Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 12:53
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Das mit der Fairness ist doch normal, bei uns würde das jeder auch so machen. Bei Euch nicht? Oder warum wundert dich das?

Arm. Ochtrup vs. SuS Neuenkirchen 6:9

Ochtrup mit Ersatz, wir komplett und trotzdem nur 9:6...naja, Mund abwischen und weiter geht´s.
Glückwunsch an ETuS...hoffentlich habt ihr auch die Doppel richtig aufgestellt, nicht das euch die Punkte noch aberkannt werden.
Alt 03.03.2008, 14:00
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs!
Tippen kann ich wohl doch besser als spielen!

@Andre: Also im Vergleich zur Hinrunde läuft es deutlich besser! Wir sind bis auf ein paar kleinere Ausnahmen komplett. Ok, wenns so weitergeht wirds wieder wie in der Hinrunde. Aber am We können wir nix dran machen, wenn einer aus der 1.krank wird.

@Ostbervern: Naja, beim Großteil der Mannschaft kann man mit Sicherheit von der richtigen Einstellung sprechen. Ich kann mich da im Moment nicht zu zählen.

Für mich und glaube für den Rest der Truppe gilt auch, daß wir so richtig heiß auf das Spiel gegen Etus sind! Wenn wir gegen die gewinnen, was wir mit Avi locker können, wie man im Hinspiel gesehen hat, ist die Saison fast noch gerettet. Dann steigen die wenigstens nicht auf!

Gruß
Christian
Alt 03.03.2008, 22:39
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deifi Beitrag anzeigen
ETuS gewinnt überraschend deutlich mit 9:3 gegen Metelen.
Sauber Jungs Jetzt das Ding nur noch nach Hause bringen.

@Sexy
Sensationelles Saisonziel Erinnert ein bißchen an Dortmund vs. Schalke in der letzten Saison.
Alt 04.03.2008, 16:52
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@PhilWolters: Ja sicher daran denke zumindest ich immer!
Alt 07.03.2008, 12:04
Aristoteles Aristoteles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFL Ahaus - BSV Ostbevern 3:9

In einem vorgezogenen Spiel gewinnen wir sicherlich ein wenig zu hoch gegen die nette Truppe aus Ahaus. Beide Mannschaften konnten in stärkster Formation antreten. Die Spieler aus Ahaus gingen hoch motiviert in die Partie. Da wir jedoch alle drei Eingangsdoppel gewannen, war die Partie eigentlich schon früh entschieden. Lediglich Daniel Rolf, der durch eine Handgelenkverletzung leicht geschwächt war und Harald Duckwitz im unteren Paarkreuz mußten ihren Gegnern gratulieren.
Alt 08.03.2008, 12:24
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SuS Neuenkirchen- TTV Mettingen 6:9
DJK TTR Rheine II- TV Ibbenbüren 8:8
1. TTC Münster II -DJK VfL Billerbeck 9:4
TTC Lengerich II- ETuS Rheine wir hoffen natürlich auf ein sieg von Lengerich=) also 9:7
viel glück
Alt 09.03.2008, 11:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

SuS Neuenkirchen vs. TTV Mettingen 9:4

Werbung für den TT-Sport mit spannenden Spielen und tollen Ballwechseln gab es gestern in Neuenkirchen.
Mit 3:0 aus den Dopelln ging es in die Einzel. Oben gewannen Heithoff u. Heitkamp alle 4 Spiele, In der Mitte gingen die ersten beiden Spiele an die Gäste und unten musste Rietmann sich im Spiel gegen Grueneberg im fünften Satz geschlagen geben, ich gewinne beide Spiele. Nachdem Kothe gegen Kelsch verloren hatte und Tepe sein zweites Spiel gegen Stockmann gewinnt, zählt mein zweites Einzel nicht mehr.
Alles in allem eine sehr enge Begegnung, die auch sehr viel enger oder gar andersherum hätte ausgehen können. Wir freuen uns über die Punkte, auch wenn der Kampf um die Aufstiegsplätze nun nicht mehr ganz so spannend sein wird.

Doppel 3:0
Oben 4:0
Mitte 1:3
Unten 1:1

Ein schönes WE!
Alt 12.03.2008, 13:00
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi Jungs!

Kurze Info!

Am Osterwochenende findet wieder unser ESG-Turnier statt!
Unsere Klasse offen bis Bezirksliga startet am Samstag um 15.00Uhr in der Kopernikus-Halle gegenüber dem Jahnstadion bzw. des Freibades!
Alle weiteren Infos auch unter www.ttr-rheine.de!

Gruß und an alle die aus einem mir nicht erklärlichem Grunde nicht kommen
Schöne Osterfeiertage!
Christian

Achja, wie wohl alle mit bekommen haben wir haben unser Saisonziel erreicht die 0 steht nicht mehr!
Alt 16.03.2008, 12:16
tt-surprise tt-surprise ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-surprise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

huhu

sooo dann ist das Bezirkspokal Wochenende auch schon wieder vorbei ! Leider wie jedes Jahr für uns nichts drin. Weiß schon jemand die Ergebnisse ? Hoffe
doch mal das wenigstens welche aus unserer Liga oben mit dabei waren !

Mfg Pascal !

PS: Lasst euch alle mal in Rheine auf dem Turnier sehen ! Werde aber wahrscheinlich nur am Sonntag da sein ! Herren B bis Landesliga
Alt 17.03.2008, 11:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Post AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Bezirkspokal

Der SUS Neuenkirchen ist 3. geworden.

Zuerst haben wir ETuS 4:2 besiegt
Heithoff - Schütz 0:1
Heitkamp - Schepers 0:1
Frischgesell- Bellinvia 1:0
Doppel 1:0
Heithoff- Schepers 1:0
Frischgesell - Schütz 1:0

Danach durften wir gegen Mettingen ran und habe wieder 4:2 gewonnen.
Die Namen ersprae ich mir hier, würde sie eh falsch schreiben.

Im Halbfinale waren wir ziemlich platt und haben gegen Jungen 70 Merfeld 4:2 verloren, eigentlich wäre es ein 4:3 gewesen, aber die Partie war entschieden und Heitkamp hat gegen Heilken den letzten Satz nicht mehr zu Ende gespielt. Gewonnen hätte er aber!

Im Finale musste Merfeld gegen den Sieger aus dem vorgezogenen Finale Bergkamen-Rünthe und Herten/Disteln. Bergkamen hat sich, meine ich, knapp mit 4:3 durchgesetzt.

Das Finale haben wir uns nicht mehr angetan, dürfte auch nicht lange gedauert haben und ich denke das Bergkamen sich souverän durchgesetzt hat.

Schade nur, dass wir fast nur gegen bekannte Mannschaften gespielt haben. Wir hätten gerne mal neue Gesichter gesehen als immer dieselben Nasen. Hat aber Spaß gemacht und ich habe Schütz und Bellinvia geschruppt, also hat sich gelohnt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »