren. ich werde so wie es jetzt aussieht die restlichen spiele ausfallen. kann meinen arm im moment kaum bewegen, hoffe das es noch besser wird an sonsten muss ich mich doch noch operieren lassen.
mal schauen wie es weiter geht. bis dann |
|
|||
|
|||
Gute Besserung Arno.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Blau-Gelb Cuxhaven!
Ihr seid ja nur aufgestiegen durch die Dummheit eures schärfsten Konkurenten. Bzw. werdet ihr Aufsteigen! @ all in der Liga Wie sind eigentlich die Sympathien bei euch verteilt? Bitte eine kleine Tabelle!!!! Geändert von QueerasFolk (04.03.2008 um 22:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.